>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
bezüglich Fastfood seid ihr doch alle amerikanisiert.

1. Mario Barth
2. Boris Rhein
3. FSV Frankfurt
4. Döner
5. Kaffee

Yeah! Dachte ich bin der einzigste mit Döner!  
Ansonsten hab ich noch Mario Barth, Westerwelle, FSV, und Kaffe.
#
Basaltkopp schrieb:
Jugger schrieb:
Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?  

Nein, überhaupt nicht. Aber dem habe ich die besten Chancen auf die Topantwort gegeben  

+1  

... wenn schon ist der Beste überhaupt:
Piet Glocke oder Dieter Nuhr oder Monty Phyton (würde man heute auch als Comedian bezeichnen) oder Heinz Becker oder oder oder.... aber nicht der Barth (abgedroschen), der Mittermeier (ausgelutscht), Ausbilder Schmidt (abwechslungsarm, immer nur brüllen), Cindy von Marzahn (wenn das ein echter Comedian sein soll, nenn ich meinen falschen hasen Wild)
#
Ich hätte eigentlich Johann König genommen, aber da wären wohl nicht viele Punkte bei rumgekommen
#
Einer wird Feuerzangenbowle aufm Frühstückstisch stehen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Jugger schrieb:
Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?  

Nein, überhaupt nicht. Aber dem habe ich die besten Chancen auf die Topantwort gegeben  

Metagaming ist sche*ße.  
#
Werd wohl nicht viele Punkte haben:

1. Henni Nachtsheim
2. Guttenberg
3. FSV
4. Hamburger
5. Brötchen
#
c-e, die Enttäuschung hält auch in dieser Runde an  
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jugger schrieb:

Metagaming ist sche*ße.  

Gesundheit!
#
Betretenes Schweigen - alles fiebert der Auswertung entgegen
#
66 Punkte  :neutral-face
#
4 x top antwort 1 mal zonk
#
Ach...Mario Barth Das ist doch die Salami unter den Comedians!
#
nur weil ich meinen Kaffee nicht beim Frühstück trink, sondern im Büro, wo er mich nix kostet ... naja Brötchen war auch gut - und 4mal Top-Antwort - wesentlich besser als gedacht!
#
73
#
77 Punkte - mit einem blauen Auge davongekommen. Gut, dass ich wenigstens den FSV hatte.
#
Zu meinem Nachteil wurden Burger und Hamburger nicht zusammengefasst (was ich als genau richtig ansehe), ansonsten wären es 5 Top-Antworten
#
Top-Antworten auf jeden Fall "Westermann" und Bier zum Frühstück
#
4 von 5 Topantworten  
94 Points!  
#
Die Höchstpunktzahl von 109 Punkten hat niemand erreicht!
#
Auf Oko und Tackle verloren, aber sonst gut auf Distanz gehalten. shice Hamburger.

Teilen