Basaltkopp schrieb:Kennt denn von Euch Deppen niemand Currywurst?
Tomasch schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich bitte darum, Hamburger und Burger nicht zusammenzufassen. Dann nenne Unterschiede!
Snuffle82 schrieb:Ich bitte darum, Hamburger und Burger nicht zusammenzufassen.
SGEole88 schrieb: Tomasch schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich bitte darum, Hamburger und Burger nicht zusammenzufassen. Dann nenne Unterschiede! Ham- oder Cheesburger?!?
Tom66 schrieb: Libero1975™ schrieb:1. Bülent Ceylan2. Boris Rhein3. Dresden4. Hamburger5. Brötchen Kannste knicken, alles falsch.
Libero1975™ schrieb:1. Bülent Ceylan2. Boris Rhein3. Dresden4. Hamburger5. Brötchen
Basaltkopp schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich bitte darum, Hamburger und Burger nicht zusammenzufassen. Ein Burger ist ja auch nicht zwingend ein Hamburger. Der kann alles mögliche aus dem Sortiment von McD und Burger Kong sein.
Libero1975™ schrieb: Tom66 schrieb: Libero1975™ schrieb:1. Bülent Ceylan2. Boris Rhein3. Dresden4. Hamburger5. Brötchen Na komm, deine Merkel hat doch auch kei Sau. Und den Dieter find ich klasse, aber wenn du keine Ahnung hast, einfach mal ...
Tom66 schrieb: Libero1975™ schrieb:1. Bülent Ceylan2. Boris Rhein3. Dresden4. Hamburger5. Brötchen
Willensausdauer schrieb: Basaltkopp schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich bitte darum, Hamburger und Burger nicht zusammenzufassen. Ein Burger ist ja auch nicht zwingend ein Hamburger. Der kann alles mögliche aus dem Sortiment von McD und Burger Kong sein. Joa, wenn man McD als Referenz nimmt, dann kann man Burger als Sammelbegriff sehen und Hamburger als speziellen Burger.
Jugger schrieb:Mit euch mal ne Runde Scrabble zu spielen würde wohl in Mord und Totschlag enden...
Tom66 schrieb:Döner macht schöner, oder Pitta Gyros hat hier wohl keiner.
So eine Delikatesse firmiert bei ihr nicht unter dreckigem Fastfood
Ham- oder Cheesburger?!?
Oder Veggieburger.
Ich auch, hab extra was anderes genommen, da sich hier bestimmt viele Punkte weg genommen werden... aber Pommes war anscheinend auch nicht so beliebt
Cheeseburger ist eine Variante des Hamburgers.
Na komm, deine Merkel hat doch auch kei Sau. Und den Dieter find ich klasse, aber wenn du keine Ahnung hast, einfach mal ...
2. Westerwelle (Alternative: Merkel)
3. St. Pauli (Alternative: FSV, Düsseldorf, Dresden)
4. Hamburger (Alternative: Currywurst)
5. Kaffee
Mit Alternative ist gemeint: da hab ich geschwankt... wie verrückt.
"Ein Hamburger (auch kurz Burger) ist ein Weichbrötchen...."
Wenn jemand explizit Cheeseburger oder von mir aus Veggieburger geschrieben hat, dann sollte das auch seperat gewertet werden.
Ein Burger ist ja auch nicht zwingend ein Hamburger. Der kann alles mögliche aus dem Sortiment von McD und Burger Kong sein.
Eben!
Du bist eben nur ein mittelmäßiger Depp, so wie deine Antworten, und das musst du langsam auch mal einsehen.
Joa, wenn man McD als Referenz nimmt, dann kann man Burger als Sammelbegriff sehen und Hamburger als speziellen Burger.
Demnach hätten gestern dann auch Kisten und Bierkisten zusammengefasst werden können.
Ich denke, es ist das gleiche, wie bei Playstation und PS 3... Einmal Sammelbegriff, einmal speziell, wird hier aber stets einzeln gezählt.
Wir sollten uns mal ein Forum-Scrabble ausdenken...
Scrabble zu vierzigst... definitiv
ah... Döner hätte ich auch fast genommen... und dann wurd's der Hamburger...
wobei ich echt dachte, dass der "Döner-Thread" zu einigen Döner-Stimmen führen würde...