>

Dauerkarten 2011/2012

#
Bei gmx landet die mail auch im spam...jedenfalls bei mir!
#
Gabs überhaupt Karten für 42 E? War gleich um kurz vor 10 drauf aber selbst da war nichts mehr zu machen. Seit wann wie viel uhr war das System aufgeschaltet?
#
skyyy schrieb:
Gabs überhaupt Karten für 42 E? War gleich um kurz vor 10 drauf aber selbst da war nichts mehr zu machen. Seit wann wie viel uhr war das System aufgeschaltet?


Also ich hab den Link zum ersten mal um ca 9:55 gesehn und bin gleich drauf.
#
Also ich hab mein Ticket in 41H :p
#
Staubi71 schrieb:
Staubi71 schrieb:
Mailte schrieb:
Weiß jemand wo ich angeben kann, welcher Name jeweils auf die DK's draufkommen? Weil hab ja für mich und mein Kumpel bestellt, wär ja schlecht wenn auf beiden Karten mein Name stehen würde    


Weiß ich leider auch nicht


kann keiner helfen????????????????????


Ja bei mir genauso würde ich auch gerne wissen!!!!
#
Alles gut gelaufen bei mir kurz vor 10 Uhr reingekommen 2 Dauerkarten bestellt Bestätigung und Email bekommen (die im SPAMORDNER war)!
Nur wie sieht es aus mit den BEsitzern der Dk wann fragen die danach oder wo muss man das angeben???
#
stef96 schrieb:
Staubi71 schrieb:
Staubi71 schrieb:
Mailte schrieb:
Weiß jemand wo ich angeben kann, welcher Name jeweils auf die DK's draufkommen? Weil hab ja für mich und mein Kumpel bestellt, wär ja schlecht wenn auf beiden Karten mein Name stehen würde    


Weiß ich leider auch nicht


kann keiner helfen????????????????????


Ja bei mir genauso würde ich auch gerne wissen!!!!


also da mir keiner helfen konnte, hab ich jetzt einfach eine Email an ticket@eintrachtfrankfurt.de mit dem weiteren Namen geschrieben, das müsste ja eigentlich funktionieren^^
#
Was ist post 239??..wie komm ich da drauf??
#
bonno schrieb:
Was ist post 239??..wie komm ich da drauf??


.. guggst Du ..

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?
#
bonno schrieb:
Was ist post 239??..wie komm ich da drauf??


auf seite 12 ist der eintrag
#
bonno schrieb:
Was ist post 239??..wie komm ich da drauf??


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11181160,29300/goto/
#
bonno schrieb:
Was ist post 239??..wie komm ich da drauf??


mußt du unten auf Seite 12 klicken,da ist der Post mit den links
#
Hey ho,

mal ne kurze Frage:
Habe für meinen Bruder noch eine Dauerkarte bestellt. Die Abwicklung habe ich aber über meinen Account/Login gemacht. Das bedeutet, dass auch ich die Karte + Rechnung zugeschickt bekomme. Nun zum Problem: Mein Bruder ist Vereinsmitglied, so dass die Karte ermäßigt ist. Habe das natürlich auch so bei der Bestellung angegeben in der Hoffnung, dass die Mitgliedsnummer irgendwo eingetragen werden muss. Das ist aber leider nicht so gewesen. Zu erwähnen ist noch, dass ich kein Mitglied bei der Eintracht bin. Kann es sein, dass ich nun die Rechnung über den vollen, nicht ermäßigten Betrag bekomme? Sind die Karten eigentlich personalisiert? Dann würde sie ja sogar auf meinen Namen ausgestellt werden

Grüße
#
Rechnung abwarten, dann lösen sich (fast) alle Probleme  
#
Chevallaz schrieb:
Rechnung abwarten, dann lösen sich (fast) alle Probleme    


Mist und ich dachte mit der Rechnung könnte ich Millionär werden  

Würd mich auch interessieren für nen weiterren Kumpel  
#
Mal ne andere Frage bzgl. der Ermäßigung.
Die quatschen in den AGBs von wegen Vorlegen des Ermäßigungsgrundes *VOR* Versand der DK. Wie soll ichn das machen oder soll ich einfach mal - wie immer - auf die Rechnung warten ?
#
DrNo schrieb:
Mal ne andere Frage bzgl. der Ermäßigung.
Die quatschen in den AGBs von wegen Vorlegen des Ermäßigungsgrundes *VOR* Versand der DK. Wie soll ichn das machen oder soll ich einfach mal - wie immer - auf die Rechnung warten ?


Sehr gute Frage, aber ich denke das sind die typischen AGB-Sachen und im Endeffekt "irrelevant"! Nur am Stadion brauchst Du den Nachweis, wenn überhaupt!
#
ist die Reservierungsbestätigungsmail = ja ich bekomm die karte oder abwarten? hab das erste mal bestellt deswegen die frage  
#
Du bekommst sie
#
Hmmh die Mitgliedsdaten von der Eintracht werden sie ja wohl haben beim Ticketing.....



Teilen