>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Mittelbucher schrieb:
Tom66 schrieb:
11. Tom66 225
.
.
.
.
.
.
.
.
20. Libero1975™ 216




Luschi.


Da fehlt der obere Teil der Tabelle    


   Die hab ich net gefunden.
#
Wann geht´s denn weiter?

Wenn ich mich richtig entsinne, standen früher im Fredtitel immer die neuen Spielzeiten. Mods? Spielleiter?

Um meine volle Leistung abrufen zu können, brauche ich einfach Verlässlichkeit. So kann ich net arbeiten.  
#
Tom66 schrieb:
11. Tom66 225
.
.
.
.
.
.
.
.
20. Libero1975™ 216




Luschi.

9 Punkte vor mir. Wahnsinn! Das ist ja schon die Vorentscheidung  

[Graupen-Tom-Modus]Ich tret zurück, die Fragen sind ja alle so schlimm, nur mit Wiki zu beantworten ... mimimimi ... mimimimi ...[/Graupen-Tom-Modus]
#
Libero1975™ schrieb:

9 Punkte vor mir. Wahnsinn! Das ist ja schon die Vorentscheidung  

[Graupen-Tom-Modus]Ich tret zurück, die Fragen sind ja alle so schlimm, nur mit Wiki zu beantworten ... mimimimi ... mimimimi ...[/Graupen-Tom-Modus]


[Luschi-Modus] Lieber Luschi, um endlich mal mit deinen  unhaltbaren Vorwürfen aufzuräumen, mir waren die Fragen nicht zu schwer, sondern zu leicht. Ausserdem war ich ausgebrannt und kurz vorm Deppen-burn-out. Daher mein temporärer Rückzug vom Spielgeschehen. [Luschi-Modus aus]

Und jetz geh Gladdies vermöbeln.  
#
Tom66 schrieb:
Wann geht´s denn weiter?

Wenn ich mich richtig entsinne, standen früher im Fredtitel immer die neuen Spielzeiten. Mods? Spielleiter?

Um meine volle Leistung abrufen zu können, brauche ich einfach Verlässlichkeit. So kann ich net arbeiten.    


Tja, während die Deppen hier eher Champignons-Liga sind, sind die Mods scheinbar 2. Liga, Richtung Rostock, bald schon Kickers Niveau.

Morgen gehts weiter.
Weil heut sind beim c-e die Beutelchen mit den Steinchen in der Wäsche.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tom66 schrieb:
Wann geht´s denn weiter?

Wenn ich mich richtig entsinne, standen früher im Fredtitel immer die neuen Spielzeiten. Mods? Spielleiter?

Um meine volle Leistung abrufen zu können, brauche ich einfach Verlässlichkeit. So kann ich net arbeiten.    


Tja, während die Deppen hier eher Champignons-Liga sind, sind die Mods scheinbar 2. Liga, Richtung Rostock, bald schon Kickers Niveau.

Morgen gehts weiter.
Weil heut sind beim c-e die Beutelchen mit den Steinchen in der Wäsche.


Und Dein Steinsche werf ich in das letzte Beutelsche.

Wehrheimer_Adler: Nuuuuull

Danke, Bitte!
#
Tom66 schrieb:
[Luschi-Modus] Lieber Luschi, um endlich mal mit deinen  unhaltbaren Vorwürfen aufzuräumen, mir waren die Fragen nicht zu schwer, sondern zu leicht. Ausserdem war ich ausgebrannt und kurz vorm Deppen-burn-out. Daher mein temporärer Rückzug vom Spielgeschehen. [Luschi-Modus aus]

Sag ich doch - Mimimimi  

BTW: du wolltest doch erst wenn C-E Spielleiter wird wieder einsteigen.
Jetzt müssen wir deinen Sieg leider annulieren, da du keine Startberechtigung hattest.
Herr Spielleiter, bitte korrigieren sie alles dahingehend - Danke!  
#
Libero1975™ schrieb:


BTW: du wolltest doch erst wenn C-E Spielleiter wird wieder einsteigen.

Jetzt müssen wir deinen Sieg leider annulieren, da du keine Startberechtigung hattest.


1. Stimmt.
2. Wurde von Schnuffi aber höchstpersönlich und immens freundlich zum mitspielen aufgefordert. Da konnte ich nicht "Nein" sagen.

Btw. Schnuffi hat bei mir die beste Runde ever gespielt, und ich bei ihr ebenfalls. Verschwörungstheorie allez.  
#
Tom66 schrieb:
Libero1975™ schrieb:


BTW: du wolltest doch erst wenn C-E Spielleiter wird wieder einsteigen.

Jetzt müssen wir deinen Sieg leider annulieren, da du keine Startberechtigung hattest.


1. Stimmt.
2. Wurde von Schnuffi aber höchstpersönlich und immens freundlich zum mitspielen aufgefordert. Da konnte ich nicht "Nein" sagen.

