Und plötzlich findet man die Diskusion auf einem Nebengleis. Wie es wohl dazu kam. Ach ja richtig Andere Fußballvereine. Das Pro und Kontra war wohl doch ein wenig zu viel?
nikon schrieb: Und plötzlich findet man die Diskusion auf einem Nebengleis. Wie es wohl dazu kam. Ach ja richtig Andere Fußballvereine. Das Pro und Kontra war wohl doch ein wenig zu viel?
Überleg mal, warum das nun in "Andere Fussballvereine" stehen könnte. Die ganzen Nebendiskussionen, ob wir genug für Talentförderung tun usw. können und sollten dann in den reichlich vorhandenen Threads in "Unsere Eintracht" fortgeführt werden.
Ob man es nun mag oder nicht, Cenk Tosun spielt ab jetzt für einen anderen Verein.
Dieses Forum lebt immer in Extremen. Die einen glauben, dass Tosun ein Kracher wird, wohingegen andere immer wieder mit Gegenbeispielen aus der Vergangenheit kommen, die es dann auch nicht gepackt hatten.
Möchte mal eine ganz einfache Frage stellen, die sich jeder für sich selbst beantworten kann: Hat Eintracht Frankfurt sich etwas vorzuwerfen? Eigentlich kann man die Frage nur mit "Nein" beantworten. Tosun wurde ein Profivertrag angeboten. Er sah aber offensichtlich keine Chance, an den ersten 3 Stürmern unseres Profikaders (Gekas, Ama und Fenin) in möglichst kurzer Zeit vorbeizukommen. Da er offensichtlich sofort Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln wollte, blieb aus seiner Sicht nur der Abschied auf Frankfurt.
Möchte dennoch 2 Dinge anmerken:
1) Skibbe behauptet von sich, dass er mit jungen Spielern gut kann. Das hatte er damals in Leverkusen auch durchaus gezeigt. Bei uns ist er diesen Beweis jedoch schuldig geblieben. Er hat es bei Alvarez und Tosun ganz offensichtlich nicht geschafft, den Spielern eine Perspektive im Verein aufzuzeigen. Außerdem hätte er ihnen auch mal den einen oder anderen Kurzeinsatz in der Bundesliga geben können, damit sie einfach gemerkt hätten, dass der Weg ins Bundesligateam ein sehr kurzer sein kann.
2) Es wäre schön, dass wir mit den Amateuren mittelfristig den Aufstieg in die 3. Liga anpeilen würden. Würde zwar die eine oder andere Million mehr pro Saison kosten, doch die Qualität unseres Nachwuchs würde dadurch langfristig gesteigert werden, mit allen positiven Begleiterscheinungen für den Profibereich. Meiner Ansicht nach wären die freiwerdenden ISPR-Millionen ab 2013 dort am besten investiert. Und vielleicht wären Tosun und Alvarez in der Liga 3 auch einfacher zu halten gewesen, weil sie da einfach mehr gefordert gewesen wären...
Skibbe behauptet von sich, dass er mit jungen Spielern gut kann.
ist das tatsächlich eine aussage von skibbe oder war das nicht eher eine bewertung durch die medien und hier im forum?
und, falls es tatsächlich so von skibbe gesagt wurde, bedeutet das zwangläufig, dass er damit eigene junge meint oder kann er das auch ohne blick auf den eigenen amateurkader so formuliert haben?
wir haben eine ganze menge junge spieler im kader, es fällt mir schwer ein zu schätzen, ab wann ein spieler kein "junger spieler" mehr ist.
schusch schrieb: Schon jemand auf der Karte geguckt, wo Gaziantep liegt? Warum er unbedingt da hin will. Das wird dort anders als FFM sein. Kayseri ist wenigstens eine aufstrebende Stadt, aber Gaziantep...
Na gut.
Hey, in Gaziantep fahren Frankfurter Straßenbahnen. Da fühlt sich der Cenk schnell zuhause. Alles Gute, Junge.
