sCarecrow schrieb: Meier die Tore schiessen lassen. Da könnt ich echt brechen. Als ob Gekas Meier daran hindern würde. Maaaaaaaaaaaaaaann. Da raste ich aus. Meier hat eine gute und eine sehr gute Chance gegen Gladbach versemmelt die kläglichst und Gekas soll Schuld sein?
Meier trifft die Bude nicht, weil er aktuell scheisse spielt und das hat rein gar nicht mit Gekas zu tun.
Is ja gut, hab keine Lust mit dir hier wieder alte Grabenkämpfe auszutragen. Reg dich ab, jeder kennt deine Meinung zu Meier und Gekas und meine auch. Schreib "Jeeesuuuus" und "Maaaaan", das reicht..
Und dennoch kann ich es nicht nachvollziehen. Wir alle (oder zumindest die meisten) wissen doch zu was Meier imstande ist. Er ist aktuell nicht einmal Schatten seiner selbst. Wie kann man da die Tatsachen so verdrehen und so komische Legenden schmieden. Zuerst wars die falsche Position, jetzt spielt er hinter der Spitze, jetzt soll er die Schuld daran tragen. Dabei hat die Spitze die längste Zeit gegen Gladbach gar nicht gespielt? Was stimmte da nicht? Fehlendes Vertrauen des Trainers?
schusch schrieb: Schon jemand auf der Karte geguckt, wo Gaziantep liegt? Warum er unbedingt da hin will. Das wird dort anders als FFM sein. Kayseri ist wenigstens eine aufstrebende Stadt, aber Gaziantep...
Na gut.
Hey, in Gaziantep fahren Frankfurter Straßenbahnen. Da fühlt sich der Cenk schnell zuhause. Alles Gute, Junge.
Hat Tosun 53 Tore in einer der 5 stärksten Ligen der Welt geschossen? Nein! Er hat zwei Tore im türkischen Pokal geschossen. Aber Hauptsache Melodramatik einerseits und Hetze andererseits, natürlich von den üblichen Verdächtigen. Ich find mich ja selber scheiße, dass ich darauf anspringe.
Cenk Tosun hat im Pokalspiel 2 Tore geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............und den geben wir einfach ab, weil wir ja, bis auf Gekas ja so wahnsinnig viele Torjäger haben. Das ist für mich eine klare Fehlentscheidung. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Kadaj schrieb: die haben grade eintracht frankfurt gesagt. wir sind wieder wer
Ja, ein Ausbildungsverein.
...der dann seine hoffnungsvollsten Talente verschenkt!
1. Wir haben Ablöse bekommen 2. Er hatte ein Angebot über 3 Jahre vorliegen, war aber nicht bereit entweder Geduld zu haben oder den Kampf zu suchen 3. Mimimi 4. Ein gewisser Rasmussen hat in den ersten 2 SPielen getroffen in der BuLi und danach war er weg vom Fenster 5. Ein gewisser Salou ist bei uns gestartet wie ein zweiter Yeboah, danach nix mehr 6. Mümümü
Was geht mir dieses Geheule aufn Sack! Wir sind hier nicht aufm Sklavenmarkt und nicht bei FM2011
Wir spielen ein System mit einem Stürmer und haben den besten Schützen der Hinrunde im Kader, Cenk konnte oder wollte sich nicht mit ihm und Ama und Fenin messen, also ging er.
Was hätte die Eintracht machen sollen, ihm ne Stammplatzgarantie geben? 1 Mio im Jahr bezahlen?
Und wenn soviele Klugscheißer alles besser wissen, warum hockt ihr dann nicht bei nem Profiverein in der Chefetage?
Er hatte ein Angebot, er wollte nicht, fertig!
Und wems nicht passt, der kann gerne Sponsoren sammeln und ihn zurückholen, wenn das alles so einfach ist und er nur weg ist, weil alle gepennt haben.
Also ich verstehe jetzt nicht ganz was das soll. Ist es nicht auch für Dich denkbar gewesen cenk mal einzuwechseln. Oder wie gerade viele verletzt waren oder außer Form, Ihm da eine Möglichkeit zu geben. Diese absolute Nichtberücksichtigung fand ich nicht in Ordnung. Man hätte ja gesehen wie er sich in der 1. BuLi angestellt hätte. Stell Dir nur vor der hätte getroffen und das vieleicht zum wiederhölten mal.......!!!!!!!?????!!!!
