>

Ziele für die Saison 2010/2011

#
- viel öfter Pressing spielen

- mehr Durschschlagskraft in der Offensive

- Kurzpassspiel weiter verfeinern

- individuelle Weiterentwicklung aller Spieler

- Punkte: mindestens 50
#
Teams, die besser sind als wir:

Bayern
Bremen
Schalke
Wolfsburg
Stuttgart
Hamburg
Leverkusen

Teams in unserer Kategorie:
Hoffenheim (könnte auch in obiger Kategorie angesiedelt werden)
Hannover
Dortmund (letzte Saison war nur Glück bei denen)
Köln
Gladbach

Platz 8-13 ist für mich am wahrscheinlichsten, wobei Überraschungen nach oben oder unten natürlich immer drin sind.
#
- 50 (+x) Punkte. Das war letzte Saison nicht unrealistisch, da das Saisonziel erreicht wurde war die Motivation weg.

- ein ausgeglichenes/positives Torverhältnis (haben letzte Saison fast immer nur mit einem Tor Vorsprung gewonnen dafür zB 0:4 verloren)

- Wenn ich mir den Kader anschaue dann is sogar die Quali drin aber so weit geh ich noch nicht   Obwohl eine Doppelbelastung machbar wäre, beinahe jede Position ist gleichwertig ersetzbar.
#
Ich bin glaube ich noch einer der Eintracht Fans der hofft nicht abzusteigen und damit wäre ich voll zufrieden.
#
Mainhattan00 schrieb:
Teams, die besser sind als wir:

Bayern
Bremen
Schalke
Wolfsburg
Stuttgart
Hamburg
Leverkusen

Teams in unserer Kategorie:
Hoffenheim (könnte auch in obiger Kategorie angesiedelt werden)
Hannover
Dortmund (letzte Saison war nur Glück bei denen)
Köln
Gladbach

Platz 8-13 ist für mich am wahrscheinlichsten, wobei Überraschungen nach oben oder unten natürlich immer drin sind.


Warum sollte denn Stuttgart und Wolfsburg besser sein als wir ?????
#
Hab mal das Krötenorakel von der Müller-Hohenstein ihrn Flirtkumpel Kahn befragt. Die Analyse der Krötenexkremente aller Drei bringt ein niederschmetterndes Ergebnis:

Nach vier Siegen in Folge ist die Eintracht im Höhenflug, die Erwartung steigt in den Himmel. Skibbe wird nebenbei Fußballexperte bei Nivea, Bruchhagen bekommt ein Mahnverbot und die Eintracht wird das neue offizielle Maskottchen des Aktuellen alles-ausser-Sportstudio.

Doch dann der Schock: Nach einem Konzert von Lena feat. Wulffuzela im Waldstadion muss der verstrahlte Rasen komplett entsorgt werden. Das neue Grün ist nun linksdrehend, was sich nicht mit dem Rechtsschwung von Ball “Torfabrik“ verträgt. Zudem stellt sich heraus, dass der neue Trikotstoff von Jako nicht nur carbonisierte Silberionen, sondern auch Hanffasern Marke “schwarzer Afghane“ enthält, wie der neue Dopingexperte des DFB, C. Daum im Selbstversuch herausfindet. Dies wiederum bringt den Verfassungsschutz auf den Plan, der nun inoffizielle Mitarbeiter bei der Eintracht einschleust. Zudem gibt es eine Spielsperre für die halbe Profimannschaft, einen 10-Punkte-Abzug noch vor Beginn der Rückrunde und die Zwangsverpflichtung von Thomas Berthold als neuem Presse- und Eventorganisator. Auf dem Anzeigewürfel läuft nun stets Best of heimspiel.

Das wäre ja zu ertragen. Aber da sich die neuen lindgrün-herbstveilchen gestreiften Laibchen von Trikotsponsor Loddar & Guido W. nicht mit den nutellabraunen Anzügen und Seidenschals von Trainer Skibbe vertragen, wirft der entnervt das Handtuch und überlässt Kapitän Amanatidis die Trainingsleitung.

Leider ist dessen System mit fünf Mittel- und vier Außenstürmern nicht so prickelnd wie erhofft, was zu einer erfolgreichen Meuterei der inzwischen zum Dienst bei den Getränkeständen verbannten 6er Schwegler, Teber, Meier, Chris, Titsch-Rivero, Clark und Rode führt. Revolution! Basisdemokratie hält nun Einzug in die Mannschaftsaufstellung, so dass das Team an jedem Spieltag komplett gewechselt wird, was nicht nur den zum Torhüter bestimmten Teber nicht sonderlich erfreut.