Gaziantep ist mit 1,3 Millionen Einwohnern immerhin die sechst-größte Stadt in der Türkei und hat in den letzten Jahren einen außerordentlichen wirtschaftlichen Aufschwung erfahren. Frankfurt ist im Vergleich dazu ein gemütliches, verschlafenes Städtchen. Cenk hatte wohl Lust auf etwas mehr Dynamik, was er ja gestern gleich mal unter Beweis gestellt hat. So sehr ich mich für ihn freue , so schade finde ich es, dass wir davon nichts mehr haben.
Es ist einfach toll, dass die Leute die Cenk für untauglich erachten bei uns im Profikader eingesetzt zu werden ihn niemals haben spielen sehen. Inklusive unserem Trainer. Diesen habe ich erst 2 mal draußen bei er U 23 gesehen...
Und danke 6:3, Du bist der Einzige, der es geil finden würde einen aus unserem Nachwuchs Torschützenkönig (ich übertreibe ich gebs zu) werden zu sehen. (Fast) alle anderen wollen einfach nur irgendwen einkaufen...
Und dass Cenk den neuen Adler küsste kann ich auch verstehen: hier wurde ihm einfach nur nach Funkels Weggang vermittelt, dass er nicht gut genug ist. Der Trainer kam nicht ihn in der Jugendmannschaft zu sehen und hat Gekas und Halil eingekauft nachdem er schon im Pofikader war. Seine Einsätze dort hatte er unter Funkel... Dann kann zumindest ich es nachvollziehen, dass der Verein, der ihn dann spielen lässt, "geadelt" wird... 2 Jahre lang fand er keinerlei Beachtung... Obwohl er immer in der Nationalmnannschaft spielte... Komich oder..
Zu der fehlenden Nachfrage aus Deutschland möchte ich schreiben, er zumindest letzten Sommer ein Angebit hatte, Heribert ihn aber nicht gehen lassen wollte.. Und zur direkten Konkurrenz wollte er nicht, komisch gelle...
Aber egal er (und ich, weil ich ihn verteidige) wird der Depp bleiben,klar...
Was mir dann noch ausstieß und was nix mit Cenk zu tun hat: natürlich hindert Gekas nicht den Alex daran Tore zu schießen, nur die Position gaaanz weit hinten..
Und: was hackt Ihr hier auf Marin rum?? Das wäre dann immerhin der letzte Nationalspieler der Eintracht gewesen..
Klar hat Fenin auch 3 Tore im ersten Spiel geschossen, aber ich habe bei allen Spielen, die ich von Cenk gesehen habe, auch gesehen dass er sie gedreht hat .Aber das will ja niemand wissen, ich weiß... Tschüss.. **Heul**
womeninblack schrieb: Es ist einfach toll, dass die Leute die Cenk für untauglich erachten bei uns im Profikader eingesetzt zu werden ihn niemals haben spielen sehen. Inklusive unserem Trainer. Diesen habe ich erst 2 mal draußen bei er U 23 gesehen...
Und danke 6:3, Du bist der Einzige, der es geil finden würde einen aus unserem Nachwuchs Torschützenkönig (ich übertreibe ich gebs zu) werden zu sehen. (Fast) alle anderen wollen einfach nur irgendwen einkaufen...
Und dass Cenk den neuen Adler küsste kann ich auch verstehen: hier wurde ihm einfach nur nach Funkels Weggang vermittelt, dass er nicht gut genug ist. Der Trainer kam nicht ihn in der Jugendmannschaft zu sehen und hat Gekas und Halil eingekauft nachdem er schon im Pofikader war. Seine Einsätze dort hatte er unter Funkel... Dann kann zumindest ich es nachvollziehen, dass der Verein, der ihn dann spielen lässt, "geadelt" wird... 2 Jahre lang fand er keinerlei Beachtung... Obwohl er immer in der Nationalmnannschaft spielte... Komich oder..
Zu der fehlenden Nachfrage aus Deutschland möchte ich schreiben, er zumindest letzten Sommer ein Angebit hatte, Heribert ihn aber nicht gehen lassen wollte.. Und zur direkten Konkurrenz wollte er nicht, komisch gelle...