Also ich verstehe jetzt nicht ganz was das soll. Ist es nicht auch für Dich denkbar gewesen cenk mal einzuwechseln. Oder wie gerade viele verletzt waren oder außer Form, Ihm da eine Möglichkeit zu geben. Diese absolute Nichtberücksichtigung fand ich nicht in Ordnung. Man hätte ja gesehen wie er sich in der 1. BuLi angestellt hätte. Stell Dir nur vor der hätte getroffen und das vieleicht zum wiederhölten mal.......!!!!!!!?????!!!!
Das haben ein Fenin, ein Ama, ein Altintop und ein Meier auch...
Und wen setzt Du auf die Tribüne?
Ein Kittel wurde im Gegensatz zu Tosun Deutscher Meister und Überraschung, der Kader der Meister wurde hatte auch Stürmer.
Aber ist eh egal, geht ein Junger, dann ist alles scheiße, wird Ama nicht berücksichtigt ist auch alles scheiße, wird jemand wie Gekas nicht geholt, ist es auch scheiße.
Es ist egal, was HB und Co machen, die Ratten kommen immer raus und maulen.
Juwhel hat zB gegen die Bayern getroffen, trotzdem hat ihn das nicht besser als Ama oder Fenin gemacht.
Ein Heller spielte damals das SPiel seines Lebens, trotzdem ist nach dieser Saison Feierabend in der Bundesliga.
Ein Fink spielte mit 18 einen Zidane dast an die Wand, heute verkauft er Kaffeemaschinen.
Fakt ist, daß Cenk hier eine Zukunft hätte haben können. Fakt ist, daß er das nicht unter den aktuellen Umständen wollte.
Und alle Heulerei der Welt ändert daran nix.
Und selbst wenn er geblieben wäre, dann würden dieselben hier rumheulen, sobald Alvarez mal 5 Meter bei den Bayern Amas geradeausläuft.
Tosun war nicht bereit zu warten[Punkt]
Und wer mir hier erzählt ohne zu zögern Ama und Fenin mal eben auf die Tribüne zu setzen, damit Tosun und Alva ihre 10 Einsätze bekommen, der redet Blödsinn.
Es ist ja schon grenzwertig für Ama nur die Nr. 3 zu sein, in dem Moment, wo Tosun statt Ama kommt, brennt hier die Hütte.
Da ist dann ein Interview über Leistungsprinzip das letzte unserer Sorgen.
Die einzige Möglichkeit Tosun zu halten, wäre gewesen ihn vor Ama und Fenin zu platzieren!
Und jetzt seid doch mal bitte realistisch...
Und diese Konjunktive... stellt euch vor er wäre geblieben und am nächsten tag Sportinvalide geworden, dann hätten wir 500k weniger in der Kasse.
Und das ist auch nicht unrealistischer, als daß er als Einwechwselspieler auf einmal am Fließband getroffen hätte (mit welchen Vorlagen denn?)
Er wollte nicht bleiben und ausgeliehen werden unter den aktuellen Gegebenheiten.
Und weils immer noch so schön ignoriert wird, der Kerl spielt die U Mannschaften durch, wieso muss er zu nem No Name Verein in die Türkei wechseln und Alvarez zu den Amas der Bayern, wenn das ach so überragende Talente sind, die jeder Trainer sehen muss?
Jeder BuLi Trainer hat sie gesehen!
Trotzdem spielt keiner BuLi!
Sondern im Niemandsland der Türkei und in der bayrischen Provinz! (München ist provinziel smile:
Das heißt doch, daß alle Auftritte in der vierten Liga und alle Tore in den U Mannschaften nicht gut genug waren für Profivereine in Deutschland.
Ein Magath verpflichtet einen Charisteas!
Warum holt der dann nicht einen der Jungs? Und glaubt mir, der hat die mehr als einmal spielen sehen (im gegensatz zu vielen, die hier schreiben)
Ich wünsche Cenk alles Gute dieser Welt und von mir aus können wir uns in 2 Jahren so fett in den ***** beißen, das ändert trotzdem nichts daran, daß es Tosuns Entscheidung war.
Nicht Skibbes, nicht HBs, nicht Sonstwems!
Und da kann er auch mit Kloß im Hals Sabine was vorgeheult haben, er hat sich entschieden zu gehen, weil er nicht den Weg gehen wollte, den die SGE sich gewünscht hätte.
