>

FSV 5. Spieltag

#
Daniel7433 schrieb:
hab auch im block 1K (haupttribüne, erster block direkt nach der westkurve) jetzt 3 Karten bestellt. das ist auch mein Dauerkartenblock. mich wunderts, das dort noch fast alles frei ist! hier hatten so viele panik wegen karten, dass ich auch gehofft habe, dass um 15 uhr "mein block" noch verfügbar ist. und dann hat man fast freie auswahl. wie schon jemand geschrieben hat gibts auch in der westkurve die blöcke 41H, 43G, 43H, 43K, 43L noch genug auswahl an karten, die man jetzt schon bestellen kann! der FSV ist jetzt auch endlich mal mit den versandkosten/bearbeitungsgebühren runter gegangen, das waren immer 6 euro, jetzt 4 euro.  


Ich glaube mal dass sich fast alle heute Karten auf der Gegentribüne geholt haben. Wäre der ganze Oberrang der Westkurve frei gewesen hätte sich das ein bisschen mehr verteilt. Der gante Unterrang der Gegentribüne ist schon fast weg.  Habe mir auch mal 32 B geschnappt. Unterrang war ich noch nie  
#
Die Karten über den FSV zu bestellen ist billiger als über die Eintracht, da die VVK-Gebühr entfällt und nur 4€ Versandkosten anfallen.
#
ThorstenH schrieb:
Die Karten über den FSV zu bestellen ist billiger als über die Eintracht, da die VVK-Gebühr entfällt und nur 4€ Versandkosten anfallen.



Die Karten sind auch im Verkauf billiger. 1-10€ weniger je nach Kategorie.
#
So, hab um 11:00 Uhr zwei Tickets in 30B über den FSV bekommen. Nur einen Platz neben unseren DK-Plätzen. Aktuell ist aber doch schon einiges weg. Das hätte man mal ein paar Tage vorher ankündigen können. Das ich das heute mitbekommen habe war reiner Zufall.
#
Schnucki0815 schrieb:
Das hätte man mal ein paar Tage vorher ankündigen können.  

Das ist doch gemacht worden, seit letzter Woche stand der Verkaufsstart fest. Und ein bischen Eigeninitiative kann man von einem Fan erwarten.
#
propain schrieb:
Crung schrieb:
becks85 schrieb:
warum geht der mist nur mit KK??sind noch 6 Wochen bis zum Spiel...was ein sch****


Die Bestellung über die Eintracht?
Das geht wie bei jedem anderen Auswärtsspiel nur mit KK.
Vollkommen egal in wieviel Wochen das Spiel ist.


Ausserdem haben sie Recht, Lastschriften sind viel zu unsicher und Überweisungen machen nur Arbeit die in keinem Verhältnis zu den Einnahmen stehen. Kreditkarte ist für jeden Verein die sicherste und einfachste Methode.


100% Zustimmung
#
Und ausserdem kostet mein DK Platz beim FSV 3 Euro weniger als bei der Eintracht....
Also schon vor dem Anpfiff ein gutes Gefühl
#
Eintracht Ticketing schrieb:
Da der FSV Frankfurt die Ticketabwicklung über seinen eigenen Ticketdienstleister durchführt und der Datenabgleich mit einem “Fremdsystem“  nicht zulässig ist, können den Dauerkarteninhabern von Eintracht Frankfurt nicht ihre gewohnten Stammplätze reserviert bzw. angeboten werden

Um was wetten wir, dass den Logen- und Businesskunden ihre gewohnten "Stammplätze" angeboten werden?!?

