Ich dachte man bekommt für die jeweilige Anzahl der Antworten die Punkte. Also 19 + Zeil =19 Punkte wenn man auch die Zeil als Antwort hat. Hat man Kaiserstraße geantwortet bekommt man entsprechend nur 9. Nur wenn man bei allen 5 Fragen das meistgenannte hat, bekommt man noch nen 10er Bonus.
Bei mir wären das:
16 Punkte für Grabowski 19 für'n Reif 13 für das Westfalenstadion 9 für die Kaiserstraße und 17 für Wolfsburg
Sind in Summe 74 Punkte. Leider kein Bonus, da ich bei der berühmten Straße nicht die Topantwort hatte.
Aber der TE wird sich ja schon melden und nochmal etwas dazu sagen können (und Schimpf und Schande über sich ergehen lassen müssen). ,-)
Jugger schrieb: Ich dachte man bekommt für die jeweilige Anzahl der Antworten die Punkte. Also 19 + Zeil =19 Punkte wenn man auch die Zeil als Antwort hat. Hat man Kaiserstraße geantwortet bekommt man entsprechend nur 9. Nur wenn man bei allen 5 Fragen das meistgenannte hat, bekommt man noch nen 10er Bonus.
Bei mir wären das:
16 Punkte für Grabowski 19 für'n Reif 13 für das Westfalenstadion 9 für die Kaiserstraße und 17 für Wolfsburg
Sind in Summe 74 Punkte. Leider kein Bonus, da ich bei der berühmten Straße nicht die Topantwort hatte.
Aber der TE wird sich ja schon melden und nochmal etwas dazu sagen können (und Schimpf und Schande über sich ergehen lassen müssen). ,-)
Jugger schrieb: Ich dachte man bekommt für die jeweilige Anzahl der Antworten die Punkte. Also 19 + Zeil =19 Punkte wenn man auch die Zeil als Antwort hat. Hat man Kaiserstraße geantwortet bekommt man entsprechend nur 9. Nur wenn man bei allen 5 Fragen das meistgenannte hat, bekommt man noch nen 10er Bonus.
Bei mir wären das:
Beim nächsten mal kalkuliere ich ein, dass hier Jungvolk mitspielt
wären 4, wenn ich die Zeil net noch auf Kaiserstrasse geändert hätt
Aber für Kaiserstraße kriegste doch auch Punkte, weil es 5+ Leute waren ...
Oder habe ich da was falsch verstanden?
keine Ahnung. Ich meine, man bekommt nur Punkte, wenn man die Meistmeinung getroffen hat.
Da steht nicht, dass es die Topantwort sein muss.
Also doch keine 5 Punkte-Geschichte oder gibt es die dann zusätzlich?!
ne, jetzt hab ichs - ich bekomme 69 Punkte
Ach nee, jetzt habe ich es verstanden. ,-)
Aaaah, okay. Dann hab ich 61.
Bei mir wären das:
16 Punkte für Grabowski
19 für'n Reif
13 für das Westfalenstadion
9 für die Kaiserstraße und
17 für Wolfsburg
Ah! Ein echter c-e!
nein, da unter 2 Stunden
Ihr Blödärsche.
Wenigstens laufe ich nicht! dem Mainstream hinterher......
nicht mal dann, wenn das der Sinn des Spiels ist.
Und wer war der andere von euch, der das alte Waldstadion nannte?
Dein Rauschenbach war mein Zimmermann
Wenn wir 2 hier abräumen wollten, müssten wir uns auf die letzten 10 Jahre beschränken. Will ich aber nicht.
Typischer Fall von Altersstarrsinn