Was mir dann noch ausstieß und was nix mit Cenk zu tun hat: natürlich hindert Gekas nicht den Alex daran Tore zu schießen, nur die Position gaaanz weit hinten..
Und: was hackt Ihr hier auf Marin rum?? Das wäre dann immerhin der letzte Nationalspieler der Eintracht gewesen..
Klar hat Fenin auch 3 Tore im ersten Spiel geschossen, aber ich habe bei allen Spielen, die ich von Cenk gesehen habe, auch gesehen dass er sie gedreht hat .Aber das will ja niemand wissen, ich weiß... Tschüss.. **Heul**
Doch mit interessiert es sehr. Denn ein Herr Skibbe kann sich genauso wenig wie jeder andere Trainer hinstellen und behaupten Er kann gut mit jungen Spielern umgehen und laßt sie dann auf der Bank oder Tribüne schmoren.
Skibbe hat jetzt betont das er in Zukunft auf die Jugend bauen will, weil wenig Geld da ist.
Das glaube ich Ihm nicht. Ich verstehe nicht , warum Skibbe nicht einfach zugibt, das er nicht den Popo in der Hose hat und lieber auf die erfahrenen Spieler setzt wegen dem geringerem Risiko.
Beispiele:
Nikolov spielt, Fährmann nicht Russ/Franz wird lieber eine erneute Verletzung in Kauf genommen, bevor Kraus nochmal ran darf. Meier- spielt unterirdisch, Rode bekommt keine Chance. Altintop spielt, Korkmaz , Heller, Steini, Fenin schauen zu. Köhler spielt- Titsch-Rivero spielt nicht.
Ama wird behauptet er ist außer Form, Fenin bleibt draußen,
Komisch ist das alles schon. Komisch ist auch das gerade die jungen Spieler bei uns unzufrieden sind.
Sogar Kittel, den Skibbe so hoch lobt, bekommt kaum Einwechslungen.
Nikolov spielt, Fährmann nicht Russ/Franz wird lieber eine erneute Verletzung in Kauf genommen, bevor Kraus nochmal ran darf. Meier- spielt unterirdisch, Rode bekommt keine Chance. Altintop spielt, Korkmaz , Heller, Steini, Fenin schauen zu. Köhler spielt- Titsch-Rivero spielt nicht.
Was schreibst du denn da wieder für einen Mist zusammen?
-Russ und Franz waren wieder fit, deshalb wurden sie eingesetzt.
-Meier wurde dem Rode bisher 1-mal vorgezogen, da Rode in der Hinrunde komplett ausgefallen ist. Du musst nämlich wissen, dass Rode verletzt gewesen ist. Aber dass du das nicht wusstest, überrascht mich jetzt nicht wirklich.
-Über die Leistung von Altintop lässt sich streiten. Bin aber sehr sicher, dass von den dir 3 genannten Spielern keiner besser gewesen wäre. Heller, Steinhöfer und Korkmaz waren einfach nicht gut genug.
-Fenin hatte doch jetzt mal seine Chance bekommen. Den Beweis, dass er unserem Team neue Impulse geben kann, ist er jedoch schuldig geblieben.
-Köhler ist sehr gut und gehört in die Stammelf. Dass du das aber anders siehst, wundert mich nicht im geringsten.
womeninblack schrieb: Es ist einfach toll, dass die Leute die Cenk für untauglich erachten bei uns im Profikader eingesetzt zu werden ihn niemals haben spielen sehen. Inklusive unserem Trainer. Diesen habe ich erst 2 mal draußen bei er U 23 gesehen...
das finde ich unfair ,-)
hier gibt es noch einige mehr die sich für Ihn freuen würden.
das Prob. ist, hier freut sich jeder wenn er es net packt, damit jeder mal wieder sagen kann: "Seht wie sich der und der nicht entwickelt hat".
Arme Fans sage ich da nur...alles Scheiße außer Skibbe
schusch schrieb: Schon jemand auf der Karte geguckt, wo Gaziantep liegt? Warum er unbedingt da hin will. Das wird dort anders als FFM sein. Kayseri ist wenigstens eine aufstrebende Stadt, aber Gaziantep...
