Mittelbucher schrieb: FloFisch schrieb: Tom66 schrieb:Gesamtstand nach der 3. Runde:1. jona_m 3742. ABGer1982 3713. Scaramanga 3504. Knall 3485. FrancoforteAllez 3416. immer_eintracht2004 3337. Mittelbucher 3298. Deppy Dopoulos 313 9. FloFisch 320Quizfrage: Was stimmt da net? SKANDAL!!! Was würde ich ohne den Tom machen?! ,-) Höher nach oben wird sich aber hier nicht gemauschelt, gelle ! ,-)
FloFisch schrieb: Tom66 schrieb:Gesamtstand nach der 3. Runde:1. jona_m 3742. ABGer1982 3713. Scaramanga 3504. Knall 3485. FrancoforteAllez 3416. immer_eintracht2004 3337. Mittelbucher 3298. Deppy Dopoulos 313 9. FloFisch 320Quizfrage: Was stimmt da net? SKANDAL!!! Was würde ich ohne den Tom machen?! ,-)
Tom66 schrieb:Gesamtstand nach der 3. Runde:1. jona_m 3742. ABGer1982 3713. Scaramanga 3504. Knall 3485. FrancoforteAllez 3416. immer_eintracht2004 3337. Mittelbucher 3298. Deppy Dopoulos 313 9. FloFisch 320Quizfrage: Was stimmt da net?
Mittelbucher schrieb:Das haben schon ganz andere versucht !(und zum Teil auch geschafft )
concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb:Das haben schon ganz andere versucht !(und zum Teil auch geschafft ) Ich krieg nächste Runde doppelt Punkte. Das dürften bei 8 Tagessiegen ca. 3000 Punkte sein.
Mittelbucher schrieb: concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb:Das haben schon ganz andere versucht !(und zum Teil auch geschafft ) Ich krieg nächste Runde doppelt Punkte. Das dürften bei 8 Tagessiegen ca. 3000 Punkte sein. Dann stell mal gescheite Fragen, dann bleibt es spannend ,-)
concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb: concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb:Das haben schon ganz andere versucht !(und zum Teil auch geschafft ) Ich krieg nächste Runde doppelt Punkte. Das dürften bei 8 Tagessiegen ca. 3000 Punkte sein. Dann stell mal gescheite Fragen, dann bleibt es spannend ,-) Die nächste Runde wird etwas einfacher, danach ziehen wir ein bisschen an. ,-)
jona_m schrieb: concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb: concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb:Das haben schon ganz andere versucht !(und zum Teil auch geschafft ) Ich krieg nächste Runde doppelt Punkte. Das dürften bei 8 Tagessiegen ca. 3000 Punkte sein. Dann stell mal gescheite Fragen, dann bleibt es spannend ,-) Die nächste Runde wird etwas einfacher, danach ziehen wir ein bisschen an. ,-) Das wird dringend benötigt!
concordia-eagle schrieb: jona_m schrieb: concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb: concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb:Das haben schon ganz andere versucht !(und zum Teil auch geschafft ) Ich krieg nächste Runde doppelt Punkte. Das dürften bei 8 Tagessiegen ca. 3000 Punkte sein. Dann stell mal gescheite Fragen, dann bleibt es spannend ,-) Die nächste Runde wird etwas einfacher, danach ziehen wir ein bisschen an. ,-) Das wird dringend benötigt! Dachte ich mir. Ich werde Dich nicht enttäuschen, Dir bekommen ja die Fragen ganz ordentlich.
Tackleberry schrieb: concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb: concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb:Das haben schon ganz andere versucht !(und zum Teil auch geschafft ) Ich krieg nächste Runde doppelt Punkte. Das dürften bei 8 Tagessiegen ca. 3000 Punkte sein. Dann stell mal gescheite Fragen, dann bleibt es spannend ,-) Die nächste Runde wird etwas einfacher, danach ziehen wir ein bisschen an. ,-) Du klingst schon wie meine Spinning-Trainerin...
Tom66 schrieb:14. Tom 66 296..17. Libero1975™ 294Hauptsache (klar) vorm Luschi.
Libero1975™ schrieb: Tom66 schrieb:14. Tom 66 296..17. Libero1975™ 294Hauptsache (klar) vorm Luschi. Es sei dir gegönnt Aber unwürdig sind die Platzierungen für uns beide, für dich halt nicht ganz so unwürdig wie für mich
Tom66 schrieb:Ich schwärme halt immer noch von meinem supi-dupi einmaligen Start-Ziel-Sieg in der letzten Runde.
Libero1975™ schrieb: Tom66 schrieb:Ich schwärme halt immer noch von meinem supi-dupi einmaligen Start-Ziel-Sieg in der letzten Runde. Echt? Wann war das? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern
Tom66 schrieb: Libero1975™ schrieb: Tom66 schrieb:14. Tom 66 296..17. Libero1975™ 294Hauptsache (klar) vorm Luschi. Es sei dir gegönnt Aber unwürdig sind die Platzierungen für uns beide, für dich halt nicht ganz so unwürdig wie für mich Bisher habe ich bei 50/50-Entscheidungen fast nur auf das falsche Pferd gesetzt.
FloFisch schrieb: Tom66 schrieb:Bisher habe ich bei 50/50-Entscheidungen fast nur auf das falsche Pferd gesetzt. Im wahrsten Wortsinn auch in der letzten Runde?
Tom66 schrieb:Bisher habe ich bei 50/50-Entscheidungen fast nur auf das falsche Pferd gesetzt.
Mal gucken, wie lange ich dich noch vor mir herjage und dann irgendwann ganz genüsslich vorbeiziehe ,-)
(und zum Teil auch geschafft )
Es wird überhaupt nicht gemauschelt. Nur mal einer übersehen, was sich beim nächsten mal eh reguliert.
Man sollte den Älteren den Vortritt lassen. Jung-Deppen wie Flo haben ihre ganze Laufbahn noch vor sich.
Ich krieg nächste Runde doppelt Punkte. Das dürften bei 8 Tagessiegen ca. 3000 Punkte sein.
Dann stell mal gescheite Fragen, dann bleibt es spannend ,-)
.
.
17. Libero1975™ 294
Hauptsache (klar) vorm Luschi.
Die nächste Runde wird etwas einfacher, danach ziehen wir ein bisschen an. ,-)
Das wird dringend benötigt!
Dachte ich mir. Ich werde Dich nicht enttäuschen, Dir bekommen ja die Fragen ganz ordentlich.
Du klingst schon wie meine Spinning-Trainerin...
Das tun sie. Merci!
Du hast ne Spinnertrainerin?
Das erklärt einiges.
Es sei dir gegönnt
Aber unwürdig sind die Platzierungen für uns beide, für dich halt nicht ganz so unwürdig wie für mich
Bisher habe ich bei 50/50-Entscheidungen fast nur auf das falsche Pferd gesetzt.
Ich schwärme halt immer noch von meinem supi-dupi einmaligen Start-Ziel-Sieg in der letzten Runde.
Echt? Wann war das? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern
Du bist ja nur extrem neidisch, dass dir das nicht gelungen ist. Bist und bleibst eben nur der zweitbeste Depp.
Im wahrsten Wortsinn auch in der letzten Runde?
Jo. Araber oder Hannoveraner? Hannoveraner oder Araber?
Hannoveraner!
Leider falsch.