>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
puuuuuuuuh

Rom hat blöderweise viele Sehenswürdigkeiten, U2 blöderweise noch viel mehr Hits ... Fernsehmarken gibts auch wie Sand am Meer und Eisgeschmäcker sind verschieden. Und auch an der Ostsee treiben sich so einige Städte rum ...

Waren wieder absolut tolle Fragen im Sinne des Spiels - einfach weil es bei keiner der 5 Fragen eine Antwort gibt wo man sagt - ahja - das nimmt bestimmt jeder ... klasse!

Oder ne - nicht klasse! Bei Tom als Spielleiter bin ich bis jetzt am schlechtesten - weg mit dem Kerl!!! .
#
Bei U2 seh ich "den großen Generationenkonflikt"
#
Aber geile Fragen!  
#
oko1979 schrieb:
und Eisgeschmäcker sind verschieden

Salami oder Käse?  
#
Unsichtbares Eis?
#
Willensausdauer schrieb:
Unsichtbares Eis?

Dank mir auf Schlemihl gestoßen?
#
Tom66 schrieb:
Ich habe lange überlegt, wie ich die Antworten Skilaufen, Ski alpin und Ski bewerten soll. Habe mich dann dazu entschieden es als getrennte Anworten zu behandeln. Denn "Ski" alleine ist keine Sportart. Ok?!

Jetzt muss ich aber mal motzen,Ski fahren fällt unter die Wintersportart-Ski Alpin,und Abfahrtslauf Slalom-Riesenslalon und Super G,ist für-mich-Skifahren,nicht mehr nicht weniger.
Skifahren kann fast jeder Depp. ,-) .

Und dass ganze Jahr wird über die Bazis geschennt und dann tippen 39.Deppen für Bayern als Bundesland-ich fass es net,einfach unglaublich.
#
Snuffle82 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Unsichtbares Eis?

Ja, mal schauen, was der noch so im Angebot hat. Werd mal eine Bestellung bei ihm aufgeben und hier berichten.  
#
Willensausdauer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Unsichtbares Eis?

Ja, mal schauen, was der noch so im Angebot hat. Werd mal eine Bestellung bei ihm aufgeben und hier berichten.    

Genauuuuuuu!
#
Mirscho schrieb:
Libero1975™ schrieb:
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
Bayern rules.

War mir sooooooooooooooooooo klar ...

aber blöderweise hab ich den Deppen nicht getraut und NRW genommen ...

Bayern war eigentlich klar, so ein langes Wort wie Nordrhein-Westfalen kann niemals Topantwort sein.
Und die doofen Ossis glauben wirklich, dass Wessis Sachsen als Bundesland nehmen würden.
Im Lebe ned  

Wie jetzt "doofe Ossis"?

Ja, es gibt doofe und schlaue Ossis, genau wie bei den Wessis ,-)
Nicht ernst nehmen bitte  

Zu den Fragen: puuuuuuuuuh mit 27 Us  
#
Libero1975™ schrieb:
Mirscho schrieb:
Libero1975™ schrieb:
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
Bayern rules.

War mir sooooooooooooooooooo klar ...

aber blöderweise hab ich den Deppen nicht getraut und NRW genommen ...

Bayern war eigentlich klar, so ein langes Wort wie Nordrhein-Westfalen kann niemals Topantwort sein.
Und die doofen Ossis glauben wirklich, dass Wessis Sachsen als Bundesland nehmen würden.
Im Lebe ned  

Wie jetzt "doofe Ossis"?

Ja, es gibt doofe und schlaue Ossis, genau wie bei den Wessis ,-)
Nicht ernst nehmen bitte  

Zu den Fragen: puuuuuuuuuh mit 27 Us  

Bei den Wessis gibt es doofe und schlaue Ossis? Das heißt, sie sind unter uns?  

#
Aus Langeweile...hier sind die bisherigen Tagessieger:

- 5x: Feiermeyer
- 4x: concordia-eagle, francisco_copado, Tuess
- 2x: Cunemet, Mittelbucher, oko1979, WurstBlinker
- 1x: Adlerwahn, BabakRafati, Basaltkopp, Container-Willi, FloFisch, KroateAusFfm, JCAH18, Jo-Gi, Joker_1988, Jugger, Libero1975, MrBoccia, Scaramanga, Schobberobber72, SGEOle88, Tackleberry, Tom66, Tresener, Willensausdauer

@Tom: Wenn du magst, kannst du die Liste gerne im Faktenthread fortführen.

PS: Ich hoffe, dass ich niemanden übersehen habe. Im Gebabbel ist es "etwas" unübersichtlich  
#
0x: Wehrheimer_Adler
#
Tom66 schrieb:
Die nächsten Fragen gibt es heute schon um 18.00 Uhr, die Deadline für morgen ist verlängert auf 15.00 Uhr.

So können alle die Nacht durchmachen.    

!!!!
#
Ähm, geht doch heute bis 15:00 Uhr!
#
Stand aber nichts im Fakten Thread
#
hendrik9 schrieb:
Stand aber nichts im Fakten Thread  

Da hast Du allerdings recht!
#
hiiihiii  
#
Tom raus!
#
Hi ihr Deppen, bitte noch keine Antworten raushauen, die Deadline läuft heute bis 15.00 Uhr.

Teilen