Na gut.
Hey, in Gaziantep fahren Frankfurter Straßenbahnen. Da fühlt sich der Cenk schnell zuhause. Alles Gute, Junge.
Gaziantep ist mit 1,3 Millionen Einwohnern immerhin die sechst-größte Stadt in der Türkei und hat in den letzten Jahren einen außerordentlichen wirtschaftlichen Aufschwung erfahren. Frankfurt ist im Vergleich dazu ein gemütliches, verschlafenes Städtchen.
na du wirst es ja wissen...kennst dich ja super aus da unten, das meine ich nicht mal negativ
Derzeit hatte Cenk null bis wenig Chancen auf Einsätze in der Bundesliga bei uns. Soweit richtig. In seinem ersten Jahr nach der A-Jugend. Da hätte ich mir etwas mehr Geduld seinerseits erwünscht.
Dass die Eintracht mittelfristig auf ihn baute, beweist das Angebot eines Dreijahresvertrages.
Hört bittte endlich mal auf mit der Legendenbildung. Es ist widerlich. Und, Sabine, nur weil du Skibbe nur zwei mal bei der U23 gesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass das Trainerteam bzw. Mitglieder dessen nicht öfter da waren.
-Meier wurde dem Rode bisher 1-mal vorgezogen, da Rode in der Hinrunde komplett ausgefallen ist. Du musst nämlich wissen, dass Rode verletzt gewesen ist. Aber dass du das nicht wusstest, überrascht mich jetzt nicht wirklich.
-Über die Leistung von Altintop lässt sich streiten. Bin aber sehr sicher, dass von den dir 3 genannten Spielern keiner besser gewesen wäre. Heller, Steinhöfer und Korkmaz waren einfach nicht gut genug.
-Fenin hatte doch jetzt mal seine Chance bekommen. Den Beweis, dass er unserem Team neue Impulse geben kann, ist er jedoch schuldig geblieben.
-Köhler ist sehr gut und gehört in die Stammelf. Dass du das aber anders siehst, wundert mich nicht im geringsten.
Ich würde eher sagen Du schreibst Mist.
1. Wie Fit Franz und Russ waren habe ich gesehen, die waren oft überfordert und wie oft kam es bei uns vor das ein gerader genesener Spieler unbedingt spielen mußte oder angeschlagener und dann gleich wieder verletzt war. Klar diesmal ging es gut. 2. Achja Meier spielte wochenlang schlecht, Rode bei seinem Debüt sofort gut. Also setzt Skibbe auch hier auf Erfahrung. Auch wenn es erst einmal war, Rode spielte gegen den HSV auf ungewohnter Position. Einmal reicht mir da schon. 3. Hahaha die schlechtesten Spiele dieser drei waren besser als das was Altintop zurechtstolpert. 4. Köhler war in der Vorrunde gut, aber in der RR ganz schlecht.
Ja ich weiß noch liegen alle Skibbe zu Füßen, wegen der Vorrunde. Aber wie man sich das schönreden kann , kapiere ich wirklich nicht. Und warum zieht Skibbe Nikolov dem Fährmann vor. Genau wegen der Erfahrung. Seh es einfach ein. Skibbe hat mich Jugendförderung hier soviel am Hut, wie ich mit dem kochen.
1. Wie Fit Franz und Russ waren habe ich gesehen, die waren oft überfordert und wie oft kam es bei uns vor das ein gerader genesener Spieler unbedingt spielen mußte oder angeschlagener und dann gleich wieder verletzt war. Klar diesmal ging es gut. 2. Achja Meier spielte wochenlang schlecht, Rode bei seinem Debüt sofort gut. Also setzt Skibbe auch hier auf Erfahrung. Auch wenn es erst einmal war, Rode spielte gegen den HSV auf ungewohnter Position. Einmal reicht mir da schon. 3. Hahaha die schlechtesten Spiele dieser drei waren besser als das was Altintop zurechtstolpert. 4. Köhler war in der Vorrunde gut, aber in der RR ganz schlecht.
