>

Noten Eintracht - Chelsea

#
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin scheinbar der einzige, der Fährmann keine Schuld am Gegentor gibt. Ich sehe es so, dass er rausgekommen ist, um den frei durchkommenden Lempard noch irgendwie am Torschuß zu hindern bzw. den Winkel zu verkürzen. Wäre er drin geblieben, hätte sich Lempard auch die Ecke aussuchen können. Russ hat da IMHO geschlafen.

Sehe ich genauso. In so einer Situation ist der Tormann doch immer der Gelackmeierte. egal was er macht, geht der Ball rein, bekommt e die Schuld zugewiesen, obwohl die Fehler vorher gemacht worden sind.

Wirkte auf mich sicher und war immer da.

Stimme euch voll zu. Nur weil der Kommentator keine Ahnung hat,
heißt das nicht das es ein Torwartfehler  war.
Wenn es eins gegen eins geht muß der Torhüter sich für eine Seite entscheiden. Bei Fährmann war es die falsche seite.

Das ist Pech mehr nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin scheinbar der einzige, der Fährmann keine Schuld am Gegentor gibt. Ich sehe es so, dass er rausgekommen ist, um den frei durchkommenden Lempard noch irgendwie am Torschuß zu hindern bzw. den Winkel zu verkürzen. Wäre er drin geblieben, hätte sich Lempard auch die Ecke aussuchen können. Russ hat da IMHO geschlafen.

Sehe ich genauso. In so einer Situation ist der Tormann doch immer der Gelackmeierte. egal was er macht, geht der Ball rein, bekommt e die Schuld zugewiesen, obwohl die Fehler vorher gemacht worden sind.

Wenn es eins gegen eins geht muß der Torhüter sich für eine Seite entscheiden. Bei Fährmann war es die falsche seite.

Das ist Pech mehr nicht.

Halte ich für Quark.
Der junge Mann springt übern Ball, am Ball vorbei, in jedem Fall ganz komisch.
Da halte ich es eindeutig mit mILS und 2CVRS.

Herauslaufen ist nicht gleich Herauslaufen.
Unter normalen Umständen mit einem beherzten Eingreifen hätte er Lampard problemlos den Ball abluchsen können.
Womöglich gar festhalten.

Da braucht man gewiss nicht auf den Kommentator zu hören.
Tendenziell aber eher ihm als ... naja... Du weisst schon!
#
Hyundaii30 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist Pech mehr nicht.

Naja, er hat sich eben nicht für eine Seite entschieden, sondern ist nicht mal mit wirklich gespreizten Beinen a la Oli Kahn rausgestürmt. Da hat er weder links noch rechts gedeckt. Sah meiner Meinung nicht wirklich glücklich aus
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist Pech mehr nicht.

Naja, er hat sich eben nicht für eine Seite entschieden, sondern ist nicht mal mit wirklich gespreizten Beinen a la Oli Kahn rausgestürmt. Da hat er weder links noch rechts gedeckt. Sah meiner Meinung nicht wirklich glücklich aus

Klar sah es nicht glücklich aus, aber er hatte auch wenig Zeit.
Aber es war kein TW-Fehler, sondern ein krasser Abwehrfehler.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist Pech mehr nicht.

Ohne Scheiss:
Habs mir gerade nochmal auf Youtube angeguckt.
Lampard macht nicht einmal irgendeinen Trick, oder irgendwas.
Er nimmt den Ball lediglich mit der Brust an und der Ball prallt relativ weit weg.

Das ist ohne wenn und aber ein klarer Torwartfehler. Die meisten BL-TWs hätten sich auf den Ball gestürzt und festgehalten!
Nur aufgrund seines Einsatzes wird jetzt daraus eine große Sache.
Hätte er ihn gehalten, würden wir uns kaum über diese unterhalten, weil er sie wirklich erst brenzlig macht!
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist Pech mehr nicht.

Ich bin davon überzeugt, dass Oka in der Aktion genauso viel Milde in der Beurteilung finden würde.

Für mich sah es so aus, als hätte hier ein Feldspieler im Tor ausgeholfen. Eine wirkliche Torwartbewegung war das nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist Pech mehr nicht.

Ohne Scheiss:
Habs mir gerade nochmal auf Youtube angeguckt.
Lampard macht nicht einmal irgendeinen Trick, oder irgendwas.
Er nimmt den Ball lediglich mit der Brust an und der Ball prallt relativ weit weg.

Das ist ohne wenn und aber ein klarer Torwartfehler. Die meisten BL-TWs hätten sich auf den Ball gestürzt und festgehalten!
Nur aufgrund seines Einsatzes wird jetzt daraus eine große Sache.
Hätte er ihn gehalten, würden wir uns kaum über diese unterhalten, weil er sie wirklich erst brenzlig macht!