Feierabend!
Hät de Hund net geschisse, hät ern Has gekriegt!
Immer diese Konjunktivorgien von einem Haufen von Menschen, wo der Großteil den Jungen wahrscheinlich keine 5 Mal über 90 Minuten gesehen haben.
erwin stein schrieb: Also nochmal: Der Bub hatte einen 3 Jahresvertrag vorliegen, mit der Option an einen Verein im Profifussball ausgeliehen zu werden, um Spielpraxis zu bekommen. Das hat er nicht gewollt...jetzt kickt er in einem 10.000 Zuschauerstadion an der Syrischen Grenze und hat zwei Tore geschossen - so what? Ich würde sie auch alle am liebsten alle hier behalten, nur wollen das auch alle?
Aber du berücksichtigst schon das der Gegner Galatasaray war, bei denen ein Misimovic übrigens nur auf der Bank sitzt?
... ich glaube gegen die schießt nicht jeder zwei Tore.
Natürlich nicht, dann würden die ja in jedem Spiel 26 Gegentore fangen, so der Gästetrainer dreimal auswechselt
nikon schrieb: Cenk Tosun hat im Pokalspiel 2 Tore geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............und den geben wir einfach ab, weil wir ja, bis auf Gekas ja so wahnsinnig viele Torjäger haben. Das ist für mich eine klare Fehlentscheidung. Ich kann es immer noch nicht glauben.
nikon schrieb: Cenk Tosun hat im Pokalspiel 2 Tore geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............und den geben wir einfach ab, weil wir ja, bis auf Gekas ja so wahnsinnig viele Torjäger haben. Das ist für mich eine klare Fehlentscheidung. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Hahaha und das ausgerechnet gegen Galatasaray. Die Ablöse hat er denen schon nach einem Spiel reingeholt. Bin gespannt wie es weiter geht mit Tosun. Wenn Skibbe mit der Entscheidung falsch gelegen hätte, würde es mich zumindestens nicht wundern.
wie viele tore hat denn fenin in seinem ersten spiel bei der eintracht gemacht? und wie viele waren es seitdem?
tosun hatte, realistisch gesehen, keine chance auf einsatzzeiten. mit gekas, amanatidis, fenin und altintop standen eben gleich vier gestandene stürmer vor ihm. im sommer wäre er ablösefrei gegangen - so haben wir wenigstens noch etwas geld bekommen.
dass der junge talent hat, bestreitet ja niemand. für skibbe wars wohl dennoch nicht genügend talent...
Du scheinst ja ein kerniger Mensch zu sein....kommen die Ratten aus den Löschern Hätte der Hund... Wie Du siehst hat er gegen den Provienzverein Galsataray Istanbul 2 Tore geschossen. Ich habe die auf Youtube angeschaut... solltest Du Dir mal anschauen...hättest vieleicht den Hasen gekriegt..............!!!!!!!!!!!!!
SemperFi schrieb:
nikon schrieb:
Ein Kittel wurde im Gegensatz zu Tosun Deutscher Meister und Überraschung, der Kader der Meister wurde hatte auch Stürmer.
Aber ist eh egal, geht ein Junger, dann ist alles scheiße, wird Ama nicht berücksichtigt ist auch alles scheiße, wird jemand wie Gekas nicht geholt, ist es auch scheiße.
Juwhel hat zB gegen die Bayern getroffen, trotzdem hat ihn das nicht besser als Ama oder Fenin gemacht.
Ein Heller spielte damals das SPiel seines Lebens, trotzdem ist nach dieser Saison Feierabend in der Bundesliga.
Ein Fink spielte mit 18 einen Zidane dast an die Wand, heute verkauft er Kaffeemaschinen.
Fakt ist, daß Cenk hier eine Zukunft hätte haben können. Fakt ist, daß er das nicht unter den aktuellen Umständen wollte.
Und selbst wenn er geblieben wäre, dann würden dieselben hier rumheulen, sobald Alvarez mal 5 Meter bei den Bayern Amas geradeausläuft.
Und wer mir hier erzählt ohne zu zögern Ama und Fenin mal eben auf die Tribüne zu setzen, damit Tosun und Alva ihre 10 Einsätze bekommen, der redet Blödsinn.
Es ist ja schon grenzwertig für Ama nur die Nr. 3 zu sein, in dem Moment, wo Tosun statt Ama kommt, brennt hier die Hütte.
