1amanatidis8 schrieb: Da wette ich einmal auf die Bayern und die schocken mich mitm 0:1 Wehe die zerstören meinen Schein
Also ich goenne dir ja viel - aber es waere schon toll wenn der VFL gewinnt.
Ach komm schon. Die dritte Woche hintereinander zerstört mir immer ein Spiel nen Gewinn von mehreren hundert Euro, und der Schein hat nicht mal richtig angefangen. Möchte gerne vor Weihnachten nochma bissl was gewinnen. Gönne mir das doch mal. ,-) Und in der nächsten Runde soll der FCB rausfliegen mit 0:5. Denn da wette ich nicht nochmal auf die Ochsen...
1amanatidis8 schrieb: Da wette ich einmal auf die Bayern und die schocken mich mitm 0:1 Wehe die zerstören meinen Schein
Ach komm schon. Die dritte Woche hintereinander zerstört mir immer ein Spiel nen Gewinn von mehreren hundert Euro, und der Schein hat nicht mal richtig angefangen. Möchte gerne vor Weihnachten nochma bissl was gewinnen. Gönne mir das doch mal. ,-) Und in der nächsten Runde soll der FCB rausfliegen mit 0:5. Denn da wette ich nicht nochmal auf die Ochsen...
schobbe schrieb: 1amanatidis8 hats doch herbeigesprochen
Ach so is das? Jetzt spreche ich schon die Tore herbei? Saß übrigens gestern am TV gegen Pauli, da hat nix geklappt. Aber nen Versuch ist es ja wert: VfL Bochum - FC Bayern München 1:2. Es muss vor Ende der 2 HZ schäppern
schobbe schrieb: 1amanatidis8 hats doch herbeigesprochen
Ach so is das? Jetzt spreche ich schon die Tore herbei? Saß übrigens gestern am TV gegen Pauli, da hat nix geklappt. Aber nen Versuch ist es ja wert: VfL Bochum - FC Bayern München 1:2. Es muss vor Ende der 2 HZ schäppern
Du hast es aber nicht herbeigeschrieben - das macht den Unterschied ,-)
Sehr aufmerksam Herr Voll- ne war der Pfosten
Die Clubberer ham mehr Glück als Verstand.
Schröck musste das 2:0 machen!
1:0 Bochum!!!
Ja!!!
Wir haben 2:0
Also wir sind bis jetzt besser als Bayern Muenchen. ,-) ,-)
Wehe die zerstören meinen Schein
Oder sehe ich das falsch?
Ach komm schon. Die dritte Woche hintereinander zerstört mir immer ein Spiel nen Gewinn von mehreren hundert Euro, und der Schein hat nicht mal richtig angefangen.
Möchte gerne vor Weihnachten nochma bissl was gewinnen. Gönne mir das doch mal. ,-)
Und in der nächsten Runde soll der FCB rausfliegen mit 0:5. Denn da wette ich nicht nochmal auf die Ochsen...
Schönes Tor...
Du bist auf einen gut Weg
Rote Karte fuer Ama ,-)
Ach so is das? Jetzt spreche ich schon die Tore herbei?
Saß übrigens gestern am TV gegen Pauli, da hat nix geklappt.
Aber nen Versuch ist es ja wert: VfL Bochum - FC Bayern München 1:2.
Es muss vor Ende der 2 HZ schäppern
Du hast es aber nicht herbeigeschrieben - das macht den Unterschied ,-)