Manche sind halt wohl gleicher als andere...
#
die werden ja auch über sport five vertrieben
#
ich wollt ma wissen wie das ist mit Rollstuhlkarten ich hab ne dauerkarte und nirgendwo kann man Rollstuhlkarten bestell nachgefragt hab ich schon bei uns und dem fsv die schicken mich als weiter weiss irgendwer was
#
So hab mir die Karten fürs Spiel beim FSV geholt. Da kann man wenigstens mit ELV zahlen. Unfassbar und unbegreiflich, dass die EIntracht nicht wenigstens Paypal anbietet. Find es ne ziemliche Sauerei Auswärtstickets nur per Kreditkartenzahlung beziehen zu können. Schämt Euch! Und ja, die Kommentare a la "Die Eintracht hat gute Gründe" könnt ihr gleich sein lassen. Das ist nämlich saudummes Geblubber. Ich hoffe das dieser Scheiss VISA, AMERICAN EXPRESS SCHEISDRECK bald mal ein Ende hat. Also wieso kein PAYPAL?
#
Zauberfuss schrieb:
So hab mir die Karten fürs Spiel beim FSV geholt. Da kann man wenigstens mit ELV zahlen. Unfassbar und unbegreiflich, dass die EIntracht nicht wenigstens Paypal anbietet. Find es ne ziemliche Sauerei Auswärtstickets nur per Kreditkartenzahlung beziehen zu können. Schämt Euch! Und ja, die Kommentare a la "Die Eintracht hat gute Gründe" könnt ihr gleich sein lassen. Das ist nämlich saudummes Geblubber. Ich hoffe das dieser Scheiss VISA, AMERICAN EXPRESS SCHEISDRECK bald mal ein Ende hat. Also wieso kein PAYPAL?


Weil Paypal nicht besonders gut ist, damit ist schon mehr als nur eine Person auf die Fresse geflogen und wartet seit Jahren auf sein Geld.
#
propain schrieb:
Zauberfuss schrieb:
So hab mir die Karten fürs Spiel beim FSV geholt. Da kann man wenigstens mit ELV zahlen. Unfassbar und unbegreiflich, dass die EIntracht nicht wenigstens Paypal anbietet. Find es ne ziemliche Sauerei Auswärtstickets nur per Kreditkartenzahlung beziehen zu können. Schämt Euch! Und ja, die Kommentare a la "Die Eintracht hat gute Gründe" könnt ihr gleich sein lassen. Das ist nämlich saudummes Geblubber. Ich hoffe das dieser Scheiss VISA, AMERICAN EXPRESS SCHEISDRECK bald mal ein Ende hat. Also wieso kein PAYPAL?


Weil Paypal nicht besonders gut ist, damit ist schon mehr als nur eine Person auf die Fresse geflogen und wartet seit Jahren auf sein Geld.


ach quark, PayPal ist schon in Ordnung, die großen Kreditinstitute sind nicht vertrauenswürdiger.
#
Arya schrieb:
propain schrieb:
Zauberfuss schrieb:
So hab mir die Karten fürs Spiel beim FSV geholt. Da kann man wenigstens mit ELV zahlen. Unfassbar und unbegreiflich, dass die EIntracht nicht wenigstens Paypal anbietet. Find es ne ziemliche Sauerei Auswärtstickets nur per Kreditkartenzahlung beziehen zu können. Schämt Euch! Und ja, die Kommentare a la "Die Eintracht hat gute Gründe" könnt ihr gleich sein lassen. Das ist nämlich saudummes Geblubber. Ich hoffe das dieser Scheiss VISA, AMERICAN EXPRESS SCHEISDRECK bald mal ein Ende hat. Also wieso kein PAYPAL?


Weil Paypal nicht besonders gut ist, damit ist schon mehr als nur eine Person auf die Fresse geflogen und wartet seit Jahren auf sein Geld.


ach quark, PayPal ist schon in Ordnung, die großen Kreditinstitute sind nicht vertrauenswürdiger.


Du als "Superfachmann" musst es ja wissen.
#
Hey Leute hab mir grad 5 Karten für die NWK Steher über die Eintracht gekauft. Jetzt bekomm ich ne Nachricht das ich sie reserviert hab und die Tage ne Mail bekomme mit einer Bestätigung ob ich sie habe oder nicht. Meint ihr ich bekomme die Karten oder meine Aktion war umsonst?  
#
ChrisSGE94 schrieb:
Hey Leute hab mir grad 5 Karten für die NWK Steher über die Eintracht gekauft. Jetzt bekomm ich ne Nachricht das ich sie reserviert hab und die Tage ne Mail bekomme mit einer Bestätigung ob ich sie habe oder nicht. Meint ihr ich bekomme die Karten oder meine Aktion war umsonst?    


