>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Tomasch schrieb:
Schöne Runde. Mein erster Eindruck: fast zu leicht! Aber gut...warten wirs ab.    

Also bis auf 1 und 5, musste ich relativ lange überlegen, was die anderen hier wohl nehmen werden. Wobei "relativ lang" bei dem Spiel ungefähr 2 Sekunden sind. Ich hab immer noch Panik, dass ich zu spät  abgeben könnte  
#
Es fehlen noch 20 Deppen!
#
schobbe schrieb:

Namen! Wir wollen Namen!
#
schobbe schrieb:

#
Tomasch schrieb:
schobbe schrieb:

Namen! Wir wollen Namen!  

um was gehts?

Darf ich bei euch mitmachen
#
schobbe schrieb:

Wird Zeit für ne Deppen-App, dann passiert sowas nicht
#
Müsste jetzt wieder einer weniger sein.  ,-)
#
Tomasch schrieb:
schobbe schrieb:

Namen! Wir wollen Namen!  

5 Sündenböcke rausgefischt:
Tuess
Jona
Venceremos
SGE Ole
Tackleberry
#
Snuffle82 schrieb:
Tomasch schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tomasch schrieb:
Find ich ja toll, was ihr alle von mir haltet.    

Nee nee, wir denken nur, dass die anderen denken, dass ...  

Hättest du deine Antworten nach der gestrigen Honkrunde abgeschickt, wäre da wohl ein "blöd" als Antwort zusätzlich gewesen.    

Kennst mich schlecht.  

Mal abgesehen vom Forum kenn ich dich (vermutlich) gar nicht.  
#
Tomasch schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tomasch schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tomasch schrieb:
Find ich ja toll, was ihr alle von mir haltet.    

Nee nee, wir denken nur, dass die anderen denken, dass ...  

Hättest du deine Antworten nach der gestrigen Honkrunde abgeschickt, wäre da wohl ein "blöd" als Antwort zusätzlich gewesen.    

Kennst mich schlecht.  

Mal abgesehen vom Forum kenn ich dich (vermutlich) gar nicht.    

Stimmt.
#
schobbe schrieb:
Tomasch schrieb:
schobbe schrieb:

Namen! Wir wollen Namen!  

5 Sündenböcke rausgefischt:
Tuess
Jona
Venceremos
SGE Ole
Tackleberry

Tuess ist entschuldigt. Der kann nicht vor 20:30 Uhr - hattaheutgesacht!
#
Gibts eigentlich ein Abgabelimit (zeitlich) ?
#
Foofighter schrieb:

Ähm, wenn man nach Punkt 5 noch weiterlesen würde, würde sich so manche Frage erübrigen. (Ich weiß, man will so schnell wie möglich die PN raushauen)  
#
Foofighter schrieb:

7Uhr morgen früh
#
Spielen wir jetz eigtl mit 45 "Stammspielern" oder machen wir wer zuerst kommt, malt kommt zuerst?
#
Feiermeyer schrieb:
Spielen wir jetz eigtl mit 45 "Stammspielern" oder machen wir wer zuerst kommt, malt kommt zuerst?

Soweit ich das verstanden habe, sind es 45 Stammspieler
#
Libero1975™ schrieb:
Foofighter schrieb:

Ähm, wenn man nach Punkt 5 noch weiterlesen würde, würde sich so manche Frage erübrigen. (Ich weiß, man will so schnell wie möglich die PN raushauen)  

Komm mir doch nicht so !  
#
Feiermeyer schrieb:

Schobbe schrieb:
Hinweis: Die 45 Spieler sind Stammspieler, wer sich in der ersten Runde nicht anmeldet, der kann aus Gründen der Planung nicht mehr am Spiel teilnehmen (auch zur Vorbeugung von One-Depp-Ponys, die nur einmal mitmachen und sich dann nicht mehr blicken lassen)

#
Ich hoffe ja noch auf Einsicht!
Was ist denn, wenn nicht alle 45 Tipper der ersten Runde diesmal mitmachen?
Ich persönlich war gestern mal einen Abend lang kaum oder gar nicht im Netz. Ich hab´ nicht mal mitbekommen, dass wir einen neuen Spielführer haben, geschweige denn, dass der auch gleich das erste Spiel ansetzt:
Nichts gegen Schobbe. Aber das Übernehmen der Spielleitung und das Eröffnen des ersten Games, hätte vielleicht nicht am selben Abend innerhalb von ein paar Stunden stattfinden müssen....?!  
#
Foofighter schrieb:
Ich hoffe ja noch auf Einsicht!
Was ist denn, wenn nicht alle 45 Tipper der ersten Runde diesmal mitmachen?
Ich persönlich war gestern mal einen Abend lang kaum oder gar nicht im Netz. Ich hab´ nicht mal mitbekommen, dass wir einen neuen Spielführer haben, geschweige denn, dass der auch gleich das erste Spiel ansetzt:
Nichts gegen Schobbe. Aber das Übernehmen der Spielleitung und das Eröffnen des ersten Games, hätte vielleicht nicht am selben Abend innerhalb von ein paar Stunden stattfinden müssen....?!    

Wer nicht tippt, bekommt Strafpunkte.

Schobbe wäre sicherlich gerne einsichtig. Das Problem ist nur: Wenn er bei dir eine Ausnahme macht, kommen vermutlich noch 20 andere, die auch noch mitmachen wollen. Ist eben nicht so einfach..

Teilen