>

DFB Pokal - Achtelfinale

#
Afrigaaner schrieb:
Der Ordnungkeitshalber 2:1 fuer den komischen Verein.


alle 4 sind komisch  
#
Afrigaaner schrieb:
Der Ordnungkeitshalber 2:1 fuer den komischen Verein.


welcher
#
Adler_2009 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Ordnungkeitshalber 2:1 fuer den komischen Verein.


welcher


Der den wir alle ned moegen.
Richtig gut was Fortuna da spielt.
#
Platzsturm in Nürnberg...
#
KirnerFFM schrieb:
Platzsturm in Nürnberg...


noch einer?
#
90.
(+10)
0:1
Auch die Spieler geraten vor dem Spielertunnel nochmal aneinander. Szenen die das Verhältnis beider Vereine nicht verbessern.
90.
(+
0:1
Leider auch von den Fans unschöne Szenen. Sie stürmen aus der Nordkurve über die Laufbahn vor der Gegengerade Richtung Fürther Fanblock.



http://www.fcn.de/liveticker/saison-20112012/liveticker-1-fc-nuernberg-gg-greuther-fuerth/
#
Afrigaaner schrieb:
Anita1950 schrieb:
Hier ist der Kartoffelsalat.


Ich kann diese Werbung nich leiden.


Jetzt hat die gefuehlte 100mal den Kartffelsalat mitgebracht.

Das naechtse mal kann es doch auch mal ein Nudelsalat sein.  


Das ist wohl die Mutter vom Metzelder, also ohne Migrationshintergrund. Die kann nur Kartoffelsalat, urdeutsch halt. so verstehe ich zumindest die DFB-Werbung.

Zumindest ist diese Werbung nicht ganz so schlecht wie die Integrationswerbung von der DFL.
#
Chevallaz schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Platzsturm in Nürnberg...


noch einer?


Die stuermen immer ,-)
#
KirnerFFM schrieb:
90.
(+10)
0:1
Auch die Spieler geraten vor dem Spielertunnel nochmal aneinander. Szenen die das Verhältnis beider Vereine nicht verbessern.
90.
(+
0:1
Leider auch von den Fans unschöne Szenen. Sie stürmen aus der Nordkurve über die Laufbahn vor der Gegengerade Richtung Fürther Fanblock.



http://www.fcn.de/liveticker/saison-20112012/liveticker-1-fc-nuernberg-gg-greuther-fuerth/


Guten Morgen!
#
Anita1950 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Anita1950 schrieb:
Hier ist der Kartoffelsalat.


Ich kann diese Werbung nich leiden.


Jetzt hat die gefuehlte 100mal den Kartffelsalat mitgebracht.

Das naechtse mal kann es doch auch mal ein Nudelsalat sein.  


Das ist wohl die Mutter vom Metzelder, also ohne Migrationshintergrund. Die kann nur Kartoffelsalat, urdeutsch halt. so verstehe ich zumindest die DFB-Werbung.

Zumindest ist diese Werbung nicht ganz so schlecht wie die Integrationswerbung von der DFL.


Oh - so habe ich das noch gar nicht gesehen.
#
francisco_copado schrieb:
KirnerFFM schrieb:
90.
(+10)
0:1
Auch die Spieler geraten vor dem Spielertunnel nochmal aneinander. Szenen die das Verhältnis beider Vereine nicht verbessern.
90.
(+
0:1
Leider auch von den Fans unschöne Szenen. Sie stürmen aus der Nordkurve über die Laufbahn vor der Gegengerade Richtung Fürther Fanblock.



http://www.fcn.de/liveticker/saison-20112012/liveticker-1-fc-nuernberg-gg-greuther-fuerth/


Guten Morgen!


Gute Nacht! ,-)
#
rösler...  
#
Kadaj schrieb:
rösler...    


+1
#
boah, diese elenden schauspieler...
#
Bist du dir da sicher,im livestream wird es auch 0:0 stehen.Sach blos,dass glaube ich nicht.
#
Sowas kennt man von Fortuna gar net..ROFL.
#
"das kenn ich von der fortuna gar nicht"  
#
Brüller!
#
Headspin...


Teilen