>

Auswärtskarten [für Duisburger :-)]

#
Jugger schrieb:
duisburgerjung schrieb:
... aber beim Pokalspiel gegen Cottbus war ausverkauft, da fragt man sich echt, wo die ganzen Fans sind, da waren zum grössten Teil alles Eventies nur.





#
duisburgerjung schrieb:
Schade, sonst hätte mir vielleicht einer eins besorgen können, Versandkosten trage ich selbstverständlich.


Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es welche gibt. Frag vielleicht einfach mal.

Ich seh zwar nie welche in der Stadt - das muss ja aber nicht heißen, dass es gar keine gibt
#
Wollte mal einen Zwischenstand geben  

Nach dem Spiel gegen Ingolstadt am Samstag gab es noch ca 1300 Stehplatzkarten bei uns zu kaufen. Also ich denke soviel Duisburger werden den Weg nach Frankfurt nicht finden. Aber wir sind mit den siebten Bus dran voll zu bekommen.
#
Ich hau es mal hier rein   .

Weiss einer wie das Wetter am Sonntag bei euch ist, also sollte man lieber eine Dicke Winterjacke anziehen oder würde ein dicker Pulli mit einer dünnen Jacke reichen, weil hier ist es A... kalt.
#
Mal noch ne Frage  

Kann man bei euch mit Bargeld zahlen oder muss man da so eine Karte kaufen zum bezahlen ?
#
duisburgerjung schrieb:
Mal noch ne Frage  

Kann man bei euch mit Bargeld zahlen oder muss man da so eine Karte kaufen zum bezahlen ?


Antwort:Ja.Ich empfehle dir nichts im Stadion zu kaufen da das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt.
Kauf dir vor dem Stadion was.
#
Laut MSV-Homepage hat man 754 Karten verkauft.
#
Ok, hab vorhin schon 8 Dosen Bier geholt, denke das sollte reichen.  
#
duisburgerjung schrieb:
Ok, hab vorhin schon 8 Dosen Bier geholt, denke das sollte reichen.    


Für ne Stunde?
#
Die sollten schon für Hin und Rückfahrt reichen, gegen Den FSV gingen auch schon 7 auf der Hinfahrt drauf und dann der Apfelwein im Stadion  


Teilen