>

FSV 5. Spieltag

#
Gude!
Weiß jemand ob man ermäßigte Karten für das Spiel normal wie bei Heimspielen der SGE zu Vollzahlern aufwerten lassen kann?
Danke für die Antwort schonmal!
#
musst du mal beim fsv nachfragen
#
Mach ich
#
hekimt schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Immernoch keine Karten bzw. Absage  

dann kann ich nur noch hoffen


ebenfalls  


Langsam werde ich auch ungeduldig...
#
Gestern 10 Karten von der Eintracht erhalten, die Verteilung läuft also noch...
#
ja dann hoffe ich mal das die karten heute in der post sind

hab ja nur 1 bestellt
#
sge4ever93 schrieb:
ja dann hoffe ich mal das die karten heute in der post sind

hab ja nur 1 bestellt


Karten kommen nicht per Post. Die Karten werden als DHL-Paket verschickt!
#
muckl1983 schrieb:
sge4ever93 schrieb:
ja dann hoffe ich mal das die karten heute in der post sind

hab ja nur 1 bestellt


Karten kommen nicht per Post. Die Karten werden als DHL-Paket verschickt!



Karte kam eben per Post im DHL Paket
#
sge4ever93 schrieb:
muckl1983 schrieb:
sge4ever93 schrieb:
ja dann hoffe ich mal das die karten heute in der post sind

hab ja nur 1 bestellt


Karten kommen nicht per Post. Die Karten werden als DHL-Paket verschickt!



Karte kam eben per Post im DHL Paket


Dito 5 x 42
#
sge4ever93 schrieb:
muckl1983 schrieb:
sge4ever93 schrieb:
ja dann hoffe ich mal das die karten heute in der post sind

hab ja nur 1 bestellt


Karten kommen nicht per Post. Die Karten werden als DHL-Paket verschickt!



Karte kam eben per Post im DHL Paket


 ,-)  
#
Moin,

weiß jemand definitiv, ob die Bereiche außerhalb von Block 20 (also den Stehplätzen) auf der Osttribüne allesamt für Fans in Eintracht-Klamotten freigegeben sind? Ich denke da insbesondere an die 21er-Sitzplätze oberhalb. Laut FSV-Ticketing ist lediglich Block 20 für uns restricted.
#
Karte ist da  

Ich staunte als ich die 40 auf der Karte las    
da werden die Stimmbänder mal wieder ordendlich geölt was Freu ich mich schon drauf    
#
Muehlheimer schrieb:
Moin,

weiß jemand definitiv, ob die Bereiche außerhalb von Block 20 (also den Stehplätzen) auf der Osttribüne allesamt für Fans in Eintracht-Klamotten freigegeben sind? Ich denke da insbesondere an die 21er-Sitzplätze oberhalb. Laut FSV-Ticketing ist lediglich Block 20 für uns restricted.




Nehm dich in Acht da könnten die Ultras 70+ des FSV sitzen. Ganz böse Gesellen, die gehen schon mal mit dem Krückstock und dem Schirm auf Fans anderere Vereine los.....  


Eigentlich ist 21 noch Gäste... äh Heimfanbereich also kann schon sein das da Eintrachtklamotten unerwünscht sind, aber nochmal für alle:
90% wenn nicht gar 99% der FSV Fans gehen regelmäßig auch zu Eintrachtheimspielen. Da gibt es 0 Resentiments gegen die Eintracht. Ebenso finden die meisten Frankfurter unter den Eintrachtfans den FSV in Ordnung.
 
#
ThorstenH schrieb:
Muehlheimer schrieb:
Moin,

weiß jemand definitiv, ob die Bereiche außerhalb von Block 20 (also den Stehplätzen) auf der Osttribüne allesamt für Fans in Eintracht-Klamotten freigegeben sind? Ich denke da insbesondere an die 21er-Sitzplätze oberhalb. Laut FSV-Ticketing ist lediglich Block 20 für uns restricted.




Nehm dich in Acht da könnten die Ultras 70+ des FSV sitzen. Ganz böse Gesellen, die gehen schon mal mit dem Krückstock und dem Schirm auf Fans anderere Vereine los.....  


Eigentlich ist 21 noch Gäste... äh Heimfanbereich also kann schon sein das da Eintrachtklamotten unerwünscht sind, aber nochmal für alle:
90% wenn nicht gar 99% der FSV Fans gehen regelmäßig auch zu Eintrachtheimspielen. Da gibt es 0 Resentiments gegen die Eintracht. Ebenso finden die meisten Frankfurter unter den Eintrachtfans den FSV in Ordnung.
 



Gut Geschrieben das ist eben der FSV   , Frankfurt ist Frankfurt, gegen OFx wäre das schon was anderes   da würd man Knuppel mit in den Block nehmen.
#
Christoph44 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Muehlheimer schrieb:
Moin,

weiß jemand definitiv, ob die Bereiche außerhalb von Block 20 (also den Stehplätzen) auf der Osttribüne allesamt für Fans in Eintracht-Klamotten freigegeben sind? Ich denke da insbesondere an die 21er-Sitzplätze oberhalb. Laut FSV-Ticketing ist lediglich Block 20 für uns restricted.




Nehm dich in Acht da könnten die Ultras 70+ des FSV sitzen. Ganz böse Gesellen, die gehen schon mal mit dem Krückstock und dem Schirm auf Fans anderere Vereine los.....  


Eigentlich ist 21 noch Gäste... äh Heimfanbereich also kann schon sein das da Eintrachtklamotten unerwünscht sind, aber nochmal für alle:
90% wenn nicht gar 99% der FSV Fans gehen regelmäßig auch zu Eintrachtheimspielen. Da gibt es 0 Resentiments gegen die Eintracht. Ebenso finden die meisten Frankfurter unter den Eintrachtfans den FSV in Ordnung.
 



Gut Geschrieben das ist eben der FSV   , Frankfurt ist Frankfurt, gegen OFx wäre das schon was anderes   da würd man Knuppel mit in den Block nehmen.


Ich halt mich ja auch zurück, hab' ja die Kinners dabei ...  
#
Hat hier noch wer garkeine Rückmeldung bekommen?
Kumpel, wartet nämlich immer noch.
#
Kann mal jemand aufs Ticket gucken und mir sagen, ob es auch, wie bei uns üblich, ab 5 Stunden vor Anpfiff im RMV Komplettbereich als Fahrkarte gilt? danke
#
sge-alex schrieb:
Kann mal jemand aufs Ticket gucken und mir sagen, ob es auch, wie bei uns üblich, ab 5 Stunden vor Anpfiff im RMV Komplettbereich als Fahrkarte gilt? danke


RMV KombiTicket! ist drinne!
#
Bei mir ist der äußere Teil abreißbar... weiß jemand was es damit auf sich hat? Wird beim Block-Eingang der Teil von den Ordnern abgerissen?
#
Für Sonntag gibts noch VIP Karten

für Leute mit großem Geldbeutel


Teilen