Jugger schrieb: Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?
Nein, überhaupt nicht. Aber dem habe ich die besten Chancen auf die Topantwort gegeben
+1
... wenn schon ist der Beste überhaupt: Piet Glocke oder Dieter Nuhr oder Monty Phyton (würde man heute auch als Comedian bezeichnen) oder Heinz Becker oder oder oder.... aber nicht der Barth (abgedroschen), der Mittermeier (ausgelutscht), Ausbilder Schmidt (abwechslungsarm, immer nur brüllen), Cindy von Marzahn (wenn das ein echter Comedian sein soll, nenn ich meinen falschen hasen Wild)
Jugger schrieb: Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?
Nein, überhaupt nicht. Aber dem habe ich die besten Chancen auf die Topantwort gegeben
nur weil ich meinen Kaffee nicht beim Frühstück trink, sondern im Büro, wo er mich nix kostet ... naja Brötchen war auch gut - und 4mal Top-Antwort - wesentlich besser als gedacht!
Yeah! Dachte ich bin der einzigste mit Döner!
Ansonsten hab ich noch Mario Barth, Westerwelle, FSV, und Kaffe.
+1
... wenn schon ist der Beste überhaupt:
Piet Glocke oder Dieter Nuhr oder Monty Phyton (würde man heute auch als Comedian bezeichnen) oder Heinz Becker oder oder oder.... aber nicht der Barth (abgedroschen), der Mittermeier (ausgelutscht), Ausbilder Schmidt (abwechslungsarm, immer nur brüllen), Cindy von Marzahn (wenn das ein echter Comedian sein soll, nenn ich meinen falschen hasen Wild)
Metagaming ist sche*ße.
1. Henni Nachtsheim
2. Guttenberg
3. FSV
4. Hamburger
5. Brötchen
Gesundheit!
94 Points!