>

Tickets Eintracht - Eintracht

#
marcometer schrieb:
so läuft es  nicht.
die vergabe geht vollkommen manuell.
erst werden alle away dks bedient, dann vielfahrende efcs, dann vielfahrende/vielbestellende einzelpersonen.

wobei bei den einzelpersonen (wie bei mir) die vergabe nach dem schema: "den namen haben wir schon oft gelesen" laeuft und die klicks auf fufa mitglied und dk inhaber (ich habe beides auf meiner seite) dann nur noch den letzten ausschlag innerhalb dieser gruppe geben.
aussage vom telefon: "ihren namen kennen wir mittlerweile schon gut, da gucken wir, dass sie nach moeglichkeit bedient werden, wenn away dk und efcs nicht das komplette kontingent belegen."




...und was hab ich jetzt anderes geschrieben??? Außer das du den Ablauf erklärt hast?

....und übrigens du bist als DK Inhaber der Eintracht registriert. D.h. die sehen bei jeder deiner Bestellungen ob und vorallem für welche Spiele du Karten bekommen hast bzw. bestellt hast und auch noch wieviele.
Also nix den Namen hab ich schonmal gehört.... Die sehen ganz genau was du bestellt hast. Natürlich bekommst du dann auch eher ne Karte.

Ganz so "hinterwäldlerisch" wie manche immer meinen, ist unser Tickting dann doch nicht.  
#
Na meine Absage für die Steher ist auch eingetrudelt. Die Tickets von BS immer noch nicht da   . Nachher mal ne e-mail schreiben. So lange ,mußte ich auf Heimtickets noch nie warten. Das ja schlimmer als bei nen 5.Ligigsten
#
hendrik9 schrieb:
Meine 3 Steher sind da  


Dito.  ,-)
#
Ich kotz aufs Brett. Absage ist heut gekommen. Hätten die mir das nicht früher sagen können, dann hätte ich über die Braunschweigwebsite bestellt. Jetzt ist das Spiel ausverkauft. Meine Woche ist somit versaut. Falls doch noch jemand zwei Karten über hat, wäre ich ein glücklicher Mann.  
#
strike.
auch bei mir kamen heute die steher an  
wie immer:
einzelperson bestellung mit fufa mitglied und dk inhaber haken.
#
strabser82 schrieb:
Ich kotz aufs Brett. Absage ist heut gekommen. Hätten die mir das nicht früher sagen können, dann hätte ich über die Braunschweigwebsite bestellt. Jetzt ist das Spiel ausverkauft. Meine Woche ist somit versaut. Falls doch noch jemand zwei Karten über hat, wäre ich ein glücklicher Mann.  


Es wäre vielleicht ein Versuch Wert in der BSer Geschäftsstelle nachzufragen (0531/232300), denn die Block 17 Karten waren nicht über das BSer online Ticketing erhältlich. Dieser Block wird meistens erst sehr spät zum Verkauf freigegeben (und eben nicht online). Eventuell bekommst Du auch über die Geschäftsstelle zurückgegebene Karten.
#
ThorstenH schrieb:

...und was hab ich jetzt anderes geschrieben??? Außer das du den Ablauf erklärt hast?

....und übrigens du bist als DK Inhaber der Eintracht registriert. D.h. die sehen bei jeder deiner Bestellungen ob und vorallem für welche Spiele du Karten bekommen hast bzw. bestellt hast und auch noch wieviele.
Also nix den Namen hab ich schonmal gehört.... Die sehen ganz genau was du bestellt hast. Natürlich bekommst du dann auch eher ne Karte.

Ganz so "hinterwäldlerisch" wie manche immer meinen, ist unser Tickting dann doch nicht.  

Der Unterschied ist, dass du davon ausgehst die Heimdauerkarte würde einen riesen Ausschlag geben und an Nummer 3 der Liste stehen.
Das ist schlicht falsch.
Wortwörtlich sagte der Auswärtsverantwortliche des Ticketings Ende letzter Saison zu mir:
"Die beiden Haken geben für uns immer nur den aller letzten Ausschlag." (wir haben eine halbe Stunde telefoniert als es um meine Hoffenheim und Wolfsburg Steher ging)

Und wie auf der letzten Seite ausgeführt schilderte er mir den normalen Ablauf.
Manuell und mit den exakten Worten "...ihren Namen kennen wir mittlerweile..."

Wenn sich das mittlerweile geändert hat ist das ok, ich kann nur schreiben was wir vor ein paar Monaten besprochen haben und da war keines Falles die Rede von Überprüfung und Einsicht alter Bestellungen im System oder irgeiner anderen Art von Einfluß der alt Bestellungen.
#
4 Steher heute angekommen.

keine DK
kein Mitglied
kein EFC
#
marcometer schrieb:
ThorstenH schrieb:

...und was hab ich jetzt anderes geschrieben??? Außer das du den Ablauf erklärt hast?

