>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
MrBoccia schrieb:
ach herrje, jetzt hat er 2 Tore geschossen und schon gibts Schnappatmungswellen durchs Forum. Mal abwarten, wie er sich die nächsten Wochen und Monate macht, bevor man hier den Notstand ausruft. Was haben wir frohlockt nach Fenins 3-Tore-Spiel - und nu? Nüscht mehr.

Abwarten...und wenn er ständig trifft...lange Gesichter..insbesondere dann wenn unser Fenin und Ama Gekas und Meier nicht treffen. Die mögliche Alternative spielt dann gegen Galatasaray usw evt. Intern. und trifft eventuell
Ich lasse mich da gerne Lügen strafen.
#
nikon schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach herrje, jetzt hat er 2 Tore geschossen und schon gibts Schnappatmungswellen durchs Forum. Mal abwarten, wie er sich die nächsten Wochen und Monate macht, bevor man hier den Notstand ausruft. Was haben wir frohlockt nach Fenins 3-Tore-Spiel - und nu? Nüscht mehr.
Abwarten...und wenn er ständig trifft...lange Gesichter..insbesondere dann wenn unser Fenin und Ama Gekas und Meier nicht treffen. Die mögliche Alternative spielt dann gegen Galatasaray usw evt. Intern. und trifft eventuell
Ich lasse mich da gerne Lügen strafen.

sag ich doch - abwarten, bevor man hier ein Fässchen uffmacht.
#
Hyundaii30 schrieb:
nikon schrieb:
Cenk Tosun hat im Pokalspiel 2 Tore geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............und den geben wir einfach ab, weil wir ja, bis auf Gekas ja so wahnsinnig viele Torjäger haben. Das ist für mich eine klare Fehlentscheidung. Ich kann es immer noch nicht glauben.  

Hahaha und das ausgerechnet gegen Galatasaray.
Die Ablöse hat er denen schon nach einem Spiel reingeholt.
Bin gespannt wie es weiter geht mit Tosun.
Wenn Skibbe mit der Entscheidung falsch gelegen hätte,
würde es mich zumindestens nicht wundern.

Gut das wenigstens du immer wußtest, dass er ein Toptalent ist und du ihm einen Vertrag über 5 Jahre gegeben hättest, mit Stammplatzgarantie plus ... sagen wir mal 2 Mio Jahresgehalt... das ist er ja mindestens wert. Hat ja auch 2 Tore im ersten Spiel gemacht...  
#
francisco_copado schrieb:
dass der junge talent hat, bestreitet ja niemand. für skibbe wars wohl dennoch nicht genügend talent...

und genau das wird die zukunft zeigen, ob der junge weniger, genau so viel oder mehr talent hat, als die "protagonisten", die momentan neben (oder auch mal für) gekas auflaufen dürfen.

sollte dabei raus kommen: er hat weniger: dann war's richtig ihm keine chance zu geben und ihn zu verscherbeln.

zeigt sich, er hat genau so viel (oder sogar mehr), war's ne scheiss-idee unseres trainers, denn dann sehe ich bei meiner eintracht immer einen frankfurter jungen 1000 mal lieber, als einen aus gelsenkirchen, berlin, hamburg, tschechien....was-weis-ich....

time will tell....
#
6:3 schrieb:
dass der junge talent hat, bestreitet ja niemand. für skibbe wars wohl dennoch nicht genügend talent...

und genau das wird die zukunft zeigen, ob der junge weniger, genau so viel oder mehr talent hat, als die "protagonisten", die momentan neben (oder auch mal für) gekas auflaufen dürfen.

sollte dabei raus kommen: er hat weniger: dann war's richtig ihm keine chance zu geben und ihn zu verscherbeln.

zeigt sich, er hat genau so viel (oder sogar mehr), war's ne scheiss-idee unseres trainers, denn dann sehe ich bei meiner eintracht immer einen frankfurter jungen 1000 mal lieber, als einen aus gelsenkirchen, berlin, hamburg, tschechien....was-weis-ich....

time will tell....

