Es ist schade für die Eintracht Fans, Tosun der für 350.000 Euro nach Gaziantepspor wechselte und dort bis 2015 unter Vertrag steht, war immer als großes Eintracht Talent bekannt.
Eintracht muss nach Marko Marin den nächsten riesen Eintracht Talent ziehen lassen. Aber ob dem talentierten Tosun in der Türkei den Durchbruch gelingt bleibt abzuwarten.
Bruchhagen kommentierte es immerhin trocken "Ich freue mich für Tosun für so einen Einstand", dagegen hätte die torungefährliche Eintracht einen Stürmer mit viel Drang zum Tor gut gebrauchen können.
"Die Eintracht" so Frank Buschmann "ist zu sehr auf Gekas angewiesen".
fr-schreiber schrieb: Es ist schade für die Eintracht Fans, Tosun der für 350.000 Euro nach Gaziantepspor wechselte und dort bis 2015 unter Vertrag steht, war immer als großes Eintracht Talent bekannt.
Eintracht muss nach Marko Marin den nächsten riesen Eintracht Talent ziehen lassen. Aber ob dem talentierten Tosun in der Türkei den Durchbruch gelingt bleibt abzuwarten.
Bruchhagen kommentierte es immerhin trocken "Ich freue mich für Tosun für so einen Einstand", dagegen hätte die torungefährliche Eintracht einen Stürmer mit viel Drang zum Tor gut gebrauchen können.
oh leute ihr habt recht. in der zeitung steht immer 100% die Wahrheit. Bruchhagen hat nichts drauf. Skibbe hat keinen Bock auf unsere Talente. Tosun wird in 3 Jahren 5 Mio. wert sein. die Eintracht macht nie was richtig. das Ende ist nahe.
dur
???
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/frankfurter-sparsamkeit-skibbe-findet-schwache-im-eintracht-plan_16858.
Erst alvarez nun tosun .....warum net verleihen.? Naja....
weil er weg wollte, ganz einfach.
begreift es doch mal!
Weil sie sich nicht verleihen lassen wollten...das Angebot von HB (Vertragsverlängerung+Ausleihe) haben beide abgelehnt
Ein Kampf gegen Windmühlen... :neutral-face
http://www.youtube.com/watch?v=Q4omzea7LHA
Wieso die Leute belügen,
er wollte in den Kader und mal spielen ,wenn es nur ein paar Minuten gewesen wären,wäre er zufrieden gewesen
kennst ihn persönlich, oder?
Interview gelesen.
in der zeitung steht immer 100% die Wahrheit.
Bruchhagen hat nichts drauf.
Skibbe hat keinen Bock auf unsere Talente.
Tosun wird in 3 Jahren 5 Mio. wert sein.
die Eintracht macht nie was richtig.
das Ende ist nahe.
Ich bin dann raus.
Macht's gut!
der junge hats drauf
Hat Tosun wirklich zwei Tore geschossen? Gegen Gala?
Vielen Dank.
Hier wird auch dem Letzten noch geholfen.
Grundgütiger...
Und morgen lernen wir:
Ironie und wie ich sie erkenne.
Und übermorgen: Was man alles so lesen kann, wenn man nur zitiert.