....und übrigens du bist als DK Inhaber der Eintracht registriert. D.h. die sehen bei jeder deiner Bestellungen ob und vorallem für welche Spiele du Karten bekommen hast bzw. bestellt hast und auch noch wieviele.
Also nix den Namen hab ich schonmal gehört.... Die sehen ganz genau was du bestellt hast. Natürlich bekommst du dann auch eher ne Karte.

Ganz so "hinterwäldlerisch" wie manche immer meinen, ist unser Tickting dann doch nicht.  

Der Unterschied ist, dass du davon ausgehst die Heimdauerkarte würde einen riesen Ausschlag geben und an Nummer 3 der Liste stehen.
Das ist schlicht falsch.
Wortwörtlich sagte der Auswärtsverantwortliche des Ticketings Ende letzter Saison zu mir:
"Die beiden Haken geben für uns immer nur den aller letzten Ausschlag." (wir haben eine halbe Stunde telefoniert als es um meine Hoffenheim und Wolfsburg Steher ging)

Und wie auf der letzten Seite ausgeführt schilderte er mir den normalen Ablauf.
Manuell und mit den exakten Worten "...ihren Namen kennen wir mittlerweile..."

Wenn sich das mittlerweile geändert hat ist das ok, ich kann nur schreiben was wir vor ein paar Monaten besprochen haben und da war keines Falles die Rede von Überprüfung und Einsicht alter Bestellungen im System oder irgeiner anderen Art von Einfluß der alt Bestellungen.


Ich will dir ja jetzt nicht schon wieder das Wort im Mund rumdrehen, aber wenn alte Bestellungen keine Rolle spielen, wieso werden denn dann Vielfahrer bevorzugt???  

Setz bei mir noch die Away DK davor und dann bist du mit der Heim-DK an 4. STelle und genau da wo du mit ner Heim DK ne Auswärtskarte bekommst und der Nicht DK-Inhaber und nicht Vielfahrer eben keine.  

Im Prinzip eh egal, da jeder der sich nur ein bißchen mit Kartenbeschaffung auskennt, Karten für jedes Auswärtsspiel der Eintracht bekommt.
Da muß man noch nicht mal Vielfahrer, EFC Mitglied oder Away DK Inhaber sein.

Ich spreche da aus Erfahrung....  


#
Gregor_GBB schrieb:
4 Steher heute angekommen.

keine DK
kein Mitglied
kein EFC



Ich:
kein DK (Schiriausweis freien Eintritt zu jedem Spiel)
kein Mitglied
kein EFC

Karten Fürth und Karten Braunschweig jeweils 3 Karten pro Spiel
#
mir kommts hier eher vor wie beim lotto! glückssache eben! habe auch wieder eine absage...
#
mikulle schrieb:

Es wäre vielleicht ein Versuch Wert in der BSer Geschäftsstelle nachzufragen (0531/232300), denn die Block 17 Karten waren nicht über das BSer online Ticketing erhältlich. Dieser Block wird meistens erst sehr spät zum Verkauf freigegeben (und eben nicht online). Eventuell bekommst Du auch über die Geschäftsstelle zurückgegebene Karten.  


Die beiden Karten im Block 17, die mir angeboten wurden, waren nicht abgeholte Reservierungen und definitiv die letzten Karten, das Stadion ist knallvoll. Bei 23.000 Kapazität auch nicht allzu schwer.
Mir fehlte allerdings die Lust inmitten von BSlern zu sitzen, deswegen lehnte ich ab.
#
hendrik9 schrieb:
Gregor_GBB schrieb:
4 Steher heute angekommen.

keine DK
kein Mitglied
kein EFC



Ich:
kein DK (Schiriausweis freien Eintritt zu jedem Spiel)
kein Mitglied
kein EFC

Karten Fürth und Karten Braunschweig jeweils 3 Karten pro Spiel


Ich:

DK und Mitglied. Bekomme sowieso ganz ganz selten Karten aber das ist dann schon keine faire Vergabe mehr. Mal gucken was das Ticketing dazu sagen wird.
#
P.B-89 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Gregor_GBB schrieb:
4 Steher heute angekommen.

keine DK
kein Mitglied
kein EFC



Ich:
kein DK (Schiriausweis freien Eintritt zu jedem Spiel)
kein Mitglied
kein EFC

Karten Fürth und Karten Braunschweig jeweils 3 Karten pro Spiel


Ich:

DK und Mitglied. Bekomme sowieso ganz ganz selten Karten aber das ist dann schon keine faire Vergabe mehr. Mal gucken was das Ticketing dazu sagen wird.


Wein doch  
#
Das ist doch auch Lotto. Ich hab als ganz normaler Fan mit 3-4 Eintracht auswärtsspielen im Jahr auch schon Karten bekommen, wo DK Leute und angebliche Vielfahrer außen vor geblieben sind. Letztendlich wäre das einzig relativ faire Auswärts-DK --> EFC --> wer zu erst kommt malt zuerst. So läuft es im normalen Verkauf bei anderen Veranstaltungen ja auch. Was kann man denn letztendlich dafür wenn sich andere erst nach 2 Wochen überlegen ich könnte mal zu dem und dem Spiel hin.