Skibbe wollte ihn aber nicht unbedingt verkaufen... les mal bitte hier ein bissel...
#
DonTioto schrieb:
Gut das wenigstens du immer wußtest, dass er ein Toptalent ist und du ihm einen Vertrag über 5 Jahre gegeben hättest, mit Stammplatzgarantie plus ... sagen wir mal 2 Mio Jahresgehalt... das ist er ja mindestens wert. Hat ja auch 2 Tore im ersten Spiel gemacht...  

da ja auch das hier immer wieder als "argument" ran gezogen wird...

gibt es etwas zwischen stammplatzgarantie und der aussage: "cenk ist zur falschen zeit in frankfurt" ???

ganz speziell in der situation, dass wir faktisch eine ein-mann-offensive (bezogen aufs tore schiessen) haben??
#
DonTioto schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
nikon schrieb:
Cenk Tosun hat im Pokalspiel 2 Tore geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............und den geben wir einfach ab, weil wir ja, bis auf Gekas ja so wahnsinnig viele Torjäger haben. Das ist für mich eine klare Fehlentscheidung. Ich kann es immer noch nicht glauben.  

Hahaha und das ausgerechnet gegen Galatasaray.
Die Ablöse hat er denen schon nach einem Spiel reingeholt.
Bin gespannt wie es weiter geht mit Tosun.
Wenn Skibbe mit der Entscheidung falsch gelegen hätte,
würde es mich zumindestens nicht wundern.

Habe ich nie geschrieben.
#
DonTioto schrieb:
6:3 schrieb:

time will tell....

Skibbe wollte ihn aber nicht unbedingt verkaufen... les mal bitte hier ein bissel...

so so...hmmmm??

liest du denn auch...evt. noch an ner anderen stelle als hier??

HR schrieb:
Frankfurts Trainer Michael Skibbe, früher selbst einmal Coach von Galatasaray, würde den Wechsel begrüßen. "Er hat mir viel Glück gewünscht und gesagt, dass ich meinen Weg gehen werde", berichtete Tosun, der sich gegen die starke Konkurrenz im Angriff bei der Eintracht letztlich nicht durchsetzen konnte. "Der Trainer hat mir gesagt, dass ich zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war. Bei jedem anderen Bundesliga-Club mit weniger starker Konkurrenz hätte ich gespielt."

der ganze link:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40574767&tl=rs
#
Jesses.

Cenk hat einen Vertrag über drei Jahre angeboten bekommen.
Er wollte aber jetzt sofort spielen, also ging er weg.
Zur Erinnerung: Letzte Saison nach A-Jugendlicher.
Geduld ist was anderes.

Wer behauptet, die Eintracht wollte ihn nicht halten, lügt.
#
reggaetyp schrieb:
Jesses.

Geduld ist was anderes.

Danke.  
#
Ich bin sicher das Eintracht Cenk halten wollte. Aber halt in der Hinterhand. Ich denke wen MS Ihn ab und an in der 65.min oder so eingewechselt hätte oder als die anderen Stürmer nicht fit genug waren auch mal von Anfang an, hätten wir real gesehen wie er sich in der BuLi angestellt hätte und genau das denke ich hat Cenk erwartet nicht mehr und nicht weniger. Er ist aber so gut wie garnicht berücksichtigt worden...deswegen ist er gewechselt...da wäre er sicher noch bei uns...!
#
Mittelbucher schrieb:
Ok. Aber jetzt bitte wieder zurück zu Tosun. Danke.

der Mod im Zwiespalt: geht das Thema zurück auf Tosun, müsste der Fred verschoben werden da nicht mehr UE. Bleibt der Fred weg von Tosun, müsste alles gesperrt werden da OT.
#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:

der Mod im Zwiespalt: geht das Thema zurück auf Tosun, müsste der Fred verschoben werden da nicht mehr UE. Bleibt der Fred weg von Tosun, müsste alles gesperrt werden da OT.

