>

Tickets gegen Kaiserslautern

#
Wer macht sich am 13.09.2011 auf den weg, zu einem von den 3 Fanshops.
Um sich Steher zu ergattern?
Wohne selber in Niedersachsen und habe keine möglichkeit zu diesen Zeitpunkt nach Frankfurt zufahren.
Da ich gern 2 Steher besitzen möchte,würde ich mich erkenntlich zeigen wenn mir jemand die Karten mitbringen könnte.

Gruß Marcel
#
wenn bis zum rostock spiel welche noch zu kaufen sind kann ich sie dir mitbringen
#
des gleiche problem habe ich auch, ich komme aus BW und bräuchte auch ein Steher
#
das wäre zu spät, also es müsste dann schon am 13.09.2011 geschehen. Schätze das nach 1,2 Tagen die Steher vergriffen sind  

trotzdem danke
#
SGE_MikeFranz schrieb:
das wäre zu spät, also es müsste dann schon am 13.09.2011 geschehen. Schätze das nach 1,2 Tagen die Steher vergriffen sind  

trotzdem danke



Naja, wohl eher schon direkt morgen....
#
Gibts da ne Beschränkung, wie viele Karten man pro Person kaufen darf? Hab von anderen Vereinen sowas von 4 im Sinn, bräucht aber 5. Kann aber auch sein dass ich mich irre  
#
online ist es auf 6 pro person beschränkt. finde ich ne ganz sinvolle größenordnung.
#
sag bloß du bist reingekommen ins ticketing?  

komplett überlastet bei mir ...
#
ich war schnell

hat aber auch nicht gereicht, kurz vor der bezahlung wars dann down...
#
so was hab ich am liebsten  

gute nacht , bis morgen früh
#
Bei mir hats bis zur Überprüfungsphase 7 von 10 gelangt, dann stand da das die Bestellung nicht übermittelt werden konnte.

Wenn ich jetzt nachher nochmal bestelle und ihr mir dann 10 Tickets abbucht, gibts Ärger.  
#
Probiere es jetzt zum 3mal mit der Bestellung. Mal sehen ob es jetzt klappt    . Er war bei mir schon bei Phase 7 von 10 angekommen hat dann aber abgebrochen... Die Eintracht muss sich mal schneller Server zu legen  
#
LukxD schrieb:
Probiere es jetzt zum 3mal mit der Bestellung. Mal sehen ob es jetzt klappt    . Er war bei mir schon bei Phase 7 von 10 angekommen hat dann aber abgebrochen... Die Eintracht muss sich mal schneller Server zu legen    


Ich empfehl dir mal so ne halbe Stunde bis Stunde zu warten, dann wird der größte Ansturm vorbei sein (hoffe ich mal).
#
war schon beim bezahlungsmittel auswählen, dann waren im ausgewählten block nicht mehr genügend plätze vorhanden?!?

also alles ausm warenkorb raus?
zum glück laufen noch die us open
#
bei mir das gleiche, phase 7 von 10...

auch das online-ticketing system ist leider zweitklassig   :neutral-face
#
Habe zwei ergattern können

aber auch erst beim zweiten versuch, davor bin ich auch nur bis phase 7 gekommen

also einfach nur hartnäckig bleiben    
#
mars_war_es schrieb:
war schon beim bezahlungsmittel auswählen, dann waren im ausgewählten block nicht mehr genügend plätze vorhanden?!?

also alles ausm warenkorb raus?
zum glück laufen noch die us open


Alles aussem Warenkorb wäre sinnvoll, wenn die Plätze nun vergeben sind
#
Das ist 6 Liga, was das bestellen angeht, das ist EINTRACHT
#
Haha
Phase 10 von 10 und dann kommmt :

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 
Lächerlich
#
Ich komm net mal dazu


Teilen