Werden Vereinsmitglieder eigentlich bevorzugt behandelt?
#
general_chang schrieb:
Das ist doch auch Lotto. Ich hab als ganz normaler Fan mit 3-4 Eintracht auswärtsspielen im Jahr auch schon Karten bekommen, wo DK Leute und angebliche Vielfahrer außen vor geblieben sind. Letztendlich wäre das einzig relativ faire Auswärts-DK --> EFC --> wer zu erst kommt malt zuerst. So läuft es im normalen Verkauf bei anderen Veranstaltungen ja auch. Was kann man denn letztendlich dafür wenn sich andere erst nach 2 Wochen überlegen ich könnte mal zu dem und dem Spiel hin.

Werden Vereinsmitglieder eigentlich bevorzugt behandelt?


Das sollte aber nichts mit Lotto zu tun haben.

Person A : normaler Fan
Person B : Dk, Mitglied, EFC oder Vielfaher

Person B sollte vorgezogen werden oder sehe ich das jetzt falsch ?

Wäre Person A und B gleichgestellt, es bekommt aber nur eine Person Karten, da "man seinen Namen kennt" ist es ja auch ok.
#
P.B-89 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Gregor_GBB schrieb:
4 Steher heute angekommen.

keine DK
kein Mitglied
kein EFC



Ich:
kein DK (Schiriausweis freien Eintritt zu jedem Spiel)
kein Mitglied
kein EFC

Karten Fürth und Karten Braunschweig jeweils 3 Karten pro Spiel


Ich:

DK und Mitglied. Bekomme sowieso ganz ganz selten Karten aber das ist dann schon keine faire Vergabe mehr. Mal gucken was das Ticketing dazu sagen wird.





Also echt - heul doch!
Gegen Fürth hab ich auch keine bekommen aber dafür welche übers Forum organisiert. Ich bin der Meinung dass jeder der Karten haben will und sich WIRKLICH kümmert auch welche bekommt. Natürlich ist es einfacher sich beim ticketing auszuheulen.
#
Gregor_GBB schrieb:
P.B-89 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Gregor_GBB schrieb:
4 Steher heute angekommen.

keine DK
kein Mitglied
kein EFC



Ich:
kein DK (Schiriausweis freien Eintritt zu jedem Spiel)
kein Mitglied
kein EFC

Karten Fürth und Karten Braunschweig jeweils 3 Karten pro Spiel


Ich:

DK und Mitglied. Bekomme sowieso ganz ganz selten Karten aber das ist dann schon keine faire Vergabe mehr. Mal gucken was das Ticketing dazu sagen wird.





Also echt - heul doch!
Gegen Fürth hab ich auch keine bekommen aber dafür welche übers Forum organisiert. Ich bin der Meinung dass jeder der Karten haben will und sich WIRKLICH kümmert auch welche bekommt. Natürlich ist es einfacher sich beim ticketing auszuheulen.  


Hast du ne DK und oder bist du Mitglied ? Nein ? Dann würde ich auch so antworten, denn dann würdest du dir für weit mehr Spiele als Fürth deine Karten woanders organisieren müssen, wenn die Vergabe etwas fairer wäre (z.b so wie es bei diesem Spiel gehandhabt wurde). Außerdem habe ich nicht nach deiner Meinung gefragt aber um mal dazu was zu schreiben:

Ich hätte Karten per Sofortkauf über eine Seite haben können, dessen Preis pro Karte noch akzeptabel war. Dies mache ich jedoch nicht, weil ich nicht andere Personen/Agenturen mit dieser Masche unterstütze und auch meine Begleitung in den Gästeblock möchte. Hier im Forum wurde heute Karten für Braunschweig von jemanden angeboten, die aber zu schnell weg waren ( ich hatte 12 Min nach dem Post der Person angefragt). Über Braunschweig hätte ich mich auf die Ostkurve setzen können. Karten hätte ich 100% bekommen, es geht hier aber um Karten über die Eintracht und die Vergabe dessen. Den Rest deines Postes kannst du behalten.
#
hendrik9 schrieb:

Wein doch  


Du hast ne ganz schöne Fresse für dein zartes Alter.

Ich denke zwar auch, wenn man sich richtig kümmert, bekommt man für (fast) jedes Spiel eine Karte.

Andererseits verstehe ich auch, wieso die Kriterien abgefragt werden, wenn sie nicht zum Tragen kommen.
Und verstehe daher den Frust des Kollegen.
#
Gregor_GBB schrieb:
4 Steher heute angekommen.

keine DK
kein Mitglied
kein EFC


Heute morgen 8.40 uhr 5 Steher bekommen    Ick freu mir  



Teilen