Ab März soll es doch diesen neuen Forenbereich geben, der wohl

"Jammertal"
genannt wird. Da passt er dann ja auch hin.
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:

"Jammertal"

lol, dann können wir ja alle anderen unterforen zumachen.
#
@pedro

Es geht ja weniger darum, welche Namen hier genannt werden, oder ob dieser oder jener User..
Es geht hier vielmehr um deine Meinung.
Hast du eine oder wird der Trainer schon wissen.. ?

klar habe ich eine meinung, die habe ich auch schon geäußert.

die verpflichtung von gekas fand ich gut, zumal das nicht unbedingt eine teure lösung gewesen sein dürfte. dass er so viele tore schießen würde hatte ich nicht erwartet (ich hatte im tippspiel auf 7 gesetzt), bestätigt aber in meinen augen, dass es eine gute entscheidung war.

die verpflichtung von altintop habe ich eher "zur kenntnis genommen". irgendwann war ich der meinung, dass es vielleicht besser wäre für ihn fenin zu stellen, die letzten wochen haben gezeigt, dass es gründe gibt warum fenin keinen stammplatz hat.

dem anhaltenden gepienze ständig auf die jungen zu setzen konnte ich noch nie folgen, tosun habe ich noch nie spielen sehen und und diemeisten anderen nur bei ihren kurzeinsätzen. da muss ich dem trainer vertrauen, dass er weiß wer taugt und wann wie weit ist.

ich sehe meier positiv,  positiver als andere hier im forum, aber ich bin froh, dass wir uns nicht auf seine tore verlassen müssen, in dieser saison. die ist nämlich alles andere als berauschend.

das alles habe ich schon häufiger geschrieben und ich denke auch, dass du meine standpunkte kennst. auch wenn ich sie nicht gebetsmühlenartig in jeden thread einflechte.

tosun hat zwei tore im pokal geschossen, das freut mich für ihn. ich wünsche ihm sowieso viel erfolg und glück. aber trotz eines vorliegenden angebots wollte er weg. keiner hier weiß, wie dieses angebot ausgesehen hat. offensichtlich war das angebot seines neuen vereins aber so gut, dass er dieses vorgezogen hat. was soll man also machen?

aber an der legende, dass die eintracht (der trainer) tosun mehr oder weniger weggeschickt hat wird ja schon eifrig gestrickt.
#
mickmuck schrieb:
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:

"Jammertal"

lol, dann können wir ja alle anderen unterforen zumachen.

jep, da passt dann alles rein, die Jammerer und die über die Jammerer Jammerer.
#
reggaetyp schrieb:
Jesses.

Geduld ist was anderes.

kurz und pregnant alles zu dem thema gesagt!
#
Ich kann mich noch an Fenins 3 Tore im ersten Spiel in Berlin erinnern.
Juve wollte ihn ja wohl auch, was wird dort im Forum nach dem Spiel wohl los gewesen sein!
Inzwischen kennen ihn international nur noch die Fachleute.

Ich kann mich auch noch an das Geheule nach Gemitis Wechsel erinnern. Und wo ist er heute?

Leider hatten wir nun mal 2 Stürmer-Talente bei 4 etablierten Stürmern im Kader.

Mich freut es für Tosun!
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:

"Jammertal"

zwei dumme ein gedanke. wenn ich den mods nicht die arbeit hätte sparen wollen, dann hätte ich gestern abend hier einen thread mit dem titel:

"ich möchte mich mal so richtig ausheulen"

eröffnet. allerdings hätte ich inhaltlich nicht viel dazu beitragen können.
#
Nein das glaube ich auch nicht, daß er Cenk weggeschickt hat. Der Knackpunkt war...wenn ich so gutbezahlte Stürmer habe und die werden dann nicht berücksichtigt, kommt der Ärger von dieser Seite...dumm gelaufen how ever

Teilen