Btw. Schnuffi hat bei mir die beste Runde ever gespielt, und ich bei ihr ebenfalls. Verschwörungstheorie allez.    


Ich habe verstanden. Beide 100 Punkte Abzug nächste Runde. Widerspruch zwecklos.
#
Ich kann mich bisher über den c-e nicht beschweren und grüße Euch von der Spitze  

c-e Weiter so !
#
ABGer1982 schrieb:
Ich kann mich bisher über den c-e nicht beschweren und grüße Euch von der Spitze  

c-e Weiter so !


Joa, passt. Ich versaufe gerade Dein Geld mit einem Dömchen.
#
concordia-eagle schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tom66 schrieb:
Wann geht´s denn weiter?

Wenn ich mich richtig entsinne, standen früher im Fredtitel immer die neuen Spielzeiten. Mods? Spielleiter?

Um meine volle Leistung abrufen zu können, brauche ich einfach Verlässlichkeit. So kann ich net arbeiten.    


Tja, während die Deppen hier eher Champignons-Liga sind, sind die Mods scheinbar 2. Liga, Richtung Rostock, bald schon Kickers Niveau.

Morgen gehts weiter.
Weil heut sind beim c-e die Beutelchen mit den Steinchen in der Wäsche.


Und Dein Steinsche werf ich in das letzte Beutelsche.

Wehrheimer_Adler: Nuuuuull

Danke, Bitte!


In meinem Beutelchen ist immer viel Platz.
Die Spielleiter werfen da immer zu wenig Steinchen rein, weil ich zu anders bin....
#
Ob meine Excel-Anleitung ihn wohl in den Wahnsinn getrieben hat?!
#
Snuffle82 schrieb:
Ob meine Excel-Anleitung ihn wohl in den Wahnsinn getrieben hat?!


Wie hast du sie ihm denn zukommen lassen ? In Steintafeln gemeisselt ?
#
Snuffle82 schrieb:
Ob meine Excel-Anleitung ihn wohl in den Wahnsinn getrieben hat?!


Nö, nicht die Bohne. Habs meiner Frau gegeben und ihr gesagt, sie solle mal schauen, ob sie irgendwas versteht. Heute Abend werd ichs dann erfahren.

btw. Freitag stelle ich die Fragen schon um 15.00h, weil ich dann nicht mehr online bin.
#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ob meine Excel-Anleitung ihn wohl in den Wahnsinn getrieben hat?!


Nö, nicht die Bohne. Habs meiner Frau gegeben und ihr gesagt, sie solle mal schauen, ob sie irgendwas versteht. Heute Abend werd ichs dann erfahren.

btw. Freitag stelle ich die Fragen schon um 15.00h, weil ich dann nicht mehr online bin.


Abgabetermin bleibt der gleiche?

Vielleicht sollte im Faktenfred nochmal ein neuer Zeitplan gepostet werden. Der Abgabeschluß ist ja jetzt auch 14.00 Uhr, oder?  

Sonst gibt's wieder Chaos...
#
Jugger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ob meine Excel-Anleitung ihn wohl in den Wahnsinn getrieben hat?!


Nö, nicht die Bohne. Habs meiner Frau gegeben und ihr gesagt, sie solle mal schauen, ob sie irgendwas versteht. Heute Abend werd ichs dann erfahren.

btw. Freitag stelle ich die Fragen schon um 15.00h, weil ich dann nicht mehr online bin.


Abgabetermin bleibt der gleiche?

Vielleicht sollte im Faktenfred nochmal ein neuer Zeitplan gepostet werden. Der Abgabeschluß ist ja jetzt auch 14.00 Uhr, oder?  

Sonst gibt's wieder Chaos...


Den 14.00h Abgabetermin hat ein ebenso schlauer wie aufmerksamer Mod im Zeitplan schon geändert.

Ich habe jetzt gesondert auf die frühere Fragestellung im Faktenthread hingewiesen. Grundsätzlich ist aber eine Vorverschiebung m.E. wurscht.
#
concordia-eagle schrieb:
Den 14.00h Abgabetermin hat ein ebenso schlauer wie aufmerksamer Mod im Zeitplan schon geändert.




Wer hat das jetzt gemacht? Ein Schlauer oder ein Aufmerksamer oder ein Mod? Du sprichst in Rätseln.
#
So allmählich erhöhen wir mal den Schwierigkeitsgrad, damit Libero ein bisschen aufholen kann    

Gleich bekommt Ihr eine schön gefächerte Auswahl. Ob da einer alle fünf Topantworten schafft?
#
concordia-eagle schrieb:
Gleich bekommt Ihr eine schön gefächerte Auswahl. Ob da einer alle fünf Topantworten schafft?  

ich biete lecker Villacher BIer zur freien Ergebnisgestaltung  


Teilen