>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich will wieder schwere Runden !  

Ich will ne Gesamtübersicht und Weltfrieden, aber so wie es aussieht gehen wir da beide leer aus.  

... also so eine aktuelle, korrekte und hübsch aufbereitete Gesamtwertung hätte wirklich ihren Reiz.

Klar, der Weltfrieden auch, aber wir wollen den lieben Herrn Spielleiter nicht vom Wesentlichen ablenken.  ,-)  

Der Herr Spielleiter braucht pro Spieltag ca. 2,5 Stunden für die Gesamtwertungen und die hat er nicht, da er zwischendrin auch mal arbeiten muss. Bis Dienstagabend sind die dann da.
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich will wieder schwere Runden !  

Ich will ne Gesamtübersicht und Weltfrieden, aber so wie es aussieht gehen wir da beide leer aus.  

... also so eine aktuelle, korrekte und hübsch aufbereitete Gesamtwertung hätte wirklich ihren Reiz.

Klar, der Weltfrieden auch, aber wir wollen den lieben Herrn Spielleiter nicht vom Wesentlichen ablenken.  ,-)  

Der Herr Spielleiter braucht pro Spieltag ca. 2,5 Stunden für die Gesamtwertungen und die hat er nicht, da er zwischendrin auch mal arbeiten muss.

ich dachte der Herr Spielleiter sei Anwalt ?
#
Und ich dachte, es sei vorgeschrieben, als Spielleiter Urlaub nehmen zu müssen.......
#
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Meine Lieblingsantwort in dieser Runde ist eindeutig der "Weiße Matapfel".  

Ich gestehe, dass ich den noch nir gehört hatte. Aber man lernt halt als dazu.  

Ihr seit doch alles deppen hier

Der weisse Mat Apfel wird zur herstellung vom Aeppler genommen, das sollte man schon wissen wenn man aus Frankfurt kommt!

Und als Strafe fuer eure Unwissenheit bekomme ich bekomme ich nur einen Punkt, Skandal da hatte bestimmt der Loddar seine Finger im Spiel bei der Auswertung!

#
Oh scheisse der Spielleiter ist Anwalt     Dann habe ich keinerlei kritik geuebt und gehe mit allem konform was der grosse weisse sagt  
#
guuuude schrieb:
Oh scheisse der Spielleiter ist Anwalt     Dann habe ich keinerlei kritik geuebt und gehe mit allem konform was der grosse weisse sagt    

Zu spät, Anwälte sind (immerhin) in dieser Hinsicht sehr schnell. Post ist bestimmt schon raus.  
#
Aber das ist doch in dem speziellen Fall ein totaler wiederspruch Concordia Eagle = Schnell ???

Na ich weis nicht so recht  
#
Ahhhhhh    
#
guuuude schrieb:
Aber das ist doch in dem speziellen Fall ein totaler wiederspruch Concordia Eagle = Schnell ???

Na ich weis nicht so recht    

Die geschäftlichen Sachen muß er ja nicht selbst tippen  
#
Termine abgesagt, Telefon verweigert, Mandanten rausgeschmissen aber 4. Spieltag abgeschlossen. Puh!
#
Ich muss leider meinen fehlenden Tagesdeppen aus der letzten Runde reklamieren. Die richtige Summe ist jetzt 8...
#
Jugger schrieb:
Ich muss leider meinen fehlenden Tagesdeppen aus der letzten Runde reklamieren. Die richtige Summe ist jetzt 8...

Soweit simmer doch noch gar net  
#
Mittelbucher schrieb:
Jugger schrieb:

Hä?
#
Der Tagessieg war in V, ce hat aber gerade IV addiert und online gestellt.
#
Jugger schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Jugger schrieb:

Hä?

Das war erst die Auswertung der 4. Runde. Nach der 5. Kriegst Du Deine 8.

Aber mehr als 9 bekommst Du nicht. 10 ist das Alleinsrellungsmerkmal des Spielleiters.
#
Hehe. Schneller.  
#
Und wieder eine Nanosekunde zu spät. Hätt ich nur den letzten Satz weggelassen. :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Und wieder eine Nanosekunde zu spät. Hätt ich nur den letzten Satz weggelassen. :neutral-face  

Dann wäre es aber nicht authentisch  
#
Mittelbucher schrieb:
Hehe. Schneller.    

Und noch mal eins druff. Herr Mittelbucher in Runde VI können Sie sich über 5 Punkte glücklich schätzen.
#

Dann geh ich mal was schaffen.

Teilen