Schachfigur ging ja noch, aber dann? Ich nix habbe Kleingarten . Gutaussehende Spieler gibts net! W. Houston - ok - da gerade aktuell vielleicht zu beantworten! Und schon wieder DDR-Frage dabei!
Schachfigur ging ja noch, aber dann? Ich nix habbe Kleingarten . Gutaussehende Spieler gibts net! W. Houston - ok - da gerade aktuell vielleicht zu beantworten! Und schon wieder DDR-Frage dabei!
Dat wird nix ...
Du musst ja auch net jeden Durchgang gewinnen.
Müssen nicht, aber wollen
Kinner die was wollen, kriegen eins auf die Bollen...
Und das wächst im (Super-)Markt?
Fande die Fragen für ne Speedrunde total ok. Ostmarke war schwierig, aber für aufgeweckte Forenuser auch ohne Google zu beantworten.
Gabs damals schon Gemüse?
Stadionworscht ist mein Gemüse.
Die wächst aach ned im Gadde.
Achso, deshalb gibt es so viele, die innerhalb von 2-3 Minuten abgeben.
Von daher kann es eigentlich nur eine Antwort geben
Gut, dass ich mir den Wecker gestellt hab. Ich hätte es voll vergessen.
Hallo? Renn ich hier im Forum rum und such nach ossi-Produkten?
Iss ja zum Kugeln.
Ich esse es. ,-)
Ach so, ich darf meine Meinung in dieser Runde ja nicht preis geben ohne dass es gleich Gejammer ist!
Du musst ja auch net jeden Durchgang gewinnen.
Müssen nicht, aber wollen
Kinner die was wollen, kriegen eins auf die Bollen...
Ey, na eben!
bei mir passt das irgendwie oder sagen wir besser: alle wünschten es wäre so