>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
nikon schrieb:
Nein das glaube ich auch nicht, daß er Cenk weggeschickt hat. Der Knackpunkt war...wenn ich so gutbezahlte Stürmer habe und die werden dann nicht berücksichtigt, kommt der Ärger von dieser Seite...dumm gelaufen how ever

Ich erlaube mir, dich zu zitieren:

nikon schrieb:
Cenk Tosun hat im Pokalspiel 2 Tore geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............und den geben wir einfach ab, weil wir ja, bis auf Gekas ja so wahnsinnig viele Torjäger haben. Das ist für mich eine klare Fehlentscheidung. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Vielleicht solltest du einfach mal einräumen, dass du Unsinn behautpet hast.
Ich kann ja verstehen, dass man einen Vogel bekommt, wenn ein eben von uns transferierte junger Stürmer gleich im ersten Spiel zwei mal trifft.

Aber: Cenk (dessen absoluter Traumverein Eintracht Frankfurt heißt, der aber sofort das Wappen seines neuen Vereins küsst) wollte hier keinen mittelfristigen Aufbau seiner Karriere, sondern sofort spielen.
Er hat seinen Transfer aktiv betrieben, nicht die Eintracht.
#
Er hätte Ihn mal bringen können, dann wäre er sicher nicht davon. Aber garnicht berücksictigt werden....egal ist eh weg!
#
nikon schrieb:
Er hätte Ihn mal bringen können, dann wäre er sicher nicht davon. Aber garnicht berücksictigt werden....egal ist eh weg!

Diese hätte dann wäre Sätze sind unerträglich. Cenk hatte Testspiele, Verletzungspausen, wenige Kurzeinsätze, gute 2 jahre im Unterbau unserer 1. Mannschaft.

Daraus resultierte Training bei der 1. Mannschaft, Profivertragsangebot über 3 Jahre. Abgelehnt, gewechselt - Punkt.

Beschwer Dich bei Cenk, oder wünsche Ihm alles Gute. Skibbe ist der falsche Adressat. Ich wünsche Cenk alles Gute und freu mich über jedes Tor, welches er schießt. In der türkischen süper Lig, oder wie die sich schreiben, dazu bei Gaziente, hat er deutlich höhere Chancen den Sprung von der 4. Liga in den Profisport erfolgreich zu meistern.
#
Es ist natürlich einfach, sich hinter eine gefallene Entscheidung zu stellen und Gedanken die hier im Forum niedergeschrieben werden wegzuwischen lt.commander.
#
Ich weiß nicht , warum alle auf HBs Vertragsangebot schieben
und das Tosun selber schuld ist.

Skibbe hat Ihn nicht gebraucht.
Skibbe setzt auf Ama, Fenin, Altintop (warum auch immer),
Gekas.

Skibbe hält sie für die besseren Spieler.
Tosun und Alvarez wären geblieben, wenn sie eine faire sportliche Chance bekommen hätten.

Ihre Hoffnungen hat aber Skibbe sofort zerstört.

Also mußten sie gehen und es zeigt Ihren Ehrgeiz,
das sie sich nicht hier ausgeruht haben.

Also kann man das Skibbe ruhig ankreiden, das er sich für die 4 älteren Stürmer entschieden hat und gegen die Jungen.
Vor allem , wenn die erfahrenen nicht treffen und die
Jungen treffen eben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gekas.

Tosun und Alvarez wären geblieben, wenn sie eine faire sportliche Chance bekommen hätten.

Also kann man das Skibbe ruhig ankreiden, das er sich für die 4 älteren Stürmer entschieden hat und gegen die Jungen.
Jungen treffen eben.

Ich weiß nicht, ob ich (hysterisch) lachen, weinen oder mich übergeben soll, wenn ich das lese.
Da habe ich auch keinen Bock (mehr), das inhaltlich zu bewerten.
#
Meine Fresse, hier wird ein Fass aufgemacht wegen 2 Toren in einem(!) Spiel. Unglaublich...
#
Auf das koreanische Gekrakel einzugehen, macht doch keinen Sinn. Jede Antwort wird inhaltlich eh ignoriert oder so gedreht, wie man es braucht.
#
gotcha24 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.

Cenk hat einen Vertrag über drei Jahre angeboten bekommen.
Er wollte aber jetzt sofort spielen, also ging er weg.
Zur Erinnerung: Letzte Saison nach A-Jugendlicher.
Geduld ist was anderes.

Wer behauptet, die Eintracht wollte ihn nicht halten, lügt.

kurz und pregnant alles zu dem thema gesagt!

Das hatten wir vor über 200 Beiträgen auch schon so...nützt aber nix...die Bube ham zuviel Tagesfreizeit.
#
Wenn man sich selbst erhöht, in dem man andere erniedrigt, ist das nur eine subjektive Erhöhung...weiter nichts!!!!!
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Gekas.

Jungen treffen eben.

Ich weiß nicht, ob ich (hysterisch) lachen, weinen oder mich übergeben soll, wenn ich das lese.
#
adlerDA schrieb:
Ich kann mich noch an Fenins 3 Tore im ersten Spiel in Berlin erinnern.
Juve wollte ihn ja wohl auch, was wird dort im Forum nach dem Spiel wohl los gewesen sein!
Inzwischen kennen ihn international nur noch die Fachleute.

Ich kann mich auch noch an das Geheule nach Gemitis Wechsel erinnern. Und wo ist er heute?

Leider hatten wir nun mal 2 Stürmer-Talente bei 4 etablierten Stürmern im Kader.

Mich freut es für Tosun!

