>

DFB Pokal - Achtelfinale

#
ChristianW. schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Was hat der Weidenfeller da an der Lippe?


Schon vergessen wie der Reporter bei der Choreo abgegangen ist?    


 
#
2:1 fuer Hopp

Ich denke Ama ist jetzt ein reicher Mann. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Klar. Der ZDF-Fritze... Das kennen wir gar ned von Düsseldorf. Die Schauspielerei. Schaut der mal 2. Liga? Haha. Trotzdem spielt Fortuna stark, muss man zugeben, BVB kämpferisch stark, Hummels überragend.

Schiri bisher gut, er kann das zumeist unterscheiden, was Schauspielerei ist und was Foul.


Natürlich nicht! Mainz ist doch in der ersten Liga.


Wobei Wark eher mit M1 nix am Hut hat, eher mit uns. Bester Mann gegenüber der Eintracht von den Live-Kommentatoren (liegt wohl daran, dass sein Sohn SGE-Fan ist, laut meiner Info, das spürt man schon).

Unabhängig davon war das mit dem Schauspielerkram und Düsseldorf natürlich Quatsch.


Holla die Waldfee. So eingängig habe ich mich damit nicht befasst, wills Dir aber gerne glauben. Ich assoziiere mit Wark oder von mir aus Warg eher die Viecher auf denen die Orks durch die Gegend reiten. Ob die oder deren Kinder sich für Fußball interessieren, weiß ich nicht.
#
Jetzt hat man auch mal die Dortmunder fans gehört.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Klar. Der ZDF-Fritze... Das kennen wir gar ned von Düsseldorf. Die Schauspielerei. Schaut der mal 2. Liga? Haha. Trotzdem spielt Fortuna stark, muss man zugeben, BVB kämpferisch stark, Hummels überragend.

Schiri bisher gut, er kann das zumeist unterscheiden, was Schauspielerei ist und was Foul.


Natürlich nicht! Mainz ist doch in der ersten Liga.


Wobei Wark eher mit M1 nix am Hut hat, eher mit uns. Bester Mann gegenüber der Eintracht von den Live-Kommentatoren (liegt wohl daran, dass sein Sohn SGE-Fan ist, laut meiner Info, das spürt man schon).

Unabhängig davon war das mit dem Schauspielerkram und Düsseldorf natürlich Quatsch.


Holla die Waldfee. So eingängig habe ich mich damit nicht befasst, wills Dir aber gerne glauben. Ich assoziiere mit Wark oder von mir aus Warg eher die Viecher auf denen die Orks durch die Gegend reiten. Ob die oder deren Kinder sich für Fußball interessieren, weiß ich nicht.


Als die Eintracht damals im Uefa-Pokal gespielt hat, wurde das irgendwie erwaehnt.
#
Dank Weidenfeller immer noch 0:0
#
"kann man geben" is der blind, noch klarer kann die schwalbe doch gar net sein...
#
Meine Fresse. Das war kläglich.
#
Gündogan  
#
Kadaj schrieb:
"kann man geben" is der blind, noch klarer kann die schwalbe doch gar net sein...


rösler würde sich doch nie fallen lassen!  
#
Kadaj schrieb:
"kann man geben" is der blind, noch klarer kann die schwalbe doch gar net sein...


Naja, der is halt in den reingelaufen, als der grad am abheben war. Aber in Düsseldorf liegen die Spieler ja eh gerne auf dem Platz. Schauspielertruppe halt...
#
dieser rößler ist auch der größte schwalbenkönig ....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Naja, der is halt in den reingelaufen, als der grad am abheben war. Aber in Düsseldorf liegen die Spieler ja eh gerne auf dem Platz. Schauspielertruppe halt...


Nur erstaunlich das die das jetzt auch machen wenn halb Fußball-Deutschland zu guckt. Ich bin ma gespannt was mir morgen en BVB Kollege über die Typen Beister und Rösler sagt.  
#
fun_ schrieb:
dieser rößler ist auch der größte schwalbenkönig ....


Was denkste, warum der in seinem "gehobenen" Alter noch so fit ist? Der liegt die Halbe Saison nur aufm Platz rum, während die andern laufen.
#
Pyro in Düsseldorf. Sofort Punktabzug.
#
Macht euch mal auf ein Elfermeterschiessen gefasst.
#
Afrigaaner schrieb:
Macht euch mal auf ein Elfermeterschiessen gefasst.


nix dagegen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
fun_ schrieb:
dieser rößler ist auch der größte schwalbenkönig ....


Was denkste, warum der in seinem "gehobenen" Alter noch so fit ist? Der liegt die Halbe Saison nur aufm Platz rum, während die andern laufen.


Klever
#
Elferschiessen gewinnt die Fortuna, die haben genug Übung...


Teilen