Der letzte Rundenschnitt bringt übrigens nur dann was, wenn du die maximal pro Runde zu holenden Punkte mit einbezieht, sonst ist einer vorne, weil er nur in der Runde, in der es 200 Punkte mehr gab als in den anderen, mitgespielt hat.
Das bedeutet eine ganz schöne Mehrarbeit, aber hast ja noch bis Mittwoch Zeit, das auszutüfteln.
Scheiße, jetzt hab ich mir so viel Mühe gegeben mein Deppendasein zu verschleiern, dann kommt der Oko daher und entlarvt einen tatsächlich als Oberdepp...
oko: dann rechne doch noch mal die durchnschnittliche Differenz jedes Users zu Platz 30 der jeweiligen Rund. Multiplitziere das mit PI und teile durch Anzahl der Buchstaben des jeweiligen Forumsmitglieds. Davon subtrahiere bitte die Anzahl der Buchstaben des namens des jeweiligen Spielleiters geteilt durch das Geburtsjahr des Spielleiters in 1981. Weniger ist im Ergebnis besser.
francisco_copado schrieb: Also die User, die ganz hinten in der Tabelle sind, haben sicherlich nicht 4 oder 5 Mal mitgemacht. Also müsste man bei denen durch 1 (oder eben Anzahl der Teilnahmen) teilen...
Durch 1 teilen? Na ich hoffe, dass geht auch irgendwie mit Excel. Im Kopf bekommt das doch keiner hin, wenn er nicht grade Mathe studiert hat....
francisco_copado schrieb: Also die User, die ganz hinten in der Tabelle sind, haben sicherlich nicht 4 oder 5 Mal mitgemacht. Also müsste man bei denen durch 1 (oder eben Anzahl der Teilnahmen) teilen...
Durch 1 teilen? Na ich hoffe, dass geht auch irgendwie mit Excel. Im Kopf bekommt das doch keiner hin, wenn er nicht grade Mathe studiert hat....
Wie man es auch dreht, der Copado und ich sind schon ein tolles Trio
Der letzte Rundenschnitt bringt übrigens nur dann was, wenn du die maximal pro Runde zu holenden Punkte mit einbezieht, sonst ist einer vorne, weil er nur in der Runde, in der es 200 Punkte mehr gab als in den anderen, mitgespielt hat.
Das bedeutet eine ganz schöne Mehrarbeit, aber hast ja noch bis Mittwoch Zeit, das auszutüfteln.
Yeah, Abstiegs-Oko, Deppen-Werner, da kommen schon einige Spitznamen zusammen
Quartett!
Das Deppengen.
Hmmmmm vielleicht sollte ich die nächste Runde doch noch spielen.
+1
ICH WILL AUCH MAL OBEN STEHEN!!
Selbst dann steht er wieder nur im grauen Mittelmaß. Alles zementiert
Bin halt kein Depp!
Willst du mich nach oben picken, musst du die Tabelle knicken!
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.
bei dir teilen wir durch 0!