Hab ich auch so gesehen (ohne Spicken auf youtube   ). Da war nicht mal ein Wackler von Lampard drin. Sollte man als Buli Torhüter schon haben.
#
Fährmann hatte mit dem Oberkörper und den Armen zum Ball gehen müssen und nicht so alibimäßig mit den Füßen! In meinen Augen schon ein Torwartfehler! Wenn er zum Ball geht, muß er ihn auch haben! Außerdem fand ich Bellaid gar nicht so schlecht, wie einige hier seine Leistung beurteilen! Er war inetwa auf dem gleichen Level wie Russ! Hat die meisten hohen Bälle gut rausgeköpft und war recht schnell, wenn er auf aussen ausweichen mußte...für mich Note 3!
#
Dito
Endlich mal einer der das genauso sieht bezüglich Ralf und Bella.
#
Aragorn schrieb:
Fährmann hatte mit dem Oberkörper und den Armen zum Ball gehen müssen und nicht so alibimäßig mit den Füßen! In meinen Augen schon ein Torwartfehler! Wenn er zum Ball geht, muß er ihn auch haben! Außerdem fand ich Bellaid gar nicht so schlecht, wie einige hier seine Leistung beurteilen! Er war inetwa auf dem gleichen Level wie Russ! Hat die meisten hohen Bälle gut rausgeköpft und war recht schnell, wenn er auf aussen ausweichen mußte...für mich Note 3!  

Fand den Bellaid auch nicht schlecht - siehe Spiel-Fred.
Weshalb ihm einige hier ne 5 gegeben haben, wissen sie wohl selbst nicht...
Einmal wurde er überlaufen und hat aufgrund seiner Schnelligkeit den Fehler minimiert. Das Rausschlagen der Bälle habe ich auch nicht so oft beobachtet, wie hier behauptet wird. Eher hat er die Bälle nach außen gespielt. In Erinnerung ist mir ein 30m Flachpass ins Mittelfeld... Bei Franz sehe ich sowas auch eher selten.
Insgesamt eine solide Leistung auf Niveau eines Russ. Ihn gehen zu lassen wäre in meinen Augen fahrlässig - so ein Blinder, wie er hier dargestellt wird, ist er auch nicht.
#
SGERafael schrieb:
Aragorn schrieb:

Fand den Bellaid auch nicht schlecht - siehe Spiel-Fred.
Weshalb ihm einige hier ne 5 gegeben haben, wissen sie wohl selbst nicht...
Einmal wurde er überlaufen und hat aufgrund seiner Schnelligkeit den Fehler minimiert. Das Rausschlagen der Bälle habe ich auch nicht so oft beobachtet, wie hier behauptet wird. Eher hat er die Bälle nach außen gespielt. In Erinnerung ist mir ein 30m Flachpass ins Mittelfeld... Bei Franz sehe ich sowas auch eher selten.
Insgesamt eine solide Leistung auf Niveau eines Russ. Ihn gehen zu lassen wäre in meinen Augen fahrlässig - so ein Blinder, wie er hier dargestellt wird, ist er auch nicht.

Also ich weiss nicht.
Bereits beim ersten Zweikampf hat er sich ordentlich düpieren lassen und ließ die Flanke zu.
Null Körperspannung und oft den Ball echt nicht "erobert", sondern weggedroschen.
Also viel erbauungsvolles habe ich nciht gesehen.

Zu Russ muss ich sagen, dass ich seine Note nachträglich eg. zu einer 4 oder gar 4- abändern müsste:
Beim Gegentor pennt er nämlich auch total.
#
Das Gegentor geht auf Fährmanns Kappe, keine Frage. Aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass das weniger mit seiner Qualität, als vielmehr mit fehlender Spielpraxis zu tun hat. Also, spielen lassen den Bub!
#
An dem Gegentor war überhaupt nichts zu machen. In Echtzeit sah es aus als würde die komplette Abwehr aus Volltrotteln bestehen. Auf dem Würfel war später klar zu sehen, daß eigentlich niemand was dran machen konnte. Das Problem war, daß Lampard so frei stand und das dann richtig gut ausgenutzt hat.

