>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
schobbe schrieb:
Pro Mauer um Franken.  
#
schobbe schrieb:
Beantwort ich net - fühl mich diskriminiert als Auswerdischer! Woher soll ich Kneipen in Alt-Sachsenhausen kennen?  


Mal hingehen?  
#
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Pro Mauer um Franken.  




Internet abschalten würde erstmal reichen! ,-)
#
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Pro Mauer um Franken.  




Im Moment isses Auto put - da würds auch langen, wenn du die Oberleitungen der betreffenden Bahnstrecken kappst  
#
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Beantwort ich net - fühl mich diskriminiert als Auswerdischer! Woher soll ich Kneipen in Alt-Sachsenhausen kennen?  


Mal hingehen?  


+1

Als Eintrachtler kann es hier eigentlich nur 1-2 Antworten geben...
#
Schobberobber72 schrieb:
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Beantwort ich net - fühl mich diskriminiert als Auswerdischer! Woher soll ich Kneipen in Alt-Sachsenhausen kennen?  


Mal hingehen?  


+1

Als Eintrachtler kann es hier eigentlich nur 1-2 Antworten geben...  


#
also diese Dokusoaps f.icken meinen Kopf, salopp ausgedrückt  

Hab es jetzt auf 4 eingegrenzt (von ca. 100).

Es gibt Fragen, da gibt es nicht mal 4 mögliche Antworten  :neutral-face  
#
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Beantwort ich net - fühl mich diskriminiert als Auswerdischer! Woher soll ich Kneipen in Alt-Sachsenhausen kennen?  


Mal hingehen?  


Nur weil man ins Stadion geht muss man ja nicht Stadtkundig sein. Ich wohn net in Frankfurt, also kenn ich mich auch net gut aus!
#
Schobberobber72 schrieb:
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Beantwort ich net - fühl mich diskriminiert als Auswerdischer! Woher soll ich Kneipen in Alt-Sachsenhausen kennen?  

Mal hingehen?    
+1

Als Eintrachtler kann es hier eigentlich nur 1-2 Antworten geben...  

als ich dich da das letzte Mal gesehen habe, wurdest vom Personal nach draussen eskortiert  
#
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Beantwort ich net - fühl mich diskriminiert als Auswerdischer! Woher soll ich Kneipen in Alt-Sachsenhausen kennen?  


Mal hingehen?  


Nur weil man ins Stadion geht muss man ja nicht Stadtkundig sein. Ich wohn net in Frankfurt, also kenn ich mich auch net gut aus!  


Ich hasse Sachsenhausen, früher, als es das Dorf im Keller von Binding oder Henninger noch gab. Als ich jung war und unverheiratet, da bin ich das des Öfteren hin, weils da viel Stöckelwild zu gucken gab. Aber heute.....
NUR zur EFC-Weihnachtsfeier. Und da bin ich immer wieder froh, wenn ich nen Parkplatz finde und nach der Veranstaltung mein Auto wieder....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Stöckelwild


#
Snuffle82 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Stöckelwild






http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11180320/#f730178
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Als ich jung war und unverheiratet, da bin ich das des Öfteren hin, weils da viel Stöckelwild zu gucken gab.

Tierbeobachtung in freier Wildbahn ist nix schlimmes, sogar lehrreich und bildend
#
MrBoccia schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Als ich jung war und unverheiratet, da bin ich das des Öfteren hin, weils da viel Stöckelwild zu gucken gab.

Tierbeobachtung in freier Wildbahn ist nix schlimmes, sogar lehrreich und bildend


Sag ich doch...
#
schobbe schrieb:
Beantwort ich net - fühl mich diskriminiert als Auswerdischer! Woher soll ich Kneipen in Alt-Sachsenhausen kennen?  


+1
#
Mirscho schrieb:
schobbe schrieb:
Beantwort ich net - fühl mich diskriminiert als Auswerdischer! Woher soll ich Kneipen in Alt-Sachsenhausen kennen?  


+1


Woher sollen nicht fernsehgucker Daily Soaps kennen und Leute wie Tanga ne Deomarke.

Jeder hat bei manchen Fragen einen WIssensvorteil oder -Nachteil.

Und die wirklichen Experten haben meiner Meinung nach sogar einen "Nachteil", weil der rest googlet und einfach den 1. Eintrag nimmt. Der Experte hat was für ihn eindeutiges, was aber sonst keiner hat.
#
Steht denn nun schon ein Oko-Nachfolger fest ?

Ich machen mir arg Sorgen um meine tägliche 21 Uhr-Beschäftigung !  
#
WurstBlinker schrieb:
Steht denn nun schon ein Oko-Nachfolger fest ?

Ich machen mir arg Sorgen um meine tägliche 21 Uhr-Beschäftigung !    


Mein aktueller Stand ist Schnuffel - wenn CE die übernächste macht! Und exakt daran scheiterts wohl momentan noch  
#
oko1979 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Steht denn nun schon ein Oko-Nachfolger fest ?

Ich machen mir arg Sorgen um meine tägliche 21 Uhr-Beschäftigung !    


Mein aktueller Stand ist Schnuffel - wenn CE die übernächste macht! Und exakt daran scheiterts wohl momentan noch    


Bissel juckts mir ja ooch inde Finger   .
Aber ich müsste mir noch mal das Auswertungs-Prog anschaun (hat mir Tackle schonma geschickt).
#
oko1979 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Steht denn nun schon ein Oko-Nachfolger fest ?

Ich machen mir arg Sorgen um meine tägliche 21 Uhr-Beschäftigung !    


Mein aktueller Stand ist Schnuffel - wenn CE die übernächste macht! Und exakt daran scheiterts wohl momentan noch    


Ich lass mich nicht treiben.


Teilen