>

FSV 5. Spieltag

#
Meine Tickets vom FSV kamen heute an.
#
Arya schrieb:
ThorstenH schrieb:
Arya schrieb:
Warum schafft es der FSV, so ein gutes Online-Ticketing System zu machen und wir nicht?  


...weil es nicht das eigenständdige Ticketsystem des FSV ist, sondern der Dienstleister Reservetix.

...auch Dienstleister beim OFC etc.



und warum haben wir den nicht?...


...och wenn du dem Herri die Kosten für den Dienstleister ersetzt nimmt er den bestimmt auch gerne...
#
Hat noch jemand die falschen Karten geschickt bekommen?  
#
Yanazar schrieb:
Hat noch jemand die falschen Karten geschickt bekommen?    


Hier stimmt alles mit der Bestellung überein, meine sind auch heute angekommen
#
SInd die beim FSV bestellt oder bei uns?
#
Steffen3010 schrieb:
SInd die beim FSV bestellt oder bei uns?


Alle über FSV.
#
Meine DK-Plätze über den FSV geordert, sind gestern eingetroffen. So wie bestellt und inder Auftragsbestätigung angekündigt.
#
warum habe ich als dauerkarteninhaber kein vorkaufrecht bei der eintracht auf meinen platz in der westkurve?? der bereich ist schliesslich beim fsv ticketing für eintracht frankfurt geblockt. die leute die da jetzt gegen den fsv hocken sitzen im winter gegen fürth, ingolstadt und co wieder schön zu hause aufm warmen sofa...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
warum habe ich als dauerkarteninhaber kein vorkaufrecht bei der eintracht auf meinen platz in der westkurve?? der bereich ist schliesslich beim fsv ticketing für eintracht frankfurt geblockt. die leute die da jetzt gegen den fsv hocken sitzen im winter gegen fürth, ingolstadt und co wieder schön zu hause aufm warmen sofa...


Das wurde hier schon x-fach gefragt.
Ganz einfach: Die Ticketabwicklung läuft über das Ticketingsystem des FSV und nicht über das der Eintracht. Da das zwei verschiedene Systeme (Anbieter) sind, hat man sich dafür entschieden, das Ticketprocedere so durchzuführen, wie es nun der Fall ist.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
warum habe ich als dauerkarteninhaber kein vorkaufrecht bei der eintracht auf meinen platz in der westkurve?? der bereich ist schliesslich beim fsv ticketing für eintracht frankfurt geblockt. die leute die da jetzt gegen den fsv hocken sitzen im winter gegen fürth, ingolstadt und co wieder schön zu hause aufm warmen sofa...


Meine Fresse wirst ja mal ein Spiel auch woanders sitzen können.

Mir wärs auch egal gewesen, aber mein DK Platz war halt frei.  
#
Sehr geehrter Herr ...,



vielen Dank für Ihre Anfrage.



Das Spiel befindet sich noch in Bearbeitung, dieses wird noch ca 1 Woche dauern, wir möchten Sie daher bitten sich zu gedulden



Mit sportlichen Grüßen,


Zuschauerservice
#
Also meine Karte scheint heute angekommen zu sein, wenn mich meine Freundin net verarscht hat.
#
Meine sind auch da    -  übern FSV bestellt  
#
Endgegner schrieb:
Also meine Karte scheint heute angekommen zu sein, wenn mich meine Freundin net verarscht hat.  


übern FSV bestellt?
#
Yes ! Meine Karten, welche ich über die Eintracht bestellt habe, sind da !  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
warum habe ich als dauerkarteninhaber kein vorkaufrecht bei der eintracht auf meinen platz in der westkurve?? der bereich ist schliesslich beim fsv ticketing für eintracht frankfurt geblockt. die leute die da jetzt gegen den fsv hocken sitzen im winter gegen fürth, ingolstadt und co wieder schön zu hause aufm warmen sofa...


Heul' doch...!  
#
ThorstenH schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
warum habe ich als dauerkarteninhaber kein vorkaufrecht bei der eintracht auf meinen platz in der westkurve?? der bereich ist schliesslich beim fsv ticketing für eintracht frankfurt geblockt. die leute die da jetzt gegen den fsv hocken sitzen im winter gegen fürth, ingolstadt und co wieder schön zu hause aufm warmen sofa...


Meine Fresse wirst ja mal ein Spiel auch woanders sitzen können.

Mir wärs auch egal gewesen, aber mein DK Platz war halt frei.  



Ich hätte das sogar irgendwie witzig gefunden wenn wir im Auswärtsblock stehen würden.

Manche hier stellen sich wirklich an.
#
und wehe dem, der im 40er auf meinem Platz steht!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
und wehe dem, der im 40er auf meinem Platz steht!


und aus deinem Becherchen getrunken hat
#
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
Also meine Karte scheint heute angekommen zu sein, wenn mich meine Freundin net verarscht hat.  


übern FSV bestellt?


Ne die SGE


Teilen