jona_m schrieb: Dienstag sitze ich definitiv im Flieger um die Uhrzeit, dann lass sie lieber am Sonntag und ich schau was ich machen kann.
Du bist aber auch immer unterwegs ,-)
Ich arbeite auch echt nur ungern, vielleicht findet sich jemand der mir weiter mein Gehalt zahlt und ich würde könnte dann Trainingsberichte schreiben. Dann hätten wir die Probleme nicht mehr.
1: So, 15.04., 18 - 12 Uhr
2: Mo, 16.04. SPEED, 20 - 20.30 Uhr
3: Di, 17.04., 18 - 12 Uhr
4: Mi, 18.04., 18 - 12 Uhr
5: Fr, 20.04., 18 - 12 Uhr
6: Sa, 21.04., 18 - 12 Uhr
7: So, 22.04., SPEED, 20 - 20.30 Uhr
8: Di, 24.04., 18 - 12 Uhr
9: Mi, 25.04., 18 - 12 Uhr
10: Do, 26.04., 18 - 12 Uhr
Irgendwelche Einwände? Am 19. hab ich keine Zeit und am 23. spielt die Eintracht. Also zwei kleine Pausen.
Ja, zieh mal die 2. Speedrunde auf Samstag vor, Sonntag bin ich auf Dienstreise.
Währenddessen überleg ich mich mal Fragen für Saison 11 oder 12
OMG
... nee, ernsthaft: gut so!
Du mußt so oder so nochmal - aus der Nummer kommste nemmer raus .
Ich sach ja, die Vorbereitung startet
Samstag Abend bin ich unterwegs...dann gibts die Speed-Runde eben am 24. (Dienstag)
Dienstag sitze ich definitiv im Flieger um die Uhrzeit, dann lass sie lieber am Sonntag und ich schau was ich machen kann.
Du bist aber auch immer unterwegs ,-)
Ich arbeite auch echt nur ungern, vielleicht findet sich jemand der mir weiter mein Gehalt zahlt und ich würde könnte dann Trainingsberichte schreiben. Dann hätten wir die Probleme nicht mehr.
Super dass Du den Spielleiter gibst.
die 50 fragen stehen übrigens. war gar nicht so einfach, weil viele fragen schon gestellt wurden.
Das kann ich mir vorstellen, schon bei mir gingen bei den letzten Fragen die Ideen langsam aus.
Ich hoffe Du streust ein paar savoir vivre Fragen ein.
Sehr gut.
Fein - nur für Luschi dürfte das zu anspruchsvoll sein.
Mit wem?