Ja ich weiß noch liegen alle Skibbe zu Füßen, wegen der Vorrunde. Aber wie man sich das schönreden kann , kapiere ich wirklich nicht. Und warum zieht Skibbe Nikolov dem Fährmann vor. Genau wegen der Erfahrung. Seh es einfach ein. Skibbe hat mich Jugendförderung hier soviel am Hut, wie ich mit dem kochen.
ROFL
Ich werde auf keinen deiner Beiträge mehr eingehen, da sinnvolle Diskussionen mit dir einfach nicht möglich sind. Entweder stellst du dich absichtlich dumm, oder du weißt es nicht besser. Im ersten Fall bist du einfach nur ein Troll, im zweiten Fall tut es mir ganz ehrlich leid für dich.
ist das tatsächlich eine aussage von skibbe oder war das nicht eher eine bewertung durch die medien und hier im forum?
und, falls es tatsächlich so von skibbe gesagt wurde, bedeutet das zwangläufig, dass er damit eigene junge meint oder kann er das auch ohne blick auf den eigenen amateurkader so formuliert haben?
wir haben eine ganze menge junge spieler im kader, es fällt mir schwer ein zu schätzen, ab wann ein spieler kein "junger spieler" mehr ist.
nunja...
...Wir haben Skibbe damals auch verpflichtet, weil er mir sein Engagement mit der Ausbildung junger Spieler schmackhaft gemacht hat...
Derzeit hatte Cenk null bis wenig Chancen auf Einsätze in der Bundesliga bei uns. Soweit richtig. In seinem ersten Jahr nach der A-Jugend. Da hätte ich mir etwas mehr Geduld seinerseits erwünscht.
so wie andere in der Bulli, die einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden?
Selbst bei Bayern ging das, okay sie mussten erstmal einen Trainer haben der es durch zieht, aber es ging.
Selbst bei Bayern ging das, okay sie mussten erstmal einen Trainer haben der es durch zieht, aber es ging.
ich weis net...Geduld, Geduld...ich weis net.
Windmühlen olé...
Cenk hat letzte Saison noch A-Jugend gespielt. Schau dir mal Götze an (um diesem Argument mal vorzugreifen), dann Cenk.
Das von mir fett markierte, das bedeutet was? Er hatte sie nicht, obwohl man ganz offensichtlich auf Cenk baute. Nicht sofort, aber mittelfristig. Die Eintracht wollte ihn halten, er wollte sofort spielen, jetzt isser fort. Seine Entscheidung. Beschwer dich bei ihm, bei sonst niemand.
Die spielen das gleiche System wie wir, Tosun hat dort die Rolle als einzige Spitze wie hier Gekas.
Überleg mal, warum das nun in "Andere Fussballvereine" stehen könnte.
Die ganzen Nebendiskussionen, ob wir genug für Talentförderung tun usw. können und sollten dann in den reichlich vorhandenen Threads in "Unsere Eintracht" fortgeführt werden.
Ob man es nun mag oder nicht, Cenk Tosun spielt ab jetzt für einen anderen Verein.
Möchte mal eine ganz einfache Frage stellen, die sich jeder für sich selbst beantworten kann: Hat Eintracht Frankfurt sich etwas vorzuwerfen? Eigentlich kann man die Frage nur mit "Nein" beantworten. Tosun wurde ein Profivertrag angeboten. Er sah aber offensichtlich keine Chance, an den ersten 3 Stürmern unseres Profikaders (Gekas, Ama und Fenin) in möglichst kurzer Zeit vorbeizukommen. Da er offensichtlich sofort Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln wollte, blieb aus seiner Sicht nur der Abschied auf Frankfurt.
