Mittelbucher schrieb: MrBoccia schrieb:habe wohl die google-Frage schwer verhauen. Scheissendreck. Auch gmail ?
MrBoccia schrieb:habe wohl die google-Frage schwer verhauen. Scheissendreck.
francisco_copado schrieb:Danke fürs Mitdenken Gerade gesehen, dass bei einem aus "Mail" ein "Maps" geworden ist. Wird umgehend korrigiert.Weitere Fehler?
Bigbamboo schrieb:Ja, ich hatte 81 Punkte, dann kam einer für Mail dazu und jetzt sind's 62?
Foofighter schrieb:Plötzlich einen Punkt weniger..... Frechheit!Spielleiter raus !!!!!!!
francisco_copado schrieb: Foofighter schrieb:Plötzlich einen Punkt weniger..... Frechheit!Spielleiter raus !!!!!!! Wer bei Frage 1 "Frankfurt" schreibt, sollte eh ruhig sein
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Plötzlich einen Punkt weniger..... Frechheit!Spielleiter raus !!!!!!! Ruhe auf den billigen Plätzen !
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Plötzlich einen Punkt weniger..... Frechheit!Spielleiter raus !!!!!!! Ruhe auf den billigen Plätzen ! Ich saach nur: Becks !
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Plötzlich einen Punkt weniger..... Frechheit!Spielleiter raus !!!!!!! Ruhe auf den billigen Plätzen ! Ich saach nur: Becks ! Maggi ?
Snuffle82 schrieb:Erster?!
Ich zumindest. D.h. in der Auswertung kann was nicht wirklich stimmen.
Gerade gesehen, dass bei einem aus "Mail" ein "Maps" geworden ist. Wird umgehend korrigiert.
Weitere Fehler?
Ja, ich hatte 81 Punkte, dann kam einer für Mail dazu und jetzt sind's 62?
aber dass ich mir den 6. Platz jetzt ausgerechnet mitm Gründel und dem Ösi teilen muß - das geht ma gar net .
Du hattest 81, weil du die 21 Punkte für Maps bekommen hast. Statt der 21 gibts jetzt eben nur noch 2 für Mail, also 19 weniger.
81-19 = 62
Aber die 19 Punkte holst du einfach heute Abend wieder auf
Frechheit!
Spielleiter raus !!!!!!!
Ruhe auf den billigen Plätzen !
Wer bei Frage 1 "Frankfurt" schreibt, sollte eh ruhig sein
Hab dummerweise 500000 gelesen......
Aber gefühlt müssten wir Hauptstadt sein !
Ich saach nur: Becks !
Maggi ?
Die Antwort kam nicht von mir...........
ja