>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wann gehtn eigentlich das Casting los?

Wenn das ´ne Bewerbung von dir war, hast Du gewonnen.  

Wir leben in einer Demokratie, also stimmen wir ab.

Mein Voting: Concordia-eagle mit der Kreidetafel    

Das ist unfair. Ich dürfte der Einzige sein, der händisch auswerten müsste. Das heißt die Runden würden 10 Speedrunden morgens zwischen 3.05h und 3.11h sein und einen Schwierigkeitsgrad haben, den wirklich niemand in 6 Minuten schafft.

Selbst wenn dann doch ein Depp abgegeben haben sollte, schaffe ich auch die Auswertung.  

Lädtste halt deine Frau mal schick zum Essen ein - vielleicht kannste sie dazu überreden, die Auswertung zu machen. Und wenn auch sie mit Excel nix anfangen kann, dann frag deine Sekretärin .
#
schobbe schrieb:

Ich bin dafür dass der nächste Spielleiter einer von den Nörglern wird.  

Hmm...hier nörgeln doch alle. Das wird schwer.
#
Glückwunsch & danke an alle.  
#
schobbe schrieb:
Libero und Blinker - Schiebung!  

Ich hab meine doppelten Punkte wenigstens selbst erspielt!
Der Blinki hat ja nur vom Graupen-Tom profitiert

Graupen-Tom schrieb:
Mit Rücksicht auf dein Ego, habe ich 2 Runden ausgesetzt, sonst wärst du jetzt nur noch Vize-Gesamt-Depp.

Du hast einmal ausgesetzt und bist 2-mal Mimimi-ausgestiegen, soviel ich weiß  
Sei froh, dass die Deppen-Familia dich Verräter nicht mit Betonschuhen in den Main zum baden geschickt hat  
#
Oergs...Luschi ist ein Mopper.  
#
Ich bin richtig traurig  

Morgen ohne meine Deppen, wie soll ich den Arbeitstag überleben ?
#
Taunusabbel schrieb:
Ich bin richtig traurig  

Wenn du ohne die Deppen net leben kannst, übernimm doch einfach die Spieleiterrolle.  
#
Taunusabbel schrieb:
Ich bin richtig traurig  

Hat schon einen gewissen Suchtfaktor, gell?

Aber nächste Woche wirds ja weitergehen, wie ich mal annehme.
#
Tom66 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich bin richtig traurig  

Wenn du ohne die Deppen net leben kannst, übernimm doch einfach die Spieleiterrolle.    

Das schaffe ich leider im moment nicht  :neutral-face

Jep CE
der Suchtfaktor ist definitiv da
#
Entschleunigung? Finde ich gut. Pro c-e.
#
#
#
stefank schrieb:

Mein Lieber Stefan. Das war die zweite Provokation. Ich fürchte, soviel Geld kannst Du gar nicht einstecken, wie ich am Freitag auf Deine Kosten zu trinken gedenke.
#
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:

Mein Lieber Stefan. Das war die zweite Provokation. Ich fürchte, soviel Geld kannst Du gar nicht einstecken, wie ich am Freitag auf Deine Kosten zu trinken gedenke.  

Dieses Spiel verführt einen irgendwie dazu. Aber ich will mich nicht lumpen lassen: Am GD darfst du soviele Boni auf mich trinken, wie du magst.
#
Snuffle82 schrieb:

Jaja, ist schon gut. Ich mach das.

Nächster Spieltag wird Montag so gegen 20.00h sein. Pünktlich bin ich nur beruflich. Abgabeschluss 17.00h.

Den genauen Spielplan werde ich dann nachreichen.

- Wichtig! Die Auswertung erfolgt systembedingt nicht(sic!) zeitnah nach Fristablauf.

- Für öffentliche Kritik am Spielleiter -gleich welcher Art- gibt es 10 Punkte Abzug, im Wiederholungsfall behalte ich mir höhere Abzüge oder eine Kollektivstrafe vor (was der DFB kann, kann ich schon lange). Kritik per PN wird mit sofortigem Ausschluß bestraft, mindestens

- Alle Antworten, die nicht mit einem "Boah sind das tolle und geistreiche Fragen" beginnen, kommen selbstverständlich nicht in die Wertung.

Und Vorsicht, die Fragen werden echt schwer.  

gez.
Spielleiter
#
Snuffle82 schrieb:

Das war auf die neuen Deppen (u.a. stefank, Taunusabbel, ...) bezogen, deren Seelen ich gekauft habe!
#
Und: JUHU!  
Habemus ludum procurator oder so ähnlich.
#
Yeah. Lets all do the ce.  
#
Snuffle82 schrieb:
Und: JUHU!  
Habemus ludum procurator oder so ähnlich.  

Ach du scheisse ... Gesetzestexte hab ich alle durch - an die Latein-Lehrbücher hab ich gar nemmer gedacht - dazke für den Hinweis .

Danke CE - freu mich nichtsdestotrotz auf deine Runde  
#
Hurra wir haben einen neuen Spielleiter.

Teilen