Tomasch schrieb: Schöne Runde. Mein erster Eindruck: fast zu leicht! Aber gut...warten wirs ab.
Also bis auf 1 und 5, musste ich relativ lange überlegen, was die anderen hier wohl nehmen werden. Wobei "relativ lang" bei dem Spiel ungefähr 2 Sekunden sind. Ich hab immer noch Panik, dass ich zu spät abgeben könnte
Feiermeyer schrieb: Spielen wir jetz eigtl mit 45 "Stammspielern" oder machen wir wer zuerst kommt, malt kommt zuerst?
Schobbe schrieb: Hinweis: Die 45 Spieler sind Stammspieler, wer sich in der ersten Runde nicht anmeldet, der kann aus Gründen der Planung nicht mehr am Spiel teilnehmen (auch zur Vorbeugung von One-Depp-Ponys, die nur einmal mitmachen und sich dann nicht mehr blicken lassen)
Ich hoffe ja noch auf Einsicht! Was ist denn, wenn nicht alle 45 Tipper der ersten Runde diesmal mitmachen? Ich persönlich war gestern mal einen Abend lang kaum oder gar nicht im Netz. Ich hab´ nicht mal mitbekommen, dass wir einen neuen Spielführer haben, geschweige denn, dass der auch gleich das erste Spiel ansetzt: Nichts gegen Schobbe. Aber das Übernehmen der Spielleitung und das Eröffnen des ersten Games, hätte vielleicht nicht am selben Abend innerhalb von ein paar Stunden stattfinden müssen....?!
Foofighter schrieb: Ich hoffe ja noch auf Einsicht! Was ist denn, wenn nicht alle 45 Tipper der ersten Runde diesmal mitmachen? Ich persönlich war gestern mal einen Abend lang kaum oder gar nicht im Netz. Ich hab´ nicht mal mitbekommen, dass wir einen neuen Spielführer haben, geschweige denn, dass der auch gleich das erste Spiel ansetzt: Nichts gegen Schobbe. Aber das Übernehmen der Spielleitung und das Eröffnen des ersten Games, hätte vielleicht nicht am selben Abend innerhalb von ein paar Stunden stattfinden müssen....?!
Wer nicht tippt, bekommt Strafpunkte.
Schobbe wäre sicherlich gerne einsichtig. Das Problem ist nur: Wenn er bei dir eine Ausnahme macht, kommen vermutlich noch 20 andere, die auch noch mitmachen wollen. Ist eben nicht so einfach..
Also bis auf 1 und 5, musste ich relativ lange überlegen, was die anderen hier wohl nehmen werden. Wobei "relativ lang" bei dem Spiel ungefähr 2 Sekunden sind. Ich hab immer noch Panik, dass ich zu spät abgeben könnte
Namen! Wir wollen Namen!
um was gehts?
Darf ich bei euch mitmachen
Wird Zeit für ne Deppen-App, dann passiert sowas nicht
5 Sündenböcke rausgefischt:
Tuess
Jona
Venceremos
SGE Ole
Tackleberry
Mal abgesehen vom Forum kenn ich dich (vermutlich) gar nicht.
Stimmt.
Tuess ist entschuldigt. Der kann nicht vor 20:30 Uhr - hattaheutgesacht!
Ähm, wenn man nach Punkt 5 noch weiterlesen würde, würde sich so manche Frage erübrigen. (Ich weiß, man will so schnell wie möglich die PN raushauen)
7Uhr morgen früh
Soweit ich das verstanden habe, sind es 45 Stammspieler
Komm mir doch nicht so !
Was ist denn, wenn nicht alle 45 Tipper der ersten Runde diesmal mitmachen?
Ich persönlich war gestern mal einen Abend lang kaum oder gar nicht im Netz. Ich hab´ nicht mal mitbekommen, dass wir einen neuen Spielführer haben, geschweige denn, dass der auch gleich das erste Spiel ansetzt:
Nichts gegen Schobbe. Aber das Übernehmen der Spielleitung und das Eröffnen des ersten Games, hätte vielleicht nicht am selben Abend innerhalb von ein paar Stunden stattfinden müssen....?!
Wer nicht tippt, bekommt Strafpunkte.
Schobbe wäre sicherlich gerne einsichtig. Das Problem ist nur: Wenn er bei dir eine Ausnahme macht, kommen vermutlich noch 20 andere, die auch noch mitmachen wollen. Ist eben nicht so einfach..