Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich glaube mal dass sich fast alle heute Karten auf der Gegentribüne geholt haben. Wäre der ganze Oberrang der Westkurve frei gewesen hätte sich das ein bisschen mehr verteilt. Der gante Unterrang der Gegentribüne ist schon fast weg. Habe mir auch mal 32 B geschnappt. Unterrang war ich noch nie
Die Karten sind auch im Verkauf billiger. 1-10€ weniger je nach Kategorie.
Das ist doch gemacht worden, seit letzter Woche stand der Verkaufsstart fest. Und ein bischen Eigeninitiative kann man von einem Fan erwarten.
100% Zustimmung
Also schon vor dem Anpfiff ein gutes Gefühl
Um was wetten wir, dass den Logen- und Businesskunden ihre gewohnten "Stammplätze" angeboten werden?!?
Manche sind halt wohl gleicher als andere...
Weil Paypal nicht besonders gut ist, damit ist schon mehr als nur eine Person auf die Fresse geflogen und wartet seit Jahren auf sein Geld.
ach quark, PayPal ist schon in Ordnung, die großen Kreditinstitute sind nicht vertrauenswürdiger.
Du als "Superfachmann" musst es ja wissen.
Nein du hast Sie noch nicht gekauft. Wenn die Kartenverteilung stattgefunden hat bekommst du entweder eine Absage oder die Karten sofort per Post und das Geld wird von deiner Kreditkarte abgebucht. Du hast nur eine E-Mail bekommen, dass deine Bestellung eingegangen ist.
Ja das weiß ich auch nur wollte ich wissen wie lang das dauert? Kann es sein das ich schon morgen ne Mail bekomme oder auch erst in 2-3 Wochen?
Im ersten Satz hattest du geschrieben, dass du Sie gekauft hast. Das wollte ich nur korrigieren. Und du hast gefragt ob Wir meinen, dass du Karten bekommst. Warte einfach die Zuteilung ab. Das kann dir keiner sagen. Jedenfalls ist die Chance höher als bei anderen Auswärtsspielen. Wann die Mail rausgeht weiß auch keiner. Wirst du ja hier im Forum lesen, wann die ersten Absagen kommen.
Alles klar. ja war eben bisschen durcheinander
Ich hoffe mal dass das was wird sonst fress ich einen Besen
Frag doch mal direkt beim zuständigen Fanbetreuer Clemens Schäfer nach:
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/schaefer.php