immer_eintracht2004 schrieb: Wird eigentlich das Viertelfinale in Kiel stattfinden oder wird man nach Hamburg o. Ä. ausweichen?
Kiel wollte doch auch schon das Achtelfinale unbedingt daheim in Kiel spielen. Ich gehe mal davon aus, dass es aufn Gegner ankommt. Gegen Bayern und bei Auswärtsspiel von Hamburg, wenn sie weiterkommen sollten, ist wohl die Alternative Millerntor lohnend. Gegen Fürth werden sie kaum aus Kiel raus gehen. Außer es liegt wie gesagt Schnee ohne Ende.
immer_eintracht2004 schrieb: Wird eigentlich das Viertelfinale in Kiel stattfinden oder wird man nach Hamburg o. Ä. ausweichen?
Kiel wollte doch auch schon das Achtelfinale unbedingt daheim in Kiel spielen. Ich gehe mal davon aus, dass es aufn Gegner ankommt. Gegen Bayern und bei Auswärtsspiel von Hamburg, wenn sie weiterkommen sollten, ist wohl die Alternative Millerntor lohnend. Gegen Fürth werden sie kaum aus Kiel raus gehen. Außer es liegt wie gesagt Schnee ohne Ende.
Gladbach ist mir eigentlich egal, aber wenn Schalke verliert ist das ja aus Prinzip gut
si
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=138900
das geht noch
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=31890&start=210
haben wir letzte Saison auch
Tore wären beim Fussi halt auch nicht schlecht.
Erinner mich nicht ans 0:0. Mit das beste Spiel, was ich in meinem Leben gesehen habe von der SGE. Argh.
das ist leider das Problem gewesen
Mein Tipp
Hoffenheim-Fürth
Kiel-Sieger Stuttgart/HSV
Sieger Gladbach/Schalke-Hertha
Bayern-Dortmund
wobei sie dann ihren Vorteil wohl etwas aufgeben
Ich freue mich gerade irgendwie........
1:0 VFB
Fürth - Bayern
Kiel- Sieger Stuttgart/HSV
Sieger Gladbach/Schalke -Dortmund
Hoffenheim- Herta
Kiel - HSV wäre nen Knaller