Die einzige Möglichkeit Tosun zu halten, wäre gewesen ihn vor Ama und Fenin zu platzieren!
Und diese Konjunktive... stellt euch vor er wäre geblieben und am nächsten tag Sportinvalide geworden, dann hätten wir 500k weniger in der Kasse.
Und das ist auch nicht unrealistischer, als daß er als Einwechwselspieler auf einmal am Fließband getroffen hätte (mit welchen Vorlagen denn?)
Er wollte nicht bleiben und ausgeliehen werden unter den aktuellen Gegebenheiten.
Und weils immer noch so schön ignoriert wird, der Kerl spielt die U Mannschaften durch, wieso muss er zu nem No Name Verein in die Türkei wechseln und Alvarez zu den Amas der Bayern, wenn das ach so überragende Talente sind, die jeder Trainer sehen muss?
Sondern im Niemandsland der Türkei und in der bayrischen Provinz! (München ist provinziel smile:
Das heißt doch, daß alle Auftritte in der vierten Liga und alle Tore in den U Mannschaften nicht gut genug waren für Profivereine in Deutschland.
Warum holt der dann nicht einen der Jungs? Und glaubt mir, der hat die mehr als einmal spielen sehen (im gegensatz zu vielen, die hier schreiben)
Ich wünsche Cenk alles Gute dieser Welt und von mir aus können wir uns in 2 Jahren so fett in den ***** beißen, das ändert trotzdem nichts daran, daß es Tosuns Entscheidung war.
Und da kann er auch mit Kloß im Hals Sabine was vorgeheult haben, er hat sich entschieden zu gehen, weil er nicht den Weg gehen wollte, den die SGE sich gewünscht hätte.
Feierabend!
Immer diese Konjunktivorgien von einem Haufen von Menschen, wo der Großteil den Jungen wahrscheinlich keine 5 Mal über 90 Minuten gesehen haben.
ach herrje, jetzt hat er 2 Tore geschossen und schon gibts Schnappatmungswellen durchs Forum. Mal abwarten, wie er sich die nächsten Wochen und Monate macht, bevor man hier den Notstand ausruft. Was haben wir frohlockt nach Fenins 3-Tore-Spiel - und nu? Nüscht mehr.
[quote=nikon]Du scheinst ja ein kerniger Mensch zu sein....kommen die Ratten aus den Löschern Hätte der Hund... Wie Du siehst hat er gegen den Provienzverein Galsataray Istanbul 2 Tore geschossen. Ich habe die auf Youtube angeschaut... solltest Du Dir mal anschauen...hättest vieleicht den Hasen gekriegt..............!!!!!!!!!!!!!
Hyundaii30 schrieb: [quote=nikon]Du scheinst ja ein kerniger Mensch zu sein....kommen die Ratten aus den Löschern Hätte der Hund... Wie Du siehst hat er gegen den Provienzverein Galsataray Istanbul 2 Tore geschossen. Ich habe die auf Youtube angeschaut... solltest Du Dir mal anschauen...hättest vieleicht den Hasen gekriegt..............!!!!!!!!!!!!!
Kannst Du mir bitte mal den Link schicken??
Geh auf Youtube und gib Cenk Tosun ein. Habe mir eben die Tore auch angeschaut. Das erste war sch on stark!
SemperFi schrieb: Juwhel hat zB gegen die Bayern getroffen, trotzdem hat ihn das nicht besser als Ama oder Fenin gemacht.
ich halt mich (grob) aus dieser "diskussion" raus, aber da dieses "argument", dieser vergleich: juwhel vs. cenk hier jetzt schon ein paar mal aufgetaucht ist:
das meint ihr doch net ernst, oder?
habt ihr in der nahen vergangenheit cenk mal in der u23 oder der ajugend spielen sehen? habt ihr juwhel in seiner zeit mal in der u23 spielen sehen?
wenn ja, verstehe ich net mal im ansatz, wie zwei solche spieler "verglichen werden können".
der eine war - trotz profivertrag - der personalisierte mitläufer (und auswechselspieler) in der u23, der andere "die figur".
btw.: ist die meinung, dass es extrem schade ist, dass cenk keine chance bekommen hatte sich hier zu beweisen, nicht alleine das "geschreibsel der nichts-raffenden forums-user" hier, es gibt auch leute im EV, die sich in sportlichen leitungspositionen befinden, die das auch so sehen. einfach mal hingehen und fragen, wen's interessiert...
wir werden's sehen, was draus wird. ich drück tosun auf jeden fall die daumen.