Und die Flanke, die Bellaid von den Fehlersuchern gleich angekreidet wurde, war ja wohl im Aus.
#
Bellaid war nicht besser oder schlechter als andere. Es ist völliger Quatsch, diese Halbzeit als Bewertungsgrundlage für sein Können zu nehmen. Caio hatte auch kaum Ballkontakte und Korkmaz war gar nicht zu sehen. Trotzdem sagt hier keiner, dass die nichts können. Bellaid war okay, nicht mehr, nicht weniger. Körperspannung war ohnehin rar bei diesem doch eher blutleeren Kick.
Und Fährmann wäre wohl bei nem "richtigen" Spiel auch ohne Rücksicht auf Verluste Tim-Wiese-Style in den Lampard gesprungen. Bei dem Spiel gestern war er eben etwas zurückhaltender. Ich versteh ja, dass alle gelangweilt sind und endlich wieder richtigen Fußball sehen wollen. Aber das Spiel gestern dient als Beruteilungsgrundlage nur marginal.
#
eintrachtffm90 schrieb:

caio 5: viel mir gar nicht auf, sehr entäuchend
Es war sicher nicht sein Tag, andererseits war einige Tage zuvor nicht einmal sicher, ob er spielen könnte (Verletzung). Vielleicht hätte man ihn besser geschont - möglich, dass er gehemmt war, oder dass er sich ob der Verletzung geschont hat.
#
Wenn man sich das Gegentor anschaut, sieht man aus meiner Sicht ganz klar, das Lampard zum Schuss ansetzt bzw. den Torwart mit einer Bewegung irritiert. Fährmann dachte das Lampard schießt, doch Lampard zieht im letzten Moment [eindeutig] zurück.
Bei diesem Video ab ca. 1.43 zu sehen. http://www.youtube.com/watch?v=JW-9tSkFuq0
Fährmann wollte den Schuss abwehren, doch sein Pech: Es kam zu keinem Schuss....
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Wenn man sich das Gegentor anschaut, sieht man aus meiner Sicht ganz klar, das Lampard zum Schuss ansetzt bzw. den Torwart mit einer Bewegung irritiert. Fährmann dachte das Lampard schießt, doch Lampard zieht im letzten Moment [eindeutig] zurück.
Bei diesem Video ab ca. 1.43 zu sehen. http://www.youtube.com/watch?v=JW-9tSkFuq0
Fährmann wollte den Schuss abwehren, doch sein Pech: Es kam zu keinem Schuss....

der ball geht unter fährmann durch. er geht nicht direkt auf den ball. sorry, deine einschätzung kann ich wirklich nicht teilen.
#
etienneone schrieb:
Bellaid war nicht besser oder schlechter als andere. Es ist völliger Quatsch, diese Halbzeit als Bewertungsgrundlage für sein Können zu nehmen. Caio hatte auch kaum Ballkontakte und Korkmaz war gar nicht zu sehen. Trotzdem sagt hier keiner, dass die nichts können. Bellaid war okay, nicht mehr, nicht weniger. Körperspannung war ohnehin rar bei diesem doch eher blutleeren Kick.
Und Fährmann wäre wohl bei nem "richtigen" Spiel auch ohne Rücksicht auf Verluste Tim-Wiese-Style in den Lampard gesprungen. Bei dem Spiel gestern war er eben etwas zurückhaltender. Ich versteh ja, dass alle gelangweilt sind und endlich wieder richtigen Fußball sehen wollen. Aber das Spiel gestern dient als Beruteilungsgrundlage nur marginal.

Also Bellaid wirkte wie Tzavellas in den ersten Minuten einfach nur sehr nervös und leider auch überfordert mit dem Tempo, das in der zweiten Halbzeit merklich nachgelassen hat. Beim besten Willen kann Ich dem Jungen keine Erstligatauglichkeit attestieren. Dies liegt auch nicht an der einen Halbzeit gegen Chelsea sondern an seinem komplettten Auftreten und seiner mangelnden Zweikampfstärke. Vielleicht sollte Er einfach mal versuchen mit ganz einfachen Dingen anfangen, wie den Ball ins aus schlagen und darüber Sicherheit gewinnen. Einfache klare Aktionen waren und sind gefordert, aber selbst die bekommt Er momentan kaum hin. Von toller Spieleröffnung ist Er auch meilenweit entfernt. Sollte in die 2 Bundesliga verliehen werden, zu einem Arbeiterklub wie Bochum unter Funkel und Grundlagen lernen.
#
Kann jemand die Aufstellung von Chelsea posten?
#
LeChuck schrieb:
Kann jemand die Aufstellung von Chelsea posten?

Hilario, Ferreira (Mancienne-46), Bruma (Carvalho-46), Terry (Ivanovic-46), A.Cole (Van Aanholt-46), Mikel (Essien-46), Bennayoun (Matic-46), Zhirkov (Lampard-46), Anelka (Borini-46), Kalou (Sinclair-60), Malouda (McEachran-60)

Teilen