>

DFB Pokal - Achtelfinale

#
"die große rückkehr von fortuna düsseldorf in den großen fußball"

sitzt der auf nem reissnagel oder was?
#
Dem geht gleich einer ab.
Billige Choreo
#
Der Reporter rubbelt sich aber einen extrem einen ab auf eine 08/15-Choreo.
#
Man ich will endlich den 34 Spieltag haben und sehen, dass wir aufsteigen. Ich kann die ganzen Tage nicht schlafen ...
FredSchaub schrieb:
"die große rückkehr von fortuna düsseldorf in den großen fußball"

sitzt der auf nem reissnagel oder was?

ihm geht gleich einer ab.
#
wow was ne choreo  
Der erste liegt schon nach 20 Sekunden    
#
Iwie hoffe ich auf ein 1:0 von Fortuna , dann denken die wie unsere jungs ein Jahr zuvor. Wir schlagen jeden und spielen eine miserable Rückrunde und müssen in der Relegation gegen Offenbach  
#
bgmmzp schrieb:
Iwie hoffe ich auf ein 1:0 von Fortuna , dann denken die wie unsere jungs ein Jahr zuvor. Wir schlagen jeden und spielen eine miserable Rückrunde und müssen in der Relegation gegen Offenbach    

ah ja
#
Wieviele Dortmunder sind denn in Düsseldorf?
#
lambertz legt lewandowski und wer ist gleich beim schiri? der rösler..  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

mindestens 11
#
Mit 42 Punkten in die Reli gegen OF?? Wie soll das passieren? Oder in der Saison 2012/13??
#
EintrachtFanatic99 schrieb:
Mit 42 Punkten in die Reli gegen OF?? Wie soll das passieren? Oder in der Saison 2012/13??

Man kann ja einmal träumen  
#

Geschätzt knapp 7.000:
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/borussia-haette-gerne-mehr-fans-dabei-1.852149
#
Kadaj schrieb:
lambertz legt lewandowski und wer ist gleich beim schiri? der rösler..    

Ich wollts schon schreiben. Rösler´s sind halt schmierige Typen, egal ob in Politik oder Fußball.

P.S. 42 Punkte sollten langen. Aber für Oxxenbach, um in die Rele zu kommen. So schwach wie die 3. Liga ist, durchaus möglich.  
#
FredSchaub schrieb:

mindestens 11

Hab ich auch gedacht 11 Fans und 10000 Spieler
#
Gut der Keeper
#
Klopp hofft inständig, dass es nur bei Kagawa bleibt, der nen Magen-Darm-Infekt hat.

Stimmt, die Spieler könnten sonst an Heilig Abend das Klo blockieren. Der arme Klopp. Oder haben die 2-3 Wochen lang Magen-Darm?
#
SGE_Werner schrieb:
Klopp hofft inständig, dass es nur bei Kagawa bleibt, der nen Magen-Darm-Infekt hat.

Stimmt, die Spieler könnten sonst an Heilig Abend das Klo blockieren. Der arme Klopp. Oder haben die 2-3 Wochen lang Magen-Darm?

ja die knutschen halt alle vorm Spiel in der Kabine

Teilen