warum habe ich als dauerkarteninhaber kein vorkaufrecht bei der eintracht auf meinen platz in der westkurve?? der bereich ist schliesslich beim fsv ticketing für eintracht frankfurt geblockt. die leute die da jetzt gegen den fsv hocken sitzen im winter gegen fürth, ingolstadt und co wieder schön zu hause aufm warmen sofa...
Frankfurter-Bub schrieb: warum habe ich als dauerkarteninhaber kein vorkaufrecht bei der eintracht auf meinen platz in der westkurve?? der bereich ist schliesslich beim fsv ticketing für eintracht frankfurt geblockt. die leute die da jetzt gegen den fsv hocken sitzen im winter gegen fürth, ingolstadt und co wieder schön zu hause aufm warmen sofa...
Das wurde hier schon x-fach gefragt. Ganz einfach: Die Ticketabwicklung läuft über das Ticketingsystem des FSV und nicht über das der Eintracht. Da das zwei verschiedene Systeme (Anbieter) sind, hat man sich dafür entschieden, das Ticketprocedere so durchzuführen, wie es nun der Fall ist.
Frankfurter-Bub schrieb: warum habe ich als dauerkarteninhaber kein vorkaufrecht bei der eintracht auf meinen platz in der westkurve?? der bereich ist schliesslich beim fsv ticketing für eintracht frankfurt geblockt. die leute die da jetzt gegen den fsv hocken sitzen im winter gegen fürth, ingolstadt und co wieder schön zu hause aufm warmen sofa...
Meine Fresse wirst ja mal ein Spiel auch woanders sitzen können.
Mir wärs auch egal gewesen, aber mein DK Platz war halt frei.
Ich hätte das sogar irgendwie witzig gefunden wenn wir im Auswärtsblock stehen würden.
...och wenn du dem Herri die Kosten für den Dienstleister ersetzt nimmt er den bestimmt auch gerne...
Hier stimmt alles mit der Bestellung überein, meine sind auch heute angekommen
Alle über FSV.
Das wurde hier schon x-fach gefragt.
Ganz einfach: Die Ticketabwicklung läuft über das Ticketingsystem des FSV und nicht über das der Eintracht. Da das zwei verschiedene Systeme (Anbieter) sind, hat man sich dafür entschieden, das Ticketprocedere so durchzuführen, wie es nun der Fall ist.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Spiel befindet sich noch in Bearbeitung, dieses wird noch ca 1 Woche dauern, wir möchten Sie daher bitten sich zu gedulden
Mit sportlichen Grüßen,
Zuschauerservice
übern FSV bestellt?
Heul' doch...!
Ich hätte das sogar irgendwie witzig gefunden wenn wir im Auswärtsblock stehen würden.
Manche hier stellen sich wirklich an.
und aus deinem Becherchen getrunken hat
Ne die SGE