Ich weiß zwar nicht warum aber ich mag den Reus nicht. Aber: Ich mag Gladbach und ich finde es richtig geil, was die bis jetzt für eine Saison spielen.
Auf der anderen Seite könnte ich heulen, denn ich denke unsere liebliche Eintracht hätte auch so spielen können.....
Das Schalker Forum ist auch mal wieder geil. Jones wird für das Treten gefeiert, der Schiri beleidigt, dann festgestellt, dass es eigentlich rot sein muss und nicht gelb-rot wegen dem Vogel, bis irgendjemand mal auf die Idee kommt, dass es gelb wegen Vogel und gelb-rot wegen dem Klatschen gab, was zwei unabhängige Dinge sind.
SGE_Werner schrieb: Das Schalker Forum ist auch mal wieder geil. Jones wird für das Treten gefeiert, der Schiri beleidigt, dann festgestellt, dass es eigentlich rot sein muss und nicht gelb-rot wegen dem Vogel, bis irgendjemand mal auf die Idee kommt, dass es gelb wegen Vogel und gelb-rot wegen dem Klatschen gab, was zwei unabhängige Dinge sind.
ah ist also auch schon in Sommerset angekommen
,-)
P.S.: Laut Google: varken = Foto von Wiki
Aber: Ich mag Gladbach und ich finde es richtig geil, was die
bis jetzt für eine Saison spielen.
Auf der anderen Seite könnte ich heulen, denn ich denke unsere liebliche Eintracht hätte auch so spielen können.....
was hat denn das jetzt mit dem jones zu tun?
Was hat dieser Dreck immer für ein Losglück!
Schalke eben.
deppen halt
Der war gut
irgendwie schon gut, finde ich auch.
Seit wann ist Kiel denn Dreck?