Möchte dennoch 2 Dinge anmerken:
1) Skibbe behauptet von sich, dass er mit jungen Spielern gut kann. Das hatte er damals in Leverkusen auch durchaus gezeigt. Bei uns ist er diesen Beweis jedoch schuldig geblieben. Er hat es bei Alvarez und Tosun ganz offensichtlich nicht geschafft, den Spielern eine Perspektive im Verein aufzuzeigen. Außerdem hätte er ihnen auch mal den einen oder anderen Kurzeinsatz in der Bundesliga geben können, damit sie einfach gemerkt hätten, dass der Weg ins Bundesligateam ein sehr kurzer sein kann.
2) Es wäre schön, dass wir mit den Amateuren mittelfristig den Aufstieg in die 3. Liga anpeilen würden. Würde zwar die eine oder andere Million mehr pro Saison kosten, doch die Qualität unseres Nachwuchs würde dadurch langfristig gesteigert werden, mit allen positiven Begleiterscheinungen für den Profibereich. Meiner Ansicht nach wären die freiwerdenden ISPR-Millionen ab 2013 dort am besten investiert. Und vielleicht wären Tosun und Alvarez in der Liga 3 auch einfacher zu halten gewesen, weil sie da einfach mehr gefordert gewesen wären...
völlig ironiefrei und wirklich nur aus neugier:
Gaziantep ist mit 1,3 Millionen Einwohnern immerhin die sechst-größte Stadt in der Türkei und hat in den letzten Jahren einen außerordentlichen wirtschaftlichen Aufschwung erfahren.
Frankfurt ist im Vergleich dazu ein gemütliches, verschlafenes Städtchen.
Cenk hatte wohl Lust auf etwas mehr Dynamik, was er ja gestern gleich mal unter Beweis gestellt hat.
So sehr ich mich für ihn freue , so schade finde ich es, dass wir davon nichts mehr haben.
Inklusive unserem Trainer.
Diesen habe ich erst 2 mal draußen bei er U 23 gesehen...
Und danke 6:3, Du bist der Einzige, der es geil finden würde einen aus unserem Nachwuchs Torschützenkönig (ich übertreibe ich gebs zu) werden zu sehen.
(Fast) alle anderen wollen einfach nur irgendwen einkaufen...
Und dass Cenk den neuen Adler küsste kann ich auch verstehen: hier wurde ihm einfach nur nach Funkels Weggang vermittelt, dass er nicht gut genug ist.
Der Trainer kam nicht ihn in der Jugendmannschaft zu sehen und hat Gekas und Halil eingekauft nachdem er schon im Pofikader war. Seine Einsätze dort hatte er unter Funkel...
Dann kann zumindest ich es nachvollziehen, dass der Verein, der ihn dann spielen lässt, "geadelt" wird...
2 Jahre lang fand er keinerlei Beachtung...
Obwohl er immer in der Nationalmnannschaft spielte... Komich oder..
Zu der fehlenden Nachfrage aus Deutschland möchte ich schreiben, er zumindest letzten Sommer ein Angebit hatte, Heribert ihn aber nicht gehen lassen wollte..
Und zur direkten Konkurrenz wollte er nicht, komisch gelle...
Doch mit interessiert es sehr.
Denn ein Herr Skibbe kann sich genauso wenig wie jeder andere Trainer hinstellen und behaupten
Er kann gut mit jungen Spielern umgehen und laßt sie dann auf der Bank oder Tribüne schmoren.
Skibbe hat jetzt betont das er in Zukunft auf die Jugend bauen will, weil wenig Geld da ist.
Das glaube ich Ihm nicht.
Ich verstehe nicht , warum Skibbe nicht einfach zugibt,
das er nicht den Popo in der Hose hat und lieber auf die erfahrenen Spieler setzt wegen dem geringerem Risiko.
Beispiele:
Nikolov spielt, Fährmann nicht
Russ/Franz wird lieber eine erneute Verletzung in Kauf genommen, bevor Kraus nochmal ran darf.
Meier- spielt unterirdisch, Rode bekommt keine Chance.
Altintop spielt, Korkmaz , Heller, Steini, Fenin schauen zu.
Köhler spielt- Titsch-Rivero spielt nicht.
Ama wird behauptet er ist außer Form, Fenin bleibt draußen,
Komisch ist das alles schon.