Is ja gut, hab keine Lust mit dir hier wieder alte Grabenkämpfe auszutragen. Reg dich ab, jeder kennt deine Meinung zu Meier und Gekas und meine auch. Schreib "Jeeesuuuus" und "Maaaaan", das reicht..
Er ist aktuell nicht einmal Schatten seiner selbst.
Wie kann man da die Tatsachen so verdrehen und so komische Legenden schmieden.
Zuerst wars die falsche Position, jetzt spielt er hinter der Spitze, jetzt soll er die Schuld daran tragen.
Dabei hat die Spitze die längste Zeit gegen Gladbach gar nicht gespielt?
Was stimmte da nicht? Fehlendes Vertrauen des Trainers?
Mann, echt jetzt...
sry fürs offtopic
Hey, in Gaziantep fahren Frankfurter Straßenbahnen. Da fühlt sich der Cenk schnell zuhause.
Alles Gute, Junge.
Ich verstehe immernoch nicht so ganz, was Ihr mit dieser Frage suggerieren wollt.
Fakt ist, daß Cenk hier eine Zukunft hätte haben können.
Fakt ist, daß er das nicht unter den aktuellen Umständen wollte.
Warum holt der dann nicht einen der Jungs?
Und glaubt mir, der hat die mehr als einmal spielen sehen (im gegensatz zu vielen, die hier schreiben)
Feierabend!
Natürlich nicht, dann würden die ja in jedem Spiel 26 Gegentore fangen, so der Gästetrainer dreimal auswechselt
Hunnerd Brozent agrie. Einhundertausendeinhundertelf!
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
Hahaha und das ausgerechnet gegen Galatasaray.
Die Ablöse hat er denen schon nach einem Spiel reingeholt.
Bin gespannt wie es weiter geht mit Tosun.
Wenn Skibbe mit der Entscheidung falsch gelegen hätte,
würde es mich zumindestens nicht wundern.
wie viele tore hat denn fenin in seinem ersten spiel bei der eintracht gemacht? und wie viele waren es seitdem?
tosun hatte, realistisch gesehen, keine chance auf einsatzzeiten. mit gekas, amanatidis, fenin und altintop standen eben gleich vier gestandene stürmer vor ihm. im sommer wäre er ablösefrei gegangen - so haben wir wenigstens noch etwas geld bekommen.
dass der junge talent hat, bestreitet ja niemand. für skibbe wars wohl dennoch nicht genügend talent...
Wie Du siehst hat er gegen den Provienzverein Galsataray Istanbul 2 Tore geschossen. Ich habe die auf Youtube angeschaut... solltest Du Dir mal anschauen...hättest vieleicht den Hasen gekriegt..............!!!!!!!!!!!!!
Wie Du siehst hat er gegen den Provienzverein Galsataray Istanbul 2 Tore geschossen. Ich habe die auf Youtube angeschaut... solltest Du Dir mal anschauen...hättest vieleicht den Hasen gekriegt..............!!!!!!!!!!!!!
Kannst Du mir bitte mal den Link schicken??
Geh auf Youtube und gib Cenk Tosun ein. Habe mir eben die Tore auch angeschaut. Das erste war sch on stark!
ich halt mich (grob) aus dieser "diskussion" raus, aber da dieses "argument", dieser vergleich: juwhel vs. cenk hier jetzt schon ein paar mal aufgetaucht ist:
das meint ihr doch net ernst, oder?
habt ihr in der nahen vergangenheit cenk mal in der u23 oder der ajugend spielen sehen?
habt ihr juwhel in seiner zeit mal in der u23 spielen sehen?
wenn ja, verstehe ich net mal im ansatz, wie zwei solche spieler "verglichen werden können".
der eine war - trotz profivertrag - der personalisierte mitläufer (und auswechselspieler) in der u23, der andere "die figur".
btw.: ist die meinung, dass es extrem schade ist, dass cenk keine chance bekommen hatte sich hier zu beweisen, nicht alleine das "geschreibsel der nichts-raffenden forums-user" hier, es gibt auch leute im EV, die sich in sportlichen leitungspositionen befinden, die das auch so sehen.
einfach mal hingehen und fragen, wen's interessiert...
wir werden's sehen, was draus wird.
ich drück tosun auf jeden fall die daumen.