Gude! Weiß jemand ob man ermäßigte Karten für das Spiel normal wie bei Heimspielen der SGE zu Vollzahlern aufwerten lassen kann? Danke für die Antwort schonmal!
weiß jemand definitiv, ob die Bereiche außerhalb von Block 20 (also den Stehplätzen) auf der Osttribüne allesamt für Fans in Eintracht-Klamotten freigegeben sind? Ich denke da insbesondere an die 21er-Sitzplätze oberhalb. Laut FSV-Ticketing ist lediglich Block 20 für uns restricted.
weiß jemand definitiv, ob die Bereiche außerhalb von Block 20 (also den Stehplätzen) auf der Osttribüne allesamt für Fans in Eintracht-Klamotten freigegeben sind? Ich denke da insbesondere an die 21er-Sitzplätze oberhalb. Laut FSV-Ticketing ist lediglich Block 20 für uns restricted.
Nehm dich in Acht da könnten die Ultras 70+ des FSV sitzen. Ganz böse Gesellen, die gehen schon mal mit dem Krückstock und dem Schirm auf Fans anderere Vereine los.....
Eigentlich ist 21 noch Gäste... äh Heimfanbereich also kann schon sein das da Eintrachtklamotten unerwünscht sind, aber nochmal für alle: 90% wenn nicht gar 99% der FSV Fans gehen regelmäßig auch zu Eintrachtheimspielen. Da gibt es 0 Resentiments gegen die Eintracht. Ebenso finden die meisten Frankfurter unter den Eintrachtfans den FSV in Ordnung.
Nehm dich in Acht da könnten die Ultras 70+ des FSV sitzen. Ganz böse Gesellen, die gehen schon mal mit dem Krückstock und dem Schirm auf Fans anderere Vereine los.....
Eigentlich ist 21 noch Gäste... äh Heimfanbereich also kann schon sein das da Eintrachtklamotten unerwünscht sind, aber nochmal für alle: 90% wenn nicht gar 99% der FSV Fans gehen regelmäßig auch zu Eintrachtheimspielen. Da gibt es 0 Resentiments gegen die Eintracht. Ebenso finden die meisten Frankfurter unter den Eintrachtfans den FSV in Ordnung.
Gut Geschrieben das ist eben der FSV , Frankfurt ist Frankfurt, gegen OFx wäre das schon was anderes da würd man Knuppel mit in den Block nehmen.
Gut Geschrieben das ist eben der FSV , Frankfurt ist Frankfurt, gegen OFx wäre das schon was anderes da würd man Knuppel mit in den Block nehmen.
Ich halt mich ja auch zurück, hab' ja die Kinners dabei ...
Kann mal jemand aufs Ticket gucken und mir sagen, ob es auch, wie bei uns üblich, ab 5 Stunden vor Anpfiff im RMV Komplettbereich als Fahrkarte gilt? danke
sge-alex schrieb: Kann mal jemand aufs Ticket gucken und mir sagen, ob es auch, wie bei uns üblich, ab 5 Stunden vor Anpfiff im RMV Komplettbereich als Fahrkarte gilt? danke
Weiß jemand ob man ermäßigte Karten für das Spiel normal wie bei Heimspielen der SGE zu Vollzahlern aufwerten lassen kann?
Danke für die Antwort schonmal!
Langsam werde ich auch ungeduldig...
hab ja nur 1 bestellt
Karten kommen nicht per Post. Die Karten werden als DHL-Paket verschickt!
Karte kam eben per Post im DHL Paket
Dito 5 x 42
,-)
Ich staunte als ich die 40 auf der Karte las
da werden die Stimmbänder mal wieder ordendlich geölt was Freu ich mich schon drauf
Eigentlich ist 21 noch Gäste... äh Heimfanbereich also kann schon sein das da Eintrachtklamotten unerwünscht sind, aber nochmal für alle:
90% wenn nicht gar 99% der FSV Fans gehen regelmäßig auch zu Eintrachtheimspielen. Da gibt es 0 Resentiments gegen die Eintracht. Ebenso finden die meisten Frankfurter unter den Eintrachtfans den FSV in Ordnung.
Ich halt mich ja auch zurück, hab' ja die Kinners dabei ...
Kumpel, wartet nämlich immer noch.
RMV KombiTicket! ist drinne!
für Leute mit großem Geldbeutel