Auch die Fans sind es inzwischen leid, zumal die Ideen von Thomas Berthold, die Zuschauer zu jedem Spiel nur in von ihm bestimmten Mottoklamotten hinein zu lassen, immer abstruser werden. Auch die vom Verfassungsschutz an den Eingangsbereichen durchgeführten Schnelltests zu den “ordentlichen Staatsbürgerpflichten“ sorgen für ein klein wenig Unmut. Trotzdem ist das Stadion auch beim Motto “Hanny und Nanny am Langener Waldsee" mit 376 zahlenden und 48000 zwangsrekrutierten Modedesignstudenten der FH Oxxenbach auch am 34. Spieltag noch ordentlich gefüllt und die Eintracht gewinnt verdient durch ein Kopfballtor von Nikolov.

So wird auch diese Saison ordentlich zuende geführt. Die Eintracht erreicht am Ende trotz aller Wirrnisse Rang 9. War auch klar, denn das ist zementiert.
#
ein köstlich gereizter Beitrag   Danke
#
FredSchaub / Gestern 18:00
endlich mal wieder nen Großen schlagen...also Werder, Bayern oder so
 
hast du die letzte saison verpasst?
#
6 - 9 Realistisch bleiben, das können war schaffen
Traum um die Meisterschaft oder Championsleage mitgamen  
#
Ehrlich gesagt, wenn ich die Beiträge hier lese, bin ich doch entsetzt darüber, was HB aus meinem Verein ... äh besser gesagt .... aus den Fans meines Vereins gemacht hat.

Ihr dürft ja gerne den Mief des Mittelmaßes atmen, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren 90% der Erwartungen: Deutscher Meister!  
#
Ok, dann gebe ich noch einen Platz-Ziel aus:

- Platz 2 bis Platz 8
#
Hauptziel: Spielerisch weiterentwickeln! Das ist Skibbe bereits letzte Saison gelungen, jetzt sollte noch eine Steigerung drin sein! Wir müssen das System verinnerlichen, wir müssen sie draufhaben und vor allem: Wir müssen sie auch spielen können! Die taktischen Vorgaben müssen auf dem Platz klar erkennbar sein, die Mannschaft darf nach einem Gegentor nicht auseinander fallen.

Skibbe muss sein Konzept gnadenlos durchsetzen.

Das ist primär, alles andere ist sekundär.
#
Tabelle: Platz 7-10 wären in Ordnung
Spielerisch: Nachdem in der vergangenen Saison schon ein guter Grundstein gelegt wurde, noch einmal ein bisschen weiterentwickeln.
#
Mit diesem gut aufgestellten, breiten Kader wäre für mich alles unter Platz 10
eine Enttäuschungl
Ich rechne mit Platz 7- höchstens 9!
Mit fittem Ama u. treffsicherem Gekas wäre bei optimalen Verlauf
Platz6 möglich!
#
Alles andere als der Abstieg wäre ne Sensation...    


Spass bei Seite... wartet doch erstmal die Vorbereitung ab usw..
dann wird sich irgendwann auch ne genau Zielvorgabe ( von Skibbe und
der Mannschaft ) herauskristallisieren...

Aber Platz 9 und vor dem "Karnevalsverein" sollte mit dem Team mind. drin sein..  
#
Wäre schön wenn wir das Rennen um einen Platz in der Euroliga diesmal ein wenig länger offen halten können, so das die letzten 3-5 Spiele noch richtig spannend für uns sind. Ich denke Platz 6-9 sollte auch das Ziel für unsere Truppe sein.
#
gelnhausen schrieb:
vor lautern und mainz

dürfte nicht schwer werden  


Relegationsplatz?  
#
würde mich freuen wenn das waldstadion für jeden gegner ein hexenkessel wäre und sich unsere eintracht der unterstützung sicher sein könnte! wieder nix mit dem abstieg zu tun zu haben und das so schnell wie möglich klar zu machen...und - vielleicht wird ein berechtigtes schielen nach oben (europaleague) möglich oder sogar berechtigt?  ,-)

ismir...
#
platz 8-12
aber wir kommen ins pokalfinale und singen wieder eurobbaboggal
#
grossaadla schrieb:
FredSchaub / Gestern 18:00
endlich mal wieder nen Großen schlagen...also Werder, Bayern oder so
 

hast du die letzte saison verpasst?



Teilen