Wer macht sich am 13.09.2011 auf den weg, zu einem von den 3 Fanshops. Um sich Steher zu ergattern? Wohne selber in Niedersachsen und habe keine möglichkeit zu diesen Zeitpunkt nach Frankfurt zufahren. Da ich gern 2 Steher besitzen möchte,würde ich mich erkenntlich zeigen wenn mir jemand die Karten mitbringen könnte.
Gibts da ne Beschränkung, wie viele Karten man pro Person kaufen darf? Hab von anderen Vereinen sowas von 4 im Sinn, bräucht aber 5. Kann aber auch sein dass ich mich irre
Probiere es jetzt zum 3mal mit der Bestellung. Mal sehen ob es jetzt klappt . Er war bei mir schon bei Phase 7 von 10 angekommen hat dann aber abgebrochen... Die Eintracht muss sich mal schneller Server zu legen
LukxD schrieb: Probiere es jetzt zum 3mal mit der Bestellung. Mal sehen ob es jetzt klappt . Er war bei mir schon bei Phase 7 von 10 angekommen hat dann aber abgebrochen... Die Eintracht muss sich mal schneller Server zu legen
Ich empfehl dir mal so ne halbe Stunde bis Stunde zu warten, dann wird der größte Ansturm vorbei sein (hoffe ich mal).
Um sich Steher zu ergattern?
Wohne selber in Niedersachsen und habe keine möglichkeit zu diesen Zeitpunkt nach Frankfurt zufahren.
Da ich gern 2 Steher besitzen möchte,würde ich mich erkenntlich zeigen wenn mir jemand die Karten mitbringen könnte.
Gruß Marcel
trotzdem danke
Naja, wohl eher schon direkt morgen....
komplett überlastet bei mir ...
hat aber auch nicht gereicht, kurz vor der bezahlung wars dann down...
gute nacht , bis morgen früh
Wenn ich jetzt nachher nochmal bestelle und ihr mir dann 10 Tickets abbucht, gibts Ärger.
Ich empfehl dir mal so ne halbe Stunde bis Stunde zu warten, dann wird der größte Ansturm vorbei sein (hoffe ich mal).
also alles ausm warenkorb raus?
zum glück laufen noch die us open
auch das online-ticketing system ist leider zweitklassig :neutral-face
aber auch erst beim zweiten versuch, davor bin ich auch nur bis phase 7 gekommen
also einfach nur hartnäckig bleiben
Alles aussem Warenkorb wäre sinnvoll, wenn die Plätze nun vergeben sind
Phase 10 von 10 und dann kommmt :
Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Lächerlich