Wenn man hier ständig Vergleiche mit Fenin zieht, sollte man vielleicht bedenken, daß wir ohne den vor 1 1/2 Jahren wohl abgestiegen wären. Der Vergleich hinkt eh schon auf zwei Beinen, also putzt den Bub mal net so runter...
#
nikon schrieb:
Wenn man sich selbst erhöht, in dem man andere erniedrigt, ist das nur eine subjektive Erhöhung...weiter nichts!!!!!
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Gekas.

Jungen treffen eben.

Ach, Bub.
Ich hab schon so oft Beiträge von Hyundaii30 bewertet, in aller Höflichkeit. Da hab ich jetzt einfach mal keine Lust mehr gehabt, das zu machen.

Mir brauchst du grad gar nichts davon zu schreiben.
Zumal du genau in diesem Thread hier einfach Blödsinn geschrieben hast.
Da hat dich auch nicht die Realität gestört, die ich in so wenig Worten wie möglich, beschrieb.
Halt mal den Ball flach.
#
reggaetyp schrieb:
nikon schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Gekas.

Jungen treffen eben.

Ach, Bub.
Ich hab schon so oft Beiträge von Hyundaii30 bewertet, in aller Höflichkeit. Da hab ich jetzt einfach mal keine Lust mehr gehabt, das zu machen.

Mir brauchst du grad gar nichts davon zu schreiben.
Zumal du genau in diesem Thread hier einfach Blödsinn geschrieben hast.
Da hat dich auch nicht die Realität gestört, die ich in so wenig Worten wie möglich, beschrieb.
Halt mal den Ball flach.

Es ist nicht alles blödsinn was nicht in Deine sichtweise passt!
#
womeninblack schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html

Mein Herz blutet immer mehr....

ja da kommt wehmut auf. aber richtig bewerten kann man ihn wohl erst in einigen jahren. trotzdem wünsche ich tosun viel erfolg im laufe der karriere und wer weiss...  
#
nikon schrieb:

Es ist nicht alles blödsinn was nicht in Deine sichtweise passt!

Nein. Aber was nicht der Realität entspricht. Das ist Wunschdenken, verzerrte Realität, Lüge - und manchmal einfach Blödsinn.  
#
Gut...dann versuche ich es nochmal im Guten.

Tosun und Alvarez hatten einen 3(!)Jahresvertrag mit einem deutschen Erstligisten in der Tasche.
Beiden wurde angeboten, das sie an einen ambitionierten Erst- oder Zweitligsten in Deutschland ausgeliehen werden, mit der Vertragsoption, zurück zum Ursprungsverein zu gehen.
Momentan hat dieser Verein 4 Nationalstürmer unter Vertrag von denen grundsätzlich nur einer, maximal 2 spielen.
Mehr goldene Brücken kann ein Verein nicht bauen.

Wenn die sorgsam beratenen und überaus Lebenserfahrenen Zwanzigjährigen statt dessen lieber in der Türkischen Provinz oder in der 3 Liga unterschreiben, dann ist das so.
Das hat nichts damit zu tun ob ich mit unserer Ein Stürmer Spielweise einverstanden bin oder ob ich nicht auch gerne junge Spieler aus den eigenen Reihen spielen sehen will.
Es ist einfach nur Fakt.
Und jetzt wünsch ich den Buben alles Gute und verabschiede mich aus diesem fruchtlosen Gejammer...
#
Fenin hat sogar mal drei tore in einm spiel gemacht  ,-)
#
erwin stein schrieb:

Tosun und Alvarez hatten einen 3(!)Jahresvertrag mit einem deutschen Erstligisten in der Tasche.
Beiden wurde angeboten, das sie an einen ambitionierten Erst- oder Zweitligsten in Deutschland ausgeliehen werden, mit der Vertragsoption, zurück zum Ursprungsverein zu gehen.
Momentan hat dieser Verein 4 Nationalstürmer unter Vertrag von denen grundsätzlich nur einer, maximal 2 spielen.

Wenn die sorgsam beratenen und überaus Lebenserfahrenen Zwanzigjährigen statt dessen lieber in der Türkischen Provinz oder in der 3 Liga unterschreiben, dann ist das so.
Das hat nichts damit zu tun ob ich mit unserer Ein Stürmer Spielweise einverstanden bin oder ob ich nicht auch gerne junge Spieler aus den eigenen Reihen spielen sehen will.
Es ist einfach nur Fakt.
Und jetzt wünsch ich den Buben alles Gute und verabschiede mich aus diesem fruchtlosen Gejammer...

Danke.

EFC Perlen vor die Säue
#
erwin stein schrieb:

Es ist einfach nur Fakt.

http://www.youtube.com/watch?v=IxAKFlpdcfc
#
nikon schrieb:
Es ist natürlich einfach, sich hinter eine gefallene Entscheidung zu stellen und Gedanken die hier im Forum niedergeschrieben werden wegzuwischen lt.commander.  

Eine billige, inhaltslose Antwort.

Erstens habe ich diese Meinung bereits Monate vor Cenks Wechsel vertreten, was Deine Aussage, "sich hinter eine gefallene Entscheidung zu stellen" schlicht als falsch entlarvt. Zweitens wische ich keine Gedanken weg. Ich nehme an einem Diskurs teil, was Sinn und Zweck dieses Forums ist. Gerade Du plädierst doch so offen für Meinungsfreiheit, gerade Du prangerst ein paar Beiträge weiter an, andere User möchten doch bitte auch andere Meinungen zulassen. Fang doch erst mal selber damit an, statt es anderen Usern beibringen zu wollen.

Komischerweise, kann ich da sogar eine Spur von versuchten wegwischen meiner Meinung durch den oben zitierten Beitrag herauslesen. Ist aber sicher nur ein Irrtum, Du doch nicht.....

Nfu

Teilen