Nein du hast Sie noch nicht gekauft. Wenn die Kartenverteilung stattgefunden hat bekommst du entweder eine Absage oder die Karten sofort per Post und das Geld wird von deiner Kreditkarte abgebucht. Du hast nur eine E-Mail bekommen, dass deine Bestellung eingegangen ist.
#
P.B-89 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Hey Leute hab mir grad 5 Karten für die NWK Steher über die Eintracht gekauft. Jetzt bekomm ich ne Nachricht das ich sie reserviert hab und die Tage ne Mail bekomme mit einer Bestätigung ob ich sie habe oder nicht. Meint ihr ich bekomme die Karten oder meine Aktion war umsonst?    


Nein du hast Sie noch nicht gekauft. Wenn die Kartenverteilung stattgefunden hat bekommst du entweder eine Absage oder die Karten sofort per Post und das Geld wird von deiner Kreditkarte abgebucht. Du hast nur eine E-Mail bekommen, dass deine Bestellung eingegangen ist.  


Ja das weiß ich auch nur wollte ich wissen wie lang das dauert? Kann es sein das ich schon morgen ne Mail bekomme oder auch erst in 2-3 Wochen?
#
ChrisSGE94 schrieb:
P.B-89 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Hey Leute hab mir grad 5 Karten für die NWK Steher über die Eintracht gekauft. Jetzt bekomm ich ne Nachricht das ich sie reserviert hab und die Tage ne Mail bekomme mit einer Bestätigung ob ich sie habe oder nicht. Meint ihr ich bekomme die Karten oder meine Aktion war umsonst?    


Nein du hast Sie noch nicht gekauft. Wenn die Kartenverteilung stattgefunden hat bekommst du entweder eine Absage oder die Karten sofort per Post und das Geld wird von deiner Kreditkarte abgebucht. Du hast nur eine E-Mail bekommen, dass deine Bestellung eingegangen ist.  


Ja das weiß ich auch nur wollte ich wissen wie lang das dauert? Kann es sein das ich schon morgen ne Mail bekomme oder auch erst in 2-3 Wochen?


Im ersten Satz hattest du geschrieben, dass du Sie gekauft hast. Das wollte ich nur korrigieren. Und du hast gefragt ob Wir meinen, dass du Karten bekommst. Warte einfach die Zuteilung ab. Das kann dir keiner sagen. Jedenfalls ist die Chance höher als bei anderen Auswärtsspielen. Wann die Mail rausgeht weiß auch keiner. Wirst du ja hier im Forum lesen, wann die ersten Absagen kommen.
#
P.B-89 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
P.B-89 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Hey Leute hab mir grad 5 Karten für die NWK Steher über die Eintracht gekauft. Jetzt bekomm ich ne Nachricht das ich sie reserviert hab und die Tage ne Mail bekomme mit einer Bestätigung ob ich sie habe oder nicht. Meint ihr ich bekomme die Karten oder meine Aktion war umsonst?    


Nein du hast Sie noch nicht gekauft. Wenn die Kartenverteilung stattgefunden hat bekommst du entweder eine Absage oder die Karten sofort per Post und das Geld wird von deiner Kreditkarte abgebucht. Du hast nur eine E-Mail bekommen, dass deine Bestellung eingegangen ist.  


Ja das weiß ich auch nur wollte ich wissen wie lang das dauert? Kann es sein das ich schon morgen ne Mail bekomme oder auch erst in 2-3 Wochen?


Im ersten Satz hattest du geschrieben, dass du Sie gekauft hast. Das wollte ich nur korrigieren. Und du hast gefragt ob Wir meinen, dass du Karten bekommst. Warte einfach die Zuteilung ab. Das kann dir keiner sagen. Jedenfalls ist die Chance höher als bei anderen Auswärtsspielen. Wann die Mail rausgeht weiß auch keiner. Wirst du ja hier im Forum lesen, wann die ersten Absagen kommen.

Alles klar. ja war eben bisschen durcheinander
Ich hoffe mal dass das was wird sonst fress ich einen Besen
#
Copado11 schrieb:
ich wollt ma wissen wie das ist mit Rollstuhlkarten ich hab ne dauerkarte und nirgendwo kann man Rollstuhlkarten bestell nachgefragt hab ich schon bei uns und dem fsv die schicken mich als weiter weiss irgendwer was

Frag doch mal direkt beim zuständigen Fanbetreuer Clemens Schäfer nach:
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/schaefer.php


Teilen