Container-Willi schrieb:Frage 3-hatte mer schon?! ,-)
Snuffle82 schrieb:Ach ganz vergessen, dass heute Speedrunde is.
Libero1975™ schrieb: Container-Willi schrieb:Frage 3-hatte mer schon?! ,-) Nicht ganz, war in meiner Runde als Spielleiter und war die Frage nach einem Philosoph der Antike ,-)
oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb:Ach ganz vergessen, dass heute Speedrunde is. Du wirst lachen - ich eben auch ... CE und gleich in Runde 2 ne Speedrunde ... wer denkt denn an sowas ...
Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb:Ach ganz vergessen, dass heute Speedrunde is. Du wirst lachen - ich eben auch ... CE und gleich in Runde 2 ne Speedrunde ... wer denkt denn an sowas ... Wieso soll ich da lachen?
Snuffle82 schrieb: Libero1975™ schrieb: Container-Willi schrieb:Frage 3-hatte mer schon?! ,-) Nicht ganz, war in meiner Runde als Spielleiter und war die Frage nach einem Philosoph der Antike ,-) PUNKTABZUG!
oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb:Ach ganz vergessen, dass heute Speedrunde is. Du wirst lachen - ich eben auch ... CE und gleich in Runde 2 ne Speedrunde ... wer denkt denn an sowas ... Wieso soll ich da lachen? Weils gesund ist .
Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb: Snuffle82 schrieb:Ach ganz vergessen, dass heute Speedrunde is. Du wirst lachen - ich eben auch ... CE und gleich in Runde 2 ne Speedrunde ... wer denkt denn an sowas ... Wieso soll ich da lachen? Weils gesund ist . Da lach ich lieber weiter über Dich!
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Ach ganz vergessen, dass heute Speedrunde is. Boah, das hatte ich auch irgendwie nicht aufm Schirm.
Jugger schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Ach ganz vergessen, dass heute Speedrunde is. Boah, das hatte ich auch irgendwie nicht aufm Schirm. Holy Sh*t!!!!
Snuffle82 schrieb:Charmant wie immer. DU W.IXXER!
Neuaufbau schrieb:Hieß es nicht, die Speedrunde geht von 20Uhr-21:30Uhr?
jona_m schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Ach ganz vergessen, dass heute Speedrunde is. Boah, das hatte ich auch irgendwie nicht aufm Schirm. Holy Sh*t!!!! Und trotzdem habe ich 5 Topantworten abgegeben.
Nicht ganz, war in meiner Runde als Spielleiter und war die Frage nach einem Philosoph der Antike ,-)
Du wirst lachen - ich eben auch ... CE und gleich in Runde 2 ne Speedrunde ... wer denkt denn an sowas ...
PUNKTABZUG!
Boah, das hatte ich auch irgendwie nicht aufm Schirm.
Wieso soll ich da lachen?
Weils gesund ist .
Für mich?-nicht tragisch, ,-) bin sowieso ganz hinten angesiedelt. ,-)
Da lach ich lieber weiter über Dich!
Wieso? Ich habe keinen Tip gegeben und außerdem war es eine andere Frage.
Jaaaanz ruisch Braune
Wenn ich dir damit was gutes tu, kann ich damit leben .
Holy Sh*t!!!!
Und trotzdem habe ich 5 Topantworten abgegeben.
Eigentlich schon.
Hmmpff. So wie das jetzt aus'm Handgelenk geschüttelt werden musste, habe ich da keine Chance auf auch nur eine Topantwort...
Könnte der Herr Spielleiter das bitte mal rechtzeitig ankündigen. Danke.
Los auswertung jetzt nicht das ich mich hier noch zum Deppen machen muss