Sei froh, dass ich gnädig gestimmt bin, weil mich vorhin jemand drauf hingewiesen hat, dass ich im Rückrunden-Tippspiel nen völlig unlogischen Tipp abgegeben hab - sonst hätt ich deinen Blödsinn hier gelten lassen .
oko1979 schrieb: Sei froh, dass ich gnädig gestimmt bin, weil mich vorhin jemand drauf hingewiesen hat, dass ich im Rückrunden-Tippspiel nen völlig unlogischen Tipp abgegeben hab - sonst hätt ich deinen Blödsinn hier gelten lassen .
oko1979 schrieb: Sei froh, dass ich gnädig gestimmt bin, weil mich vorhin jemand drauf hingewiesen hat, dass ich im Rückrunden-Tippspiel nen völlig unlogischen Tipp abgegeben hab - sonst hätt ich deinen Blödsinn hier gelten lassen .
Die paar vertippten Buchstaben :neutral-face
Sagen wir mal so - man kööööööööööööönnte da ne Kombination aus 2 verschiedenen Darstellern rauslesen - aber es is halt denn doch deutlich welcher der beiden Darsteller gemeint ist .
Habs doch anerkannt . Wenn ich den Leuten hier durchgehen lass, dass sie die Figur und nicht den Darsteller nennen, kann ich dir schlecht vorwerfen, dass du n paar Buchstaben zuviel getippt hast . Kannst aber gerne trotzdem deinen Originaltipp hier reinpinseln
Habs doch anerkannt . Wenn ich den Leuten hier durchgehen lass, dass sie die Figur und nicht den Darsteller nennen, kann ich dir schlecht vorwerfen, dass du n paar Buchstaben zuviel getippt hast . Kannst aber gerne trotzdem deinen Originaltipp hier reinpinseln
Hoppala
Die paar vertippten Buchstaben :neutral-face
Sagen wir mal so - man kööööööööööööönnte da ne Kombination aus 2 verschiedenen Darstellern rauslesen - aber es is halt denn doch deutlich welcher der beiden Darsteller gemeint ist .
1.Schauma
2.Ingrid Steeger
3.Krümmel
4.Eiche
5.Tetra Pak
2. Ingrid Steeger
3. Mülheim-Kärlich
4. Eiche
5. Tetrapack
Ingrid Steeger
Brokdorf
Eiche
TetraPak
Halb 5 vorraussichtlich - also bis spätestens 6 Uhr seid ihr in vielerlei Hinsicht heute schlauer .
2.Elke Sommer (Ich meinte Ingrid Steeger! )
3.Krümmel
4.Eiche
5.Tetra Pak
Dito. Die Steeger hab ich auch. ,-)
Habs doch anerkannt . Wenn ich den Leuten hier durchgehen lass, dass sie die Figur und nicht den Darsteller nennen, kann ich dir schlecht vorwerfen, dass du n paar Buchstaben zuviel getippt hast .
Kannst aber gerne trotzdem deinen Originaltipp hier reinpinseln
Fast identisch.
Nur Minolta statt Tetra Pack ....
Joa, aber der Rest...der Rest......
Hurra, wenigstens einer
Und selbst bei der hab ich geschwankt....
2. Ingrid Steeger
3. Krümmel
4. Eiche
5. Tetra Pak
Na mal schauen was die Antworten wert sind! ,-)
2. Ingrid Steeger
3. Brokdorf
4. Eiche
5. Hoechst AG