Komisch ist auch das gerade die jungen Spieler bei uns unzufrieden sind.
Sogar Kittel, den Skibbe so hoch lobt, bekommt kaum Einwechslungen.
das finde ich unfair ,-)
hier gibt es noch einige mehr die sich für Ihn freuen würden.
das Prob. ist, hier freut sich jeder wenn er es net packt, damit jeder mal wieder sagen kann: "Seht wie sich der und der nicht entwickelt hat".
Arme Fans sage ich da nur...alles Scheiße außer Skibbe
na du wirst es ja wissen...kennst dich ja super aus da unten, das meine ich nicht mal negativ
Dieser Verein steht doch net mal schlecht da...
Derzeit hatte Cenk null bis wenig Chancen auf Einsätze in der Bundesliga bei uns. Soweit richtig.
In seinem ersten Jahr nach der A-Jugend. Da hätte ich mir etwas mehr Geduld seinerseits erwünscht.
Dass die Eintracht mittelfristig auf ihn baute, beweist das Angebot eines Dreijahresvertrages.
Hört bittte endlich mal auf mit der Legendenbildung.
Es ist widerlich.
Und, Sabine, nur weil du Skibbe nur zwei mal bei der U23 gesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass das Trainerteam bzw. Mitglieder dessen nicht öfter da waren.
1. Wie Fit Franz und Russ waren habe ich gesehen,
die waren oft überfordert und wie oft kam es bei uns vor
das ein gerader genesener Spieler unbedingt spielen
mußte oder angeschlagener und dann gleich wieder verletzt
war. Klar diesmal ging es gut.
2. Achja Meier spielte wochenlang schlecht, Rode bei seinem
Debüt sofort gut.
Also setzt Skibbe auch hier auf Erfahrung.
Auch wenn es erst einmal war, Rode spielte gegen den HSV
auf ungewohnter Position.
Einmal reicht mir da schon.
3. Hahaha die schlechtesten Spiele dieser drei waren
besser als das was Altintop zurechtstolpert.
4. Köhler war in der Vorrunde gut, aber in der RR
ganz schlecht.
Ja ich weiß noch liegen alle Skibbe zu Füßen,
wegen der Vorrunde.
Aber wie man sich das schönreden kann , kapiere ich wirklich nicht.
Und warum zieht Skibbe Nikolov dem Fährmann vor.
Genau wegen der Erfahrung.
Seh es einfach ein. Skibbe hat mich Jugendförderung hier soviel am Hut, wie ich mit dem kochen.
ROFL
Ich werde auf keinen deiner Beiträge mehr eingehen, da sinnvolle Diskussionen mit dir einfach nicht möglich sind. Entweder stellst du dich absichtlich dumm, oder du weißt es nicht besser. Im ersten Fall bist du einfach nur ein Troll, im zweiten Fall tut es mir ganz ehrlich leid für dich.
Viel Spass noch hier im Forum.
nunja...
...Wir haben Skibbe damals auch verpflichtet, weil er mir sein Engagement mit der Ausbildung junger Spieler schmackhaft gemacht hat...
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/anspruch_und_wirklichkeit_1.4543073.html
ich weis net...Geduld, Geduld...ich weis net.
Windmühlen olé...
Cenk hat letzte Saison noch A-Jugend gespielt.
Schau dir mal Götze an (um diesem Argument mal vorzugreifen), dann Cenk.
Das von mir fett markierte, das bedeutet was?
Er hatte sie nicht, obwohl man ganz offensichtlich auf Cenk baute. Nicht sofort, aber mittelfristig.
Die Eintracht wollte ihn halten, er wollte sofort spielen, jetzt isser fort.
Seine Entscheidung.
Beschwer dich bei ihm, bei sonst niemand.
wird ja immer besser..."Beschwer dich bei Ihm".
Ich "beschwere" mich in einem Forum, wo auch sonst? Nicht deine Meinung ist "Beschweren"? Alles klar...
komm lassen wir das...wie ich im anderen Fred schon schrieb, kommt nicht mehr vor das ich "GottWeisheit" hier in Frage stelle...