SGE_Werner schrieb:Vor zwei Jahren gegen Lübeck verloren, Andersen weg. Jetzt paar KM weiter in Kiel auch noch verlieren. Tuchel weg?
mickmuck schrieb: Mainhattener schrieb:Ich hab nix gegen die Mainzer, trotzdem Freue ich mich grade Tierrisch, immer geil wenn 4 oder 5 Ligisten für Furore sorgen nix was wirkt meinst du?
Mainhattener schrieb:Ich hab nix gegen die Mainzer, trotzdem Freue ich mich grade Tierrisch, immer geil wenn 4 oder 5 Ligisten für Furore sorgen
EintrachtFan87 schrieb:Die armen Mainzer mussten auch weit fahren, dafür sollte man sie eigentlich fürstlich belohnen.
FredSchaub schrieb: SGE_Werner schrieb:Vor zwei Jahren gegen Lübeck verloren, Andersen weg. Jetzt paar KM weiter in Kiel auch noch verlieren. Tuchel weg? ganz so fest sitzt der wohl auch nicht mehr im Sattel
Mainhattener schrieb: mickmuck schrieb: Mainhattener schrieb:Ich hab nix gegen die Mainzer, trotzdem Freue ich mich grade Tierrisch, immer geil wenn 4 oder 5 Ligisten für Furore sorgen nix was wirkt meinst du? Ich gehöre zu den Neutralen Fans, ich hab nichst (Hass, Abneigung oder Ähliches) gegen die Mainzer, Lauterer oder Oxxerbacher.
mickmuck schrieb: Afrigaaner schrieb: BananaJoe schrieb:Was Kiel da zeigt, würde ich gern mal bei uns sehen... Erst mal bis zur Pause durchhalten. eben, wenn sie diese leistung 90 minuten zeigen - hut ab. aber das müssen sie erstmal durchhalten.
Afrigaaner schrieb: BananaJoe schrieb:Was Kiel da zeigt, würde ich gern mal bei uns sehen... Erst mal bis zur Pause durchhalten.
BananaJoe schrieb:Was Kiel da zeigt, würde ich gern mal bei uns sehen...
Mainhattener schrieb: Mainhattener schrieb: mickmuck schrieb: Mainhattener schrieb:Ich hab nix gegen die Mainzer, trotzdem Freue ich mich grade Tierrisch, immer geil wenn 4 oder 5 Ligisten für Furore sorgen nix was wirkt meinst du? Ich gehöre zu den Neutralen Fans, ich hab nichst (Hass, Abneigung oder Ähliches) gegen die Mainzer, Lauterer oder Oxxerbacher. Obwohl, Tuchel kann man in die Tonne tretten, da werden ich mich sogar für die Mainzer Freuen wenn sie denn Heino los sind.
SGE-Nik schrieb:Aus dem Bonbonwerfer-Forum:"Was solls, in Kiel kann man durchaus mal verlieren."
schobbe schrieb:Tuchel kocht
EintrachtFan87 schrieb: FredSchaub schrieb: SGE_Werner schrieb:Vor zwei Jahren gegen Lübeck verloren, Andersen weg. Jetzt paar KM weiter in Kiel auch noch verlieren. Tuchel weg? ganz so fest sitzt der wohl auch nicht mehr im Sattel Der wird sich so aufregen, das er sich von der Weisenauer Brücke springt und morgen irgendwo in Holland ist.
ganz so fest sitzt der wohl auch nicht mehr im Sattel
Allgäuer Latschenkiefer
oral einführen
5 Tage am Stück
werden sie doch. jetzt können sie sich voll und ganz auf den abstieg konzentrieren.
Der wird sich so aufregen, das er sich von der Weisenauer Brücke springt und morgen irgendwo in Holland ist.
Ich gehöre zu den Neutralen Fans, ich hab nichst (Hass, Abneigung oder Ähliches) gegen die Mainzer, Lauterer oder Oxxerbacher.
dann bist du ein kunde
Na sie haben am Viertelfinaltag einen Abend frei bekommen als Gegenleistung. Ist doch was.
Obwohl, Tuchel kann man in die Tonne tretten, da werden ich mich sogar für die Mainzer Freuen wenn sie denn Heino los sind.
Mir geht es auch so.
Aber wenn ein 4 Ligist besser ist als ein 1 Ligist ziehe ich den Hut.
"Was solls, in Kiel kann man durchaus mal verlieren."
,-)
Genau, wo war den der Matchplan des [bad]****[/bad]nsohns. Sorry aber hier muss wieder mal ein bisschen Frankfurter Niveau rein
Hey, nix gegen Heino
Haja, die sind live dabei bei DER Sensation dieser Runde! Ist doch klasse!
Die Gelassenheit waere hier unmoeglich
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
vllt. verstehen die den ja