WurstBlinker schrieb: Ich will wieder schwere Runden !
Ich will ne Gesamtübersicht und Weltfrieden, aber so wie es aussieht gehen wir da beide leer aus.
... also so eine aktuelle, korrekte und hübsch aufbereitete Gesamtwertung hätte wirklich ihren Reiz.
Klar, der Weltfrieden auch, aber wir wollen den lieben Herrn Spielleiter nicht vom Wesentlichen ablenken. ,-)
Der Herr Spielleiter braucht pro Spieltag ca. 2,5 Stunden für die Gesamtwertungen und die hat er nicht, da er zwischendrin auch mal arbeiten muss. Bis Dienstagabend sind die dann da.
rotundschwarz schrieb: Meine Lieblingsantwort in dieser Runde ist eindeutig der "Weiße Matapfel".
Ich gestehe, dass ich den noch nir gehört hatte. Aber man lernt halt als dazu.
Ihr seit doch alles deppen hier
Der weisse Mat Apfel wird zur herstellung vom Aeppler genommen, das sollte man schon wissen wenn man aus Frankfurt kommt!
Und als Strafe fuer eure Unwissenheit bekomme ich bekomme ich nur einen Punkt, Skandal da hatte bestimmt der Loddar seine Finger im Spiel bei der Auswertung!
Der Herr Spielleiter braucht pro Spieltag ca. 2,5 Stunden für die Gesamtwertungen und die hat er nicht, da er zwischendrin auch mal arbeiten muss. Bis Dienstagabend sind die dann da.
ich dachte der Herr Spielleiter sei Anwalt ?
Ihr seit doch alles deppen hier
Der weisse Mat Apfel wird zur herstellung vom Aeppler genommen, das sollte man schon wissen wenn man aus Frankfurt kommt!
Und als Strafe fuer eure Unwissenheit bekomme ich bekomme ich nur einen Punkt, Skandal da hatte bestimmt der Loddar seine Finger im Spiel bei der Auswertung!
Zu spät, Anwälte sind (immerhin) in dieser Hinsicht sehr schnell. Post ist bestimmt schon raus.
Na ich weis nicht so recht
Die geschäftlichen Sachen muß er ja nicht selbst tippen
Soweit simmer doch noch gar net
Hä?
Das war erst die Auswertung der 4. Runde. Nach der 5. Kriegst Du Deine 8.
Aber mehr als 9 bekommst Du nicht. 10 ist das Alleinsrellungsmerkmal des Spielleiters.
Dann wäre es aber nicht authentisch
Und noch mal eins druff. Herr Mittelbucher in Runde VI können Sie sich über 5 Punkte glücklich schätzen.
Dann geh ich mal was schaffen.