>

SAW-Gebabbel - 11.08.2010

#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie glaube ich nicht, dass Köhler die LM-Position besetzen wird. Denn sonst hätte er in den beiden letzten Testspielen gegen die Italiener wohl mehr als 10 Minuten rangedurft. Oder ist sich Skibbe schon sicher und wollte nur mal die Alternativen ranlassen und testen?


ich halte das auch für ein völlig falsches zeichen, wenn köhler spielt. genauso oka.

ist aber nur meine meinung.



Das hat m.E. nix mit falschem Zeichen zu tun sondern Köhler ist am Defensivstärksten von den potentiellen LOM und wird daher wohl spielen, bis bewiesen ist, dass Tsavellas in der Buli hinreichende Defensivfähigkeiten hat. Ich bin mir sicher, dass Skibbe -so Tsavellas in der Buli spielen sollte- ihm zumindest Anfangs Köhler als Hilfe auf die linke Seite stellen wird.

wieso hat dann Köhler kaum gespielt in den letzten Testspielen vorm Ernstfall? Sollte sich da nicht die vermeintliche Startelf einspielen, ab und an ergänzt durch eingewechselte Banksitzer?
#
[font=Arial]Ich würde erst mal abwarten wie wir im Endeffekt wirklich spielen, allerdings rechne ich auch mit einem 4-4-2. Für Caio wäre da wirklich nur bedingt Platz, wobei ich auch damit rechne das Skibbe nicht pausenlos bei einer Taktik bleiben wird. Unterm Strich muss man sagen, er wird es nicht leicht haben. Wenn er spielt wird er durch Leistung bestechen müssen, um im Team zu bleiben aber dieses „Problem“ haben eigentlich fast alle im Kader. [/font]
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hat nicht ganz unrecht, die FAZ - für Caio könnte im Skibbe'schen System nur noch begrenzt Platz sein.
Skibbe spielt aber mehrere Systeme. Das ist euch Taktikpäpsten nur entgangen

Ach, Heinz, hast denn auch einen konstruktiven, begründeten Taktikvorschlag? Oder bist altersbedingt prinzipiell und alternativlos dagegen und ergehst dich in Skibbe'schem Gottvertrauen?


Ja. Das ist nämlich sein Beruf.
Das war beim alten Trainer so und ist auch beim Neuen der Fall. Ich glaube schon ,daß die Wissen was sie Tun. Sie sehen die Spieler ja jeden Tag.
Ich hatte eigentlich nur bei Reinhold Fanz ein komisches Gefühl.

Grundsätzlich vertraue ich Menschen die  sich täglich mit einer Sache professionell beschäftigen.   Außer bei Reparatur von Gas und Elektrikleitungen,  bei Bremsen und der Erstellung von statischen Berechnungen. Die nehme  ich lieber selbst vor.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hat nicht ganz unrecht, die FAZ - für Caio könnte im Skibbe'schen System nur noch begrenzt Platz sein.
Skibbe spielt aber mehrere Systeme. Das ist euch Taktikpäpsten nur entgangen
Ach, Heinz, hast denn auch einen konstruktiven, begründeten Taktikvorschlag? Oder bist altersbedingt prinzipiell und alternativlos dagegen und ergehst dich in Skibbe'schem Gottvertrauen?
Ja. Das ist nämlich sein Beruf. Das war beim alten Trainer so und ist auch beim Neuen der Fall. Ich glaube schon ,daß die Wissen was sie Tun. Sie sehen die Spieler ja jeden Tag.

Ach, Heinz. Auch Trainer gehen irre, da ist es doch nett und hilfreich von uns, ihm Hilfestellung bei der Aufstellungsfindung zu geben. Denn er kann nicht alles sehen, manchmal will er nicht alles sehen, da ists doch gut, dass er von den Fachleuten hier unterstützt wird.
#
Ich bin absolut sicher, dass er sich eure Vorschläge zu Herzen nimmt ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin absolut sicher, dass er sich eure Vorschläge zu Herzen nimmt ,-)  


 

Und dann bei der Pressekonferenz:
Herr Skibbe, wie sind sie zu dieser Aufstellung gekommen?

