DiBo14 schrieb: Wo bitte schön soll unter Tickets / Dauerkarten ein Link veröffentlicht sein??
Online-Ticketing bei Eintracht Frankfurt ist das allerletzte, noch nicht mal 2.Liga-reif! Jedes Jahr
dann lies mal richtig, sogar auf der Hauptseite ist ein link. Das ist ein ganz normaler Vorgang aller Online Tickets Center, das nach einer bestimmte Anzahl Besucher geblockt wird
dann lies mal richtig, sogar auf der Hauptseite ist ein link.
Das ist ein ganz normaler Vorgang aller Online Tickets Center, das nach einer bestimmte Anzahl Besucher geblockt wird
ich noch gar nicht. Im Moment sogar nicht blockiert, sondern anscheinend down. Die Seite lädt nicht bzw. keine Verbindung. :p
Aber einfach noch wenig Geduld habe. Wird schon. :P
wasn haufen hier. geh mal eine seite hier im thread zurück, da stehen 9 links.
Kam schon um 9:55 rein bzw war der link schon da und hatte um 0 uhr bestellt.
Ich habe noch keine bekommen aber schon Bestellung ausgedruckt!
aha, wenn man aber paar Minuten später rein wollte, war schon alles blockiert, weil es überlastet war. von daher sehr sinnvolle Aussage...
ja bekommst eine Bestätigungsmail
Block 24!
nein habe ich nicht! aber schon die rechnung mit reservierungsnummer ausgedruckt
Der frühe Adler fäng den Wurm
Ja kann sein aber ich kom auch mit den 9 Links von dyna rein ohne Probleme.
Kann ja nicht sein, dass da JEDER Platz schon dauerkartenbelegt ist, denn da konnte man letzte Saison auch Tageskarten für erwerben.
Also:
Warum gibt einem die Eintracht nicht die Möglichekeit in diesem Bereich zu buchen?