guuuude schrieb: Also jetzt muss ich mal Protest hier einlegen.
letztens Kaiser Wilhelm zaehlte nicht ok obwohl wenn einer ueber Wilhelm 1 oder zwei spricht meistens nur der olle Wilhelm sagt. Ok
Aber Weiser Mat Apfel ist ein Apfel und das Obst mit nur dem Name Apfel gibt es nicht, Das ist der oberbegriff also gib mal mehr Punkte!
Nicht das es was an meiner desolaten leistung aendern wuerde
Ich würde das mal unter Pech abbuchen. Beim Wilhelm gast Du generalisiert, die anderen spezifiziert und weil Du schnell lernst hast Du beim Obst spezifiziert, die Annern aber generalisiert. Dumm gelaufen
guuuude schrieb: Also jetzt muss ich mal Protest hier einlegen.
letztens Kaiser Wilhelm zaehlte nicht ok obwohl wenn einer ueber Wilhelm 1 oder zwei spricht meistens nur der olle Wilhelm sagt. Ok
Aber Weiser Mat Apfel ist ein Apfel und das Obst mit nur dem Name Apfel gibt es nicht, Das ist der oberbegriff also gib mal mehr Punkte!
Ich würde das mal unter Pech abbuchen. Beim Wilhelm gast Du generalisiert, die anderen spezifiziert und weil Du schnell lernst hast Du beim Obst spezifiziert, die Annern aber generalisiert. Dumm gelaufen
1. dieser Smiley passt sowas von zu dir 2. 4 mal Top und warum da so viele den Jack Daniels nehmen weiß der Geier, Johnny Walker ist mit Abstand Weltmarktführer. Das hätte normalerweise mindestens ausgeglichen zwischen Johnny, Jack und Jim sein müssen. Naja ~40 Leute sind halt statistisch gesehen keine relevante Gruppe, da kann das schonmal so ausgehen
Es machen einfach zu viele neue Leute mit, die ich scheinbar nicht mehr einschätzen kann, hab ich das Gefühl. Das spielt halt Zufallssiegern wie dir in die Karten
Aber alles egal, denn wir haben den dreckigen Boris verhindert, ein Tag zum Feiern heute!!!
Libero1975™ schrieb: ... und warum da so viele den Jack Daniels nehmen weiß der Geier, Johnny Walker ist mit Abstand Weltmarktführer. Das hätte normalerweise mindestens ausgeglichen zwischen Johnny, Jack und Jim sein müssen. Naja ~40 Leute sind halt statistisch gesehen keine relevante Gruppe, da kann das schonmal so ausgehen
Aber alles egal, denn wir haben den dreckigen Boris verhindert, ein Tag zum Feiern heute!!!
... weil es Jacky-Cola, nichtz Johnny-Cola heißt? Egal, der Rhein ist im *****. Soll er es doch in Oxxenbach probieren. Wobei Petra Roth sehr gutte Politik gemacht hat, man darf gespannt sein, ob die SPD das SOOO hinbekommt.
Also ich mag dich als Spielleiter.
Ich will ne Gesamtübersicht und Weltfrieden, aber so wie es aussieht gehen wir da beide leer aus.
dagegen!
+1
...und Luschi 30 Points abgenommen.
+1
Kann man so sagen
1. dieser Smiley passt sowas von zu dir
2. 4 mal Top und warum da so viele den Jack Daniels nehmen weiß der Geier, Johnny Walker ist mit Abstand Weltmarktführer. Das hätte normalerweise mindestens ausgeglichen zwischen Johnny, Jack und Jim sein müssen. Naja ~40 Leute sind halt statistisch gesehen keine relevante Gruppe, da kann das schonmal so ausgehen
Es machen einfach zu viele neue Leute mit, die ich scheinbar nicht mehr einschätzen kann, hab ich das Gefühl. Das spielt halt Zufallssiegern wie dir in die Karten
... weil es Jacky-Cola, nichtz Johnny-Cola heißt?
Egal, der Rhein ist im *****. Soll er es doch in Oxxenbach probieren. Wobei Petra Roth sehr gutte Politik gemacht hat, man darf gespannt sein, ob die SPD das SOOO hinbekommt.
Wolle Rosen kaufen?
da könnte was dran sein, ich trink die Brieeh net, aber ist schon ein Begriff
Ich gestehe, dass ich den noch nir gehört hatte. Aber man lernt halt als dazu.
... also so eine aktuelle, korrekte und hübsch aufbereitete Gesamtwertung hätte wirklich ihren Reiz.
Klar, der Weltfrieden auch, aber wir wollen den lieben Herrn Spielleiter nicht vom Wesentlichen ablenken. ,-)