Skibbe: Ich habe mich im Eintracht-Forum belesen und bin auf die Vorschläge der User X, Y und Z eingegangen und habe danach mein Team für den heutigen Spieltag aufgestellt.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin absolut sicher, dass er sich eure Vorschläge zu Herzen nimmt ,-)  

Das wollte ich hören. Danke.  

Nicht dass wir uns hier vergeblich die Finger wund schreiben.



Ach, Michi, wenn Du das hier liest:

mir egal wie, aber mein Ümit MUSS immer spielen. Von Beginn an. Danke.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin absolut sicher, dass er sich eure Vorschläge zu Herzen nimmt ,-)  


das sollte er auch  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin absolut sicher, dass er sich eure Vorschläge zu Herzen nimmt ,-)  


Wenn jetzt noch der AR auf Dich hört, sind uns 8 Meistertitel in den nächsten 15 Jahren garantiert  ,-)
#
Luzbert schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin absolut sicher, dass er sich eure Vorschläge zu Herzen nimmt ,-)  


Wenn jetzt noch der AR auf Dich hört, sind uns 8 Meistertitel in den nächsten 15 Jahren garantiert  ,-)  


Aber Hallo

http://www.unsichtbares-hoersystem.de/?gclid=CKDBwuqGsaMCFZyFzAodIBsmPw
#
@MrBoccia

Ich bin sehr dafür, dass "Dein Ümit" spielt. Vorausgesetzt, er ist in Form, passt ins System und es gibt keinen Besseren auf seiner Position. Genauso bin ich dafür, dass jeder spielt, auf den das zutrifft.  
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin absolut sicher, dass er sich eure Vorschläge zu Herzen nimmt ,-)  

Das wollte ich hören. Danke.  

Nicht dass wir uns hier vergeblich die Finger wund schreiben.



Ach, Michi, wenn Du das hier liest:

mir egal wie, aber mein Ümit MUSS immer spielen. Von Beginn an. Danke.


... und Caio und Fährmann !  BITTE !!
#
@ Mods, hab den Sportal-Link übersehen, bitte im SaW löschen!

Sorry und danke!
#
ja wie?? "klingt" alls so ironisch hier....
wehe wenn hier jemand ernsthaft behauptet die Aufstellungs-Threads gehören nicht zur Abendlektüre des Herrn Skibbe und er nehme sie nicht ernst...
als nächstes wird auch noch an dem Nicht-Söldnertum eines Herrn Streit gezweifelt...
#
Jeden Tag eine neue Caiodiskussion, ich kanns net mehr hören.
#
propain schrieb:
Jeden Tag eine neue Caiodiskussion, ich kanns net mehr hören.


du hörst hier eine caio diskussion?
#
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
Jeden Tag eine neue Caiodiskussion, ich kanns net mehr hören.
du hörst hier eine caio diskussion?

vermutlich lässt er sich die Beiträge von seinem Pfleger vorlesen *duckundweg*
#
propain hat Hallus...

Hier gehts darum, dass der Herr M.S. bitte schön unsere Wünsche bei der Aufstellung berücksichtig.
Das ist sozusagen ein Aufstellungswunschthread, den der Herr M.S. bitte zu befolgen hat ansonsten....
Fukel raus!  

...und Taktik ist eh überbewertet. (frei nach Diego M.)
#
Kompensiert man eigentlich die eigene Midlife-Crisis am besten, indem man ständig andere ob des hohen alters bezichtigt?

Nur so ne Frage, damit ich mich auch drauf vorbereiten kann wenn es denn soweit ist...
#
peacemaker8 schrieb:
Kompensiert man eigentlich die eigene Midlife-Crisis am besten, indem man ständig andere ob des hohen alters bezichtigt?

Nur so ne Frage, damit ich mich auch drauf vorbereiten kann wenn es denn soweit ist...

du bist unter 30, darfst daher zu diesem Thema gar net mitreden.


Teilen