>

SaW Gebabbel 10.8.10

#
Ich würde gegen einen Regionalligisten ohnehin offensiver spielen als in Hannover. Das Ziel sollte eine schnelle und klare Führung sein und dann einfach runterspielen. Gerade gegen einen solchen Gegner wäre da Caio in meinen Augen sehr geeignet dafür.
#
seppel177 schrieb:
Die fr konnte Caio nie leiden, jeder Artikel jeder Satz über Caio ist negativ.

Caio hat in allen Systemen Platz, und so leid es mir für die Korkmaz freunde tut stärker als Korkmaz und Köhler ist er allemal deshalb wird Skibbe ihn auch im 4-4-2 bringen.

Wenn Skibbe ihn bringt wird er seine Gründe haben. Wenn nicht...
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde gegen einen Regionalligisten ohnehin offensiver spielen als in Hannover. Das Ziel sollte eine schnelle und klare Führung sein und dann einfach runterspielen. Gerade gegen einen solchen Gegner wäre da Caio in meinen Augen sehr geeignet dafür.

Ich finde, man sollte gegen Hannover dieselbe Taktik anwenden wie gegen Wilhelmshaven: den Gegner durch laufendes Toreschießen ermüden.
#
Eine Zeitung vermutet irgendeinen Kram mit Caio und schon wird hier wieder aufgeheult, albern.
#
seppel177 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seppel177 schrieb:

... deshalb wird Skibbe ihn auch im 4-4-2 bringen.

Ähh,

Nachdenkmodus an:

Nö!

Nachdenkmodus aus.

Toller Beitrag.

Nun ja, das haben wir im Systemthread ja schon x-mal durchgekaut.

4-2-3-1 ja, da kann er zentral hinter den Spitzen spielen.

4-4-2 mit flacher 4 schwierig. Auf den seiten haben wir m.E. besser passende spieler für die Rolle, in der Spitze halte ich ebenfalls andere für stärker. Dass Skibbe ihn in der Buli ernsthaft als 6er stellt, halte ich für unwahrscheinlich.

4-4-2 mit Raute, da wird den "10er" mit Sicherheit Meier spielen.

4-1-4-1 ja, da könnte er auch spielen.

Aber speziell im 4-4-2 sehe ich wirklich keinen Platz.

Du kannst ja mal erklären, wo er da spielen soll.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber speziell im 4-4-2 sehe ich wirklich keinen Platz.

Du kannst ja mal erklären, wo er da spielen soll.

Hat er gegen Udine nicht rechts im 4-4-2 gespielt?
Also auch in einem 4-4-2 würde ich Caio nicht ganz raus wähnen.
Aber dieses System mindert Caio gewiss.
In jedem Fall geht ihm da ein wenig die Eignung ab.
#
sCarecrow schrieb:

jep, aber schlecht.
#
Durstewitz schreibt:

- für Caio kein Platz
- Oka Nummer eins
- Tzavellas Hitzkopf und Treter

Da halte ich es doch mit Herri B.:

Die Prognosen des Herr D. sind lachhaft!

T.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:

jep, aber schlecht.

Das will nichts heissen. Nach Deinen Ausführungen war er da in bester Gesellschaft.
Allerdings bin ich schon der Meinung, wie eingangs geschrieben, dass das gewiss nicht optimal für ihn wäre.
#
Für Pröll tut es mir leid, dass er noch keinen Verein gefunden hat. Empfand ihn eigentlich immer als unseren stärksten Keeper, der leider auch viel Pech hatte.

Wenn man darunter liest, dass Rensing nicht in Liga 2 will, muss man sich ernsthaft Gedanken um diesen widerlichen arroganten Schnösel machen, ob er nicht wirklich an Realitätsverlust leidet. So ne Fluppe, welcher Verein würde dem noch Geld in Liga 1 zahlen.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
jep, aber schlecht.
Das will nichts heissen. Nach Deinen Ausführungen war er da in bester Gesellschaft.
Allerdings bin ich schon der Meinung, wie eingangs geschrieben, dass das gewiss nicht optimal für ihn wäre.

jep, mein Ümit war sogar noch schwächer.  

Aber hast Recht, Caio in einem 4-4-2 aussen wäre nicht optimal. Der muss in die Mitte, am besten vor Schwegler und Meier. Aussen Ochs/Altintop/Köhler/Ümit. Das würde mir am besten gefallen.
#
lt. DSF-Text sind Franz und Köhler angeschlagen. Weiss da einer mehr, oder ist das nicht mehr aktuell?
#
MrBoccia schrieb:
lt. DSF-Text sind Franz und Köhler angeschlagen. Weiss da einer mehr, oder ist das nicht mehr aktuell?

Das ist nicht aktuell. *hütel* DSF *hüstel*
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn man darunter liest, dass Rensing nicht in Liga 2 will, muss man sich ernsthaft Gedanken um diesen widerlichen arroganten Schnösel machen, ob er nicht wirklich an Realitätsverlust leidet. So ne Fluppe, welcher Verein würde dem noch Geld in Liga 1 zahlen.  

Den Rensing nimmt eher jemand, als den Pröll^^
#
An einen Caio, der sein Potential abruft wird kein Weg vorbeigehen. Dafür haben wir ihn schließlich auch geholt.
Sollte Caio in Form sein, wird Skibbe sicherlich nicht auf ihn verzichten.
Zur Not spielt er bei einem 4-4-2 neben Meier oder Schwegler in der Mitte oder eben links für Korkmaz oder Köhler.

Ist er in Form und ruft sein Können ab, spielt er.

Ich frage mich jedoch auch, warum gerade das 4-4-2 Skibbes bevorzugtes System sein soll. Das weiß dann die FR wahrscheinlich mal wieder exklusiv...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Für Pröll tut es mir leid, dass er noch keinen Verein gefunden hat. Empfand ihn eigentlich immer als unseren stärksten Keeper, der leider auch viel Pech hatte.

Wenn man den Kommentar von Gerster liest bzgl. untere Ligen (und der ist immerhin Prölls Berater) scheint es bei Pröll ja genauso zu sein. Mit dem einzigen Unterschied, dass er aktuell keine entsprechenden Angebote hat und Rensing ein Angebot aus Spanien zu haben scheint.
#
Hoffentlich wird Rode schnell wieder gesund.
#
gutte  besserung sebastian

und noch was  zu  caio.....
der  wird  noch einge   überaschen...
bald  spielt der für brasilien,und für dessen land sinken die wett qoten,weil die dann zu  gut  sind  
punk tum
#
Ich würde bei Caio auch nichts ausschließen, was die Position angeht. Kroos hat in Leverkusen links in der flachen Vier gespielt und Caio ist ja ein sehr ähnlicher Typ.
#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn man den Kommentar von Gerster liest bzgl. untere Ligen (und der ist immerhin Prölls Berater) scheint es bei Pröll ja genauso zu sein. Mit dem einzigen Unterschied, dass er aktuell keine entsprechenden Angebote hat und Rensing ein Angebot aus Spanien zu haben scheint.

Wenn man das Chelsea-Spiel noch vor Augen hat, wird das wohl mit England auch nix. Die Engländer scheinen ja eher mal Torhüter aus dem Ausland zu holen, die so gut sind wie ihre eigenen...

Teilen