MrBoccia schrieb: hat noch wer ausser mir den Loddar bei Frage 1?
äääh, gabs Alternativen?
ja, Volker Hirth
Du weißt ja schon, dass zumindest mit der zweiten Option, die ich hier jetzt nicht wiederhole, ganz nah am Grat des Punktabzugs oder des Ausschluß aus der Deppenpokalrunde 2012/2013 bist
Aber heftige Fragen. Ich befürchte, mein Spitzenplatz ist dahin
Heul doch
Ich heul net, ich überleg mir nur schon mal ein paar Argumente, warum X ja wohl genau das gleiche ist wie U
Hmm, dann überleg doch mal laut ...
Mach ich ja. Meine Frau schaut schon komisch :-d
... meine Frau "blendet" mich da völlig aus, wenn ich mit dem Netbook auf der Couch sitze und völlig aus dem Zusammenhang gerissen Halbsätze stammele wie "sag mal: berühmtestes Bauwerk in Deutschland?"
Ruf einfach an der Arbeitsstelle an und sag "Leute, ich bin krank, ich hab Schwerkraft. Mindestens 3G"
Da sind dann alle verwirrt und denken es wäre was ernstes.
Besser du gehst heute hin.
Hockst dich auf eine Schreibtischkante (ja, Füße auf dem Tisch, ganz tief gebückt). Klappst die Hände unter die Achseln (jetzt hast du Flügelchen). und brüllst "Kikeriki" Die schicken dich dann schon freiwillig für 2-3 Wochen heim.
Ruf einfach an der Arbeitsstelle an und sag "Leute, ich bin krank, ich hab Schwerkraft. Mindestens 3G"
Hockst dich auf eine Schreibtischkante (ja, Füße auf dem Tisch, ganz tief gebückt). Klappst die Hände unter die Achseln (jetzt hast du Flügelchen). und brüllst "Kikeriki" Die schicken dich dann schon freiwillig für 2-3 Wochen heim.
Dann wird mir wieder nur gesagt: "Siehste, der Eintracht-Fan wieder."
äääh, gabs Alternativen?
ja, Volker Hirth
Du weißt ja schon, dass zumindest mit der zweiten Option, die ich hier jetzt nicht wiederhole, ganz nah am Grat des Punktabzugs oder des Ausschluß aus der Deppenpokalrunde 2012/2013 bist
Siieehhhschor
Aber heftige Fragen. Ich befürchte, mein Spitzenplatz ist dahin
Und für mich rückt er in die Ferne...
Heul doch
Ich heul net, ich überleg mir nur schon mal ein paar Argumente, warum X ja wohl genau das gleiche ist wie U
Hmm, dann überleg doch mal laut ...
Mach ich ja. Meine Frau schaut schon komisch :-d
... meine Frau "blendet" mich da völlig aus, wenn ich mit dem Netbook auf der Couch sitze und völlig aus dem Zusammenhang gerissen Halbsätze stammele wie
"sag mal: berühmtestes Bauwerk in Deutschland?"
Für Frage 5 gibts aber auch was bestimmtes
Ich dachte, der schobbe macht das jetzt für Dich! ,-)
Ruf einfach an der Arbeitsstelle an und sag
"Leute, ich bin krank, ich hab Schwerkraft. Mindestens 3G"
Hockst dich auf eine Schreibtischkante (ja, Füße auf dem Tisch, ganz tief gebückt). Klappst die Hände unter die Achseln (jetzt hast du Flügelchen). und brüllst "Kikeriki"
Die schicken dich dann schon freiwillig für 2-3 Wochen heim.
Dann wird mir wieder nur gesagt: "Siehste, der Eintracht-Fan wieder."