Was hier steht zaehlt und ihr seit zu spaet damit muesst ihr in den Mitternachtsa Honk thread ausweichen. Zack die Bohne wieder ein paar plaetze gewonnen
vorallem sitzt der Spielleiter jetzt gemütlich in seinem gotischen Haus bei einem Glas Rotwein über einem Werk eines griechischen Philosophen, kratzt sich ein Teil seines Gesichtes und amüsiert sich über dieses Wetter-Phänomen hier
Libero1975™ schrieb: vorallem sitzt der Spielleiter jetzt gemütlich in seinem gotischen Haus bei einem Glas Rotwein über einem Werk eines griechischen Philosophen, kratzt sich ein Teil seines Gesichtes und amüsiert sich über dieses Wetter-Phänomen hier
Na toll, jetzt habe ich mir in 2 Minuten die Antworten rausgesaugt um bis 20.30 Uhr abzugeben. Skandal.
Und das blöde is - den Spielleiter kannste net ma verklagen - der kann nix dafür ... und der Mod der das verbockt hat wird den Teufel tun und sich outen .
Hat er schon vor ner Woche.
Plöde Muh.
Das war wohl der Fred noch voll ?
Das is noch der Ouzo von Freitag.
Ähhhhhh.......nöööööö.....
Na toll, jetzt habe ich mir in 2 Minuten die Antworten rausgesaugt um bis 20.30 Uhr abzugeben. Skandal.
Und das blöde is - den Spielleiter kannste net ma verklagen - der kann nix dafür ... und der Mod der das verbockt hat wird den Teufel tun und sich outen .
+1
... aber ich bezweifle, dass ich andere Antworten gewählt hätte